Eine neue Ära, Armin, I AM New Life

Akuila Sounds

Der Dezember bringt uns intensive Aufstiegsenergien. Das nächste wichtige Datum ist der 12.12., an dem sich ein neues Lichtportal öffnet, dessen Energien sich bis zum 21.12. verstärken werden. Die Zeit um Weihnachten ist stets magisch, doch dieses Jahr wird die Venusschwingung besonders verstärkt. Diese Schwingungen bereiten uns auf ein neues Jahr vor, in dem sich schließlich der Wandel zum Positiven zeigen wird. Wir sollten diese Energien bewusst nutzen und als außerordentliche Chance sehen. 2021 war erfüllt von kosmischen Ereignissen wie Mond- und Sonnenfinsternissen und Portalen wie kein anderes Jahr zuvor. All diese Ereignisse dienten und dienen dem Erhöhen unseres Bewusstseins.

Ich wurde zu einem Musikstück inspiriert, das auf eine neue Zeit einschwingt. Diese ist noch hinter einem Schleier verborgen, doch sie wird lichtvoll und erfüllend sein.

Von Herzen

Armin

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/iamnewlife