„Je eher du das erkennst, desto eher steigst du auf“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir werden schließlich jeden einzelnen von euch davon überzeugen, den Kampf aufzugeben und aufzuhören, die Welt oder bestimmte Elemente in der Welt als gegen euch handelnd/gerichtet zu betrachten. Wir werden euch schließlich davon überzeugen, dass alles zum Zweck eures spirituellen Wachstums und eurer Evolution da ist und dass alles von euch geschaffen wurde. Mit anderen Worten: Mit unserer Hilfe wirst du schließlich loslassen, dich hingeben und die Welt außerhalb von dir so annehmen, wie sie ist. Du wirst sie schließlich als perfekt ansehen, weil sie dir all die Möglichkeiten bietet, mehr von dem zu werden, was du wirklich bist.

Und mit „der Welt“ meinen wir alle Institutionen, alle Menschen, alle Gruppen, jeden, von dem man dir beigebracht hat, dass er schlecht ist und verhaftet und bestraft oder vom Angesicht der Erde entfernt werden sollte. Ihr alle werdet sie als Aspekte eurer selbst sehen, denen ihr vergeben, die ihr lieben, heilen und für die ihr Mitgefühl empfinden sollt, und die Erfahrung des Loslassens all dieses Widerstands in euch wird euch für ein Gefühl der bedingungslosen Liebe öffnen, wie ihr es noch nie zuvor gespürt habt. Jetzt könnt ihr euch darin üben, mit denen, die euch am Herzen liegen, bedingungslos liebevoll zu sein, besonders mit den Kleinen und den Tieren. Aber in der Lage zu sein, es zu sein und es als einen Zustand des Seins in euch selbst zu halten, das sind Leistungen, die nur wenige auf der Erde vollbracht haben.

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr das nicht alles auf einmal tun müsst. Ihr wollt weiterhin die kleinen Schritte machen, die ihr gemacht habt, um aufzusteigen, um euer höheres Selbst zu werden, denn das wird die lohnendste und angenehmste Reise sein. Versprecht euch selbst, dass ihr heute einen kleinen Schritt in Richtung dieses Ziels machen werdet, nämlich euch zu ergeben und euren Widerstand gegen alles, was außerhalb und innerhalb von euch ist und wogegen ihr euch gewehrt habt, loszulassen, und dass ihr nicht in der Lage wart, es so zu akzeptieren, wie es ist.

Dies ist die mächtigste Übung, die euch ständig zur Verfügung steht, und wie wir schon sagten, werdet ihr es irgendwann leid sein, Ressentiments, Wut, Angst und Hass festzuhalten. Ihr werdet diese Erfahrungen loslassen wollen, obwohl ihr eigentlich darauf konditioniert wurdet, an ihnen festzuhalten.

So kannst du auch die Schuldgefühle loslassen, dass du immer geglaubt hast, dass es etwas außerhalb von dir gibt, gegen das du kämpfen musst, dass du das Opfer bist und die anderen die Unterdrücker sind. Du bist der Schöpfer, und du bist dazu da, dich als solcher zu erleben. Nichts wird so befriedigend sein, wie wenn du immer mehr zu der/dem wirst, wer & was du wirklich bist.

Wir wissen, dass es in gewisser Weise Freude macht, einen Feind zu haben, den es zu besiegen gilt, das heißt, all das Dunkle im eigenen Selbst in einer Person oder einer Gruppe zu externalisieren. Wir verstehen das. Wir haben eure „Filme“ gesehen, und ihr hattet eine Menge Spaß bei diesem Spiel, aber dies ist ein Spiel der Integration, kein Spiel der Trennung, und je eher ihr das erkennt, desto eher könnt ihr aufsteigen. Wie wir schon früher gesagt haben, könnt ihr jetzt anfangen, ein fünfdimensionales Leben als fünfdimensionales Wesen zu leben, aber das ist die Arbeit, die ihr tun müsst, um das zu werden und um in diesem Zustand des Seins zu sein, der fünfdimensional ist, und wir wissen, dass ihr das tun werdet, weil wir diese Vereinbarungen mit euch nachts treffen, während ihr schlaft, und wir fahren fort, euch in diese Richtung zu schubsen, Übertragung für Übertragung.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=umdcS6uxMJg]

(https://danielscranton.com/the-sooner-you-realize-this-the-sooner-you-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda


EMMY X. schreibt dazu …

„Je eher du das erkennst, desto eher steigst du auf“ ∞ Daniel Scranton, 11.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und ein großes und liebes Dankeschön an dich, liebe Rosi

WOW! Ich weiß noch nicht so ganz, wie… aber ja… Heißt das nun zum Beispiel, ich sollte mir die Flüssigkeit einfach so geben lassen, obwohl ich weiß, wie schädlich dies eigentlich ist?????????

Das wäre aber Resignation – und nach meinem Dafürhalten nicht, meinen Mut zu zeigen und in meine eigene innere Stärke zu kommen… trotzdem verstehe ich den Einheitsgedanken und dass ALLES (auch) irgendwie aus mir selbst kommt und in mir selbst ist. Ich verstehe auch Mitgefühl für die machtbesessenen Menschen, die glauben, über alle anderen herrschen zu müssen. Aber wie kann ich meine eigene Macht für mich und meinen Körper an sie abgeben? Soll ich mich diesem „Spiel“ ergeben, indem ich mich in die Reihe der Schafe stelle, die sich das alles anstandslos gefallen lassen – und noch gar mitmachen???

Nein, ich verstehe es (noch) nicht – aber, wer mich hier schon länger liest, der merkt auch den Unterschied in mir – weil ich schon sehr viel verständnisvoller und auch (innerlich) ruhiger geworden bin. Denn solche Worte vom Arkturianischen Rat lese ich nicht das erste Mal. (Ich glaube beim letzten Mal bin ich noch an die Decke gegangen – dieses Mal findest du mich äußerst nachdenklich).

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

In Dankbarkeit und Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/12/je-eher-du-das-erkennst-desto-eher-steigst-du-auf-%e2%88%9e-daniel-scranton-11-12-2021/