Botschaften des Lichts ~ Meine Begegnung mit Cor… ~ 30.11.21 ~ Gedanken von Stina

Seit über einer Woche hattest du mich fest im Griff, hast mich vieles gelehrt, mir gezeigt wie schnell gar nichts mehr geht…..du hast mir gestattet, direkt in das Auge des Sturms blicken zu dürfen….es von Innen erfahren zu dürfen…um zu erkennen, mit wem ich es wirklich zu tun habe und mit welchen Waffen hier gekämpft wird…..zugegeben ich hatte großen Respekt vor dir und es kostete mich Mut, dich nochmal ganz NEU!!!! anzusehen…all das weg zu lassen, was man mir über dich erzählt hat……so begegnete ich dir NEUTRAL…und aus einem großen Ungetüm und Monster, das ich mir gedanklich selbst so erschaffen hatte…wurdest du für mich, etwas ganz normales…natürlich war auch dieses ” Normale ” kein Honig schlecken mit all dem drum und dran…..doch es  gab mir die Chance, dich wirklich erkennen zu können…dein Wesen…….und je mehr ich in dich blickte, dich beleuchtete, umso mehr verlorst du jeden Schrecken…..am Ende warst du ganz klein…fast schon so…als müsste ich dich Halten…ein großer Lehrmeister bist du in jedem Falle…..keine Frage….deine Waffe ist die Angst…die meine Antwort war die Liebe……und so kam es nie zum Kampf, weil jeder Angriff von dir ins Leere lief…..du mochtest kein goldenes Licht….ich schickte dir viel davon….du mochtest keine Med-Betten, mit all der schneller Regeneration……ich nahm dich auch hier mit…..du mochtest keine Stille und nicht viel Wasser…… ich gab dir von all dem mehr als genug…..und heute frage ich mich: wo bist du hin? Du bist einfach gegangen ohne ein Wort zu sagen……so schnell wie du gekommen bist, bist du nun wieder weg….ich wollte dir doch noch DANKE sagen, für all das was du mir gezeigt hast………………….. in Liebe, Stina

Bild, Wort & Spendenmöglichkeit: https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/