Diane Canfield, 12.12.21 = 3/3/3 Portalöffnung

Segen für alle,

PORTALÖFFNUNGEN UND NEUE GALAKTISCHE ZEITLINIEN

– Vollmond am 19. Dezember

– 12. Dezember Portalöffnung 3/3/3

– Meteoritenschauer am 13. und 14. Dezember

– Neue GALAKTISCHE Zeitlinien tauchen auf

– 21. Dezember Sonnenwende Portalöffnung 3/3/3

Wir befinden uns gerade mitten in der Öffnung einer neuen Zeitlinie und eines neuen galaktischen Portals. Das letzte Mal, dass wir ein solches Ausmaß an erhöhter Energie hatten, war 2012, als wir in eine neue Zeitlinie eintraten. Wir treten jetzt wieder in eine neue Zeitlinie ein. Die Galaktiker sind sehr stark an der Anhebung dieser Zeitlinien beteiligt und bringen neue Energie hinein.

Manche können spüren, dass diese Anhebungen jetzt fast jeden Tag stattfinden. Habt ihr jetzt viele Tage mit extremer Müdigkeit und einem verrückten Gehirn bemerkt? Das ist der Grund. Das menschliche Körpersystem muss auf einen niedrigen Autopiloten gehen, um in der Lage zu sein, diese massiven Upgrades, die sich ereignen, zu assimilieren.

Jetzt ist es an der Zeit, einen Gang zurückzuschalten und sich um sich selbst zu kümmern. Hüte dich vor Burn-out und Erschöpfung, denn das passiert gerade in der Weihnachtszeit, wo so viel von uns erwartet wird.

Die 3/3/3-Energie ist den ganzen Monat über zu spüren. Die 3/3/3 bedeutet, dass du auf dem richtigen Weg bist und dass sich ein neuer Weg für dich öffnet. Dies ist der neue Weg der neuen Zeitlinie.  Die 3/3/3 ist auch die galaktische Zeitlinie, da alles im Universum aus Dreien besteht.

Neue Zeitlinien sind seit dem Beginn der Zeit spontan erschienen und gipfeln jetzt im Aufstiegsereignis. Wenn neue Zeitlinien kommen und erscheinen, müssen wir in sie eintreten, um unseren Aufstiegsprozess zu vollenden.

Die Dunkelheit, die wir sehen, ist nur das Gegenteil des Aufstiegsprozesses und muss uns gezeigt werden, bevor wir unseren vollen Aufstieg erreichen können. Wir werden diese Extreme jetzt als ein Zeichen (an)erkennen, dass wir immer näher kommen.

Wir müssen uns jetzt auf die neuen Zeitlinien konzentrieren, die auftauchen, damit wir keine der Markierungen verpassen, an denen wir uns festhalten müssen. Das bedeutet, dass wir der Energie unsere volle Aufmerksamkeit schenken müssen, wenn die Energie-Upgrades eintreffen.

Ich schreibe regelmäßig über diese Upgrades, also ist es am besten zu verstehen, wie diese Upgrades mit den neuen Zeitlinien verbunden sind. Die neuen Zeitlinien erscheinen nach den Upgrades, während des Integrationsprozesses. Wir sollten diesen wichtigen Schritt in den Aufstieg nicht verpassen.

In Liebe, Diane

Copyright © www.dianecanfield.com Dieser Artikel darf nur als Ganzes und unversehrt mit dem Namen und der Website des Autors weitergegeben werden.

Copyright 2021 Diane Canfield Alle Rechte vorbehalten

Diane Canfield

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem pleiadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte/dechiffrierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

[https://www.dianecanfield.com/galactic-portal-opening-december-12th-through-december-21st/]

Weitere Übersetzungen von Diane Canfield auf meinem Blog:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=diane+canfield]

Facebook hier

Video-Aufzeichnungen YouTube Channel

Newsletter Kostenfrei hier

© https://www.esistallesda.de