„Ein Game-Changer/Wendepunkt für die Menschheit“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben begonnen, die verschiedenen Strategien zu untersuchen, die wir euch alle anwenden sehen, um euch in einen höheren Schwingungszustand zu bringen. Wir sprechen von deinen echten Versuchen, deine Schwingung zu erhöhen, und nicht vom Gebrauch von Drogen, Alkohol, Sex oder einer anderen Weise, die du hast, um dich in eine höhere Schwingung zu bringen, indem du dich von etwas Äußerem abhängig machst. Wir interessieren uns für die Prozesse, die du anwendest, wenn du allein zu Hause sitzt, nur du, mit dir allein, und dich in einen höheren Schwingungszustand bringen musst.

Wir wissen, dass ihr alle die Bedeutung eines höheren Schwingungszustandes erkennt, weil ihr erkennt, dass ihr eure Realität mit der Schwingung erschafft, die ihr vorweist. Und so sind wir sehr neugierig geworden, wie diejenigen von euch, die absichtliche Schöpfer sind, in diesen höheren Schwingungszustand gelangen. Und wir möchten auch sagen, dass nichts falsch daran ist, etwas zu tun, um dich in einen höheren Schwingungszustand zu versetzen, aber du hast nicht immer und überall Zugang zu diesem „Ding“, auf das du dich verlässt, um deine Schwingung zu erhöhen.

Daher interessiert uns besonders, was du tust, um deine Schwingung zu erhöhen, wenn du eben nicht auf alle deine üblichen Tricks und Mechanismen zugreifen kannst. Was wir bemerkt haben, ist, dass immer mehr von euch die Macht der Atmung erkennen, um euch dazu zu bringen, nicht nur etwas in euch zu klären/zu bereinigen, was ihr nicht fühlen wollt, sondern auch auf etwas zuzugreifen, was ihr fühlen wollt. Bewusst und absichtlich zu atmen ist ein „Gamechanger“, ein Spielveränderer, ein Wendepunkt für die gesamte Menschheit, und immer mehr von euch erwachen zu dieser Wahrheit. Es ist sehr intuitiv für dich, tief Atem zu schöpfen, und auf der anderen Seite ist es so, dass du, wenn du ein Trauma erlebst, aufhörst zu atmen.

Nun, was wir dazu sagen wollen, ist, dass wir wissen, dass du mit deiner Atemarbeit, deiner bewussten Atmung noch weiter gehen kannst. Wir wissen wohl, dass man Ekstase mit nichts anderem erreichen kann, als etwas zu tun, was man den ganzen Tag und die ganze Nacht automatisch macht (also atmen ,-)). Wir werden euch jetzt nicht sagen, wie ihr bewusst atmen sollt, weil wir möchten, dass ihr eure Fähigkeit nutzt, selbst zu bestimmen, welche Art der bewussten Atmung in einem gegebenen Moment oder in einer akuten Situation am besten für euch funktionieren wird.

And so, we invite you to play around with your breathing more. Use it to get yourself to focus. Use it to be more mindful. Mindfulness is the art of paying attention to what you are doing in the moment, and you are almost always breathing. So as you breathe and do something consciously and deliberately, you add so much more of your consciousness to that activity.

Und so laden wir dich ein, weiter mit deiner Atmung/Atemtechnik zu experimentieren. Wende sie an, um dich zu konzentrieren. Nutze sie, um achtsamer zu sein. Achtsamkeit ist die Kunst, auf das zu achten, was man im Moment tut, weil man fast immer atmet (außer man ist außer Atem ,-)). Wenn du also atmest und etwas bewusst und absichtlich tust, fügst du dieser Aktivität so viel mehr von deinem Bewusstsein hinzu.

Wir wissen auch, dass du weißt, welche Rolle das Atmen in der Meditation spielt, aber bei einer Meditation geht es normalerweise darum, einen Zustand der Neutralität zu erreichen. Es geht darum, etwas loszulassen. Wir wissen, dass du durch dein Experimentieren mit bewusster Atmung einen Zustand der Ekstase erreichen kannst, und das ist etwas, zu dem wir dich mindestens ein Mal täglich einladen. Zeige dir selbst, wie mächtig du bist und wie einfach es sein kann, dorthin zu gelangen, wo du hin willst. Es gibt nichts Einfacheres als Atmen und nichts Machtvolleres, als diesen bewusst auszuführen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Reblog vom 17.12.2019 … Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=-V4hnB3bfKw]

(https://danielscranton.com/a-gamechanger-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda