Celia Fenn: Nur noch 2 Tage bis zum Bewusstseinsportal 12/12

Nur noch 2 Tage bis zum Bewusstseinsportal 12/12.
Ein weiterer heiliger Meilenstein auf dem Weg zum Höhepunkt dieses Transformationsbogens bei der Dezember-Sonnenwende am 21. Dezember.
Die Energien scheinen jetzt ruhiger zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass die Dinge im Laufe des Wochenendes anziehen werden.
Am 12.12. dreht sich alles um Liebe, Fülle und die Verschiebung der Perspektive auf eine höhere Ebene des Bewusstseins.
Im Moment bedeutet dies, dass wir unser Selbstbewusstsein an einen Ort verlagern, an dem wir inneren Frieden und Ruhe finden und die Fülle erleben können, die unser Geburtsrecht ist.
Erlaubt es Euch also in den nächsten zwei Tagen, tief in euch zu gehen und den inneren Zufluchtsort und den inneren heiligen Raum zu finden, der euch in göttlicher Liebe und Freude umarmt.
Interessant ist auch, dass der Komet Leonard am 12. Dezember der Erde am nächsten kommen wird:
„Der Komet Leonard (C/2021 A3) nähert sich der Erde für eine nahe Begegnung (35 Millionen km Entfernung) am 12. Dezember. Seit Montag hat sich die Helligkeit des Kometen fast verdreifacht, er hat jetzt eine Helligkeit von +5. (Spaceweather.com)
Ein Komet wird immer Energien verstärken, und unsere Vorfahren glaubten, dass Kometen Zeichen für große Veränderungen in der nahen Zukunft sind.  Was auch immer es bedeutet, wir bewegen uns mit Warpgeschwindigkeit auf den galaktischen Transit/Vollmond (19. Dezember) und die Sonnenwende am (21. Dezember) zu und dann in das Jahr 2022 für weitere Manifestationen der Zeitlinie der Neuen Erde.
Habt alle ein wunderbares Wochenende!
💗💗💗
Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/celia-fenn-nur-noch-2-tage-bis-zum.html]