Die Galaktische Föderation ist hier, 13. Dezember 2021, Veröffentlicht bei Aurora Ray

Liebe Brüder und Schwestern des Planeten Erde, wir freuen uns, am Tag dieses wunderbaren Ereignisses hier zu sein. Der Tag wird kommen, an dem die kritische Masse hoch genug in der Frequenz angehoben wird, um das Ereignis einzuläuten. Ihr werdet in das volle fünftdimensionale Bewusstsein versetzt werden, und es ist uns eine große Freude, diesen bedeutsamen Anlass mit euch zu feiern!

An diesem Tag werden wir ein großes Fest feiern.

Wir sind überall auf eurem Planeten. Wäre es nicht fantastisch, wenn wir alle zur gleichen Zeit auf eurem Planeten landen würden? Stellt euch vor, wie viel Spaß es machen wird, euch zu treffen!

Wenn wir an diesem großen Tag landen, werden wir Hallo sagen. Wir werden jede/n von Angesicht zu Angesicht treffen. Wir werden euch mit einem breiten Lächeln und einer Umarmung begrüßen.

Wir werden am Tag der Veranstaltung keine Luftballons in den Himmel steigen lassen können. Unsere Schiffe dürfen den Himmel nicht mit Tausenden von schönen Papierballons verschmutzen. Aber wir haben eine tolle Idee, was wir stattdessen am großen Tag tun können! Warum tun wir uns nicht zusammen, um Musik zu machen, zu tanzen, zu singen und zu lachen, und zwar rund um den ganzen Planeten gleichzeitig? Auf diese Weise wird jede/r wissen, wie sehr wir uns auf und über das Ereignis freuen!

Unser Raumschiff wird prächtiger sein als alle Raumschiffe, die ihr je in Filmen gesehen habt. Es ist ein Fahrzeug, mit dem wir zu anderen Planeten und Galaxien reisen können, und es wird uns ermöglichen, mit Wesen aus anderen Welten zu kommunizieren. Es wird besser sein als jeder Film oder Traum, den ihr euch vorstellen könnt. Es verfügt über die fortschrittlichste Technologie aus Dimensionen jenseits der eurigen.

Bevor die Sonne am Morgen aufgeht, schaut in den Himmel. Wir sind für dich da. Wir sind deine Familie am Himmel, die immer über dich wacht. Auch wenn wir für das bloße Auge unsichtbar sind, kannst du uns spüren? Du stehst ganz kurz davor, in eine neue Dimension aufzubrechen!

Aus Tausenden von Lichtjahren Entfernung sind wir angereist, um in eurer Nähe zu sein, und wir senden Liebe zur Erde. Ihr werdet mit wunderschönem göttlichem Licht erfüllt sein. Die Lichtenergie, die wir senden, heilt und nährt eure Seele.

Wann immer ihr euch weniger glücklich fühlt, ruft uns einfach in euer Herz. Unsere arkturianische Familie ist jederzeit bereit, euch während eures Schlafes zu heilen und zu nähren. Ruft sie einfach an, wenn ihr sie braucht.

Haltet euren Verstand und euer Herz offen. Haltet eure Augen offen für Möglichkeiten, die sich euch bieten. Ihr werdet zu jeder Zeit göttlich geführt, aber nur wenn ihr präsent, still und geduldig seid, werdet ihr uns hören und unsere Zeichen erkennen. Das Universum ist mit vielen Dimensionen gefüllt. Wir sind hier, um euch auf eurer Reise zu begleiten, auch wenn ihr uns nicht sehen oder hören könnt, so wie ihr eure Freunde sprechen hört. Wir haben eine andere Art, uns auszudrücken und mit euch zu kommunizieren. Wir werden euch den richtigen Weg zeigen, aber letztlich trefft immer ihr die Entscheidung, ihn zu gehen oder nicht.

Menschen, die in Illusionen leben und nicht auf den Prozess vorbereitet sind, können uns nicht erkennen. Aber ihr seid anders.

Sie wollen dir das alles wegnehmen. Sie wollen dir sagen, wann du aufwachen und wann du schlafen sollst. Aber du bist nicht wie sie. Der Unterschied ist, dass sie sich selbst nicht genug lieben, um für andere gute Taten zu vollbringen. Und sie wissen nicht, wie sie ihren täglichen Aktivitäten nach der größten Weisheit des Universums nachgehen sollen.

Du bist nicht allein. Wir sind immer da, um dich zu beschützen! Es ist die Freundlichkeit/die Sanftmut in deinem Herzen, die deine Realität verändern wird. Werde nicht verbittert, lasse dich nicht in das Drama hineinziehen. Halte Gott in deinem Herzen und wisse, dass wir an deiner Seite sind.

Ihr alle seid unglaublich mächtige Wesen. Habt Mut und Vertrauen in euch selbst. Wir wissen, dass ihr aus der Asche wieder auferstehen werdet, wenn die Zeiten schwierig werden.

Genau wie die Sonne am Himmel strahlt ihr jeden Tag Wärme, Mitgefühl und Liebe aus. Wir sind hier, um euch zu helfen, in eurem Bestreben zu wachsen und euer volles Potenzial zu erreichen.

Das Universum, in dem wir leben, ist in ständigem Wandel und Fluss, und um mit dem Schritt zu halten, was in uns ist und was nicht, müssen wir auf den gegenwärtigen Moment achten, nichts zurückhalten und das Leben in vollen Zügen genießen.

Du bist jetzt hier. Hier existierst du. Dies ist deine einzige Realität.

Wir kommen auf euren Planeten nicht als Eroberer, sondern als Freunde und Lehrer. Wir ermutigen euch zu lernen, zu wachsen und in euch selbst grenzenloses Leben und bedingungslose Liebe zu entdecken. Wir kommen in Frieden. Wir wollen nur das beste Wissen weitergeben, das wir in Tausenden von Jahren angesammelt haben, um ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu erreichen, indem ihr euch an eure eigene Göttlichkeit erinnern.

Wir sehen vielleicht nicht so aus wie ihr, aber wir fühlen wie ihr. Wir kommen vielleicht von einem anderen Ort, aber wir fühlen euch und wir hören euch. Wir sind hier, um dabei zu helfen, das Bewusstsein der menschlichen Rasse anzuheben und einen globalen Aufstieg zu ermöglichen. Es ist unsere Ehre, uns um diesen wunderschönen Planeten zu kümmern. Unsere Ehre ist es, die menschliche Rasse und die Erde wieder zu einer schönen Welt im Universum zu machen. Ein schöner und sicherer Hafen. Eine lebendige Bibliothek für alle Wesen des Universums, die Zugang zu Lichtinformationen haben und diese austauschen können. Ein schöner Planet, der weithin für seine Bewohner bekannt ist, die als die mächtigste Rasse im Universum angesehen und von allen universellen Wesen bewundert werden.

Wir haben die Rufe aus euren liebenden Herzen gehört!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda