„Was in diesem Universum am wichtigsten ist“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind uns zu jeder Zeit sehr klar darüber, was wir jederzeit schwingungstechnisch und energetisch aussenden, und wir sind uns so klar darüber, weil wir das schon so lange bewusst praktiziert haben. Es ist uns zur zweiten Natur geworden, und wir haben auch nichts anderes zu tun. Wir haben keine physischen Körper, also müssen wir nicht zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen, um die Rechnungen, die Miete, die Hypothek zu bezahlen, und wir müssen nicht Essen zubereiten und essen und unseren Körper und unser Haus reinigen. Wir müssen nicht mit dem Auto fahren. Das sind alles Dinge, die ihr tut, und so ist es durchaus verständlich, dass ihr nicht immer darauf achtet, welche Schwingung ihr in einem bestimmten Moment anbietet.

Grafiktext: Eure Momente sind mit Aktivität angefüllt, und weil ihr so viel zu tun habt, denkt ihr oft an die Dinge, die ihr tun müsst, während ihr etwas anderes tut. Das ist das Gegenteil von Achtsamkeit. Wir sind nicht hier, um euch zu überzeugen, dass ihr so sein solltet wie wir und einfach so tun sollt, als ob ihr nicht immer noch in einer Welt lebt, in der Dinge erledigt werden müssen, aber wir wollen versuchen, euch davon zu überzeugen, dass das, was ihr schwingungsmäßig aussendet, was ihr fühlt und worüber ihr nachdenkt, wichtiger ist als die Frage, ob ihr heute noch den Wäschestapel abarbeitet.

Manchmal, wenn ihr euch überfordert fühlt, müsst ihr einfach tief durchatmen und euch so etwas sagen wie: „Das kann ich noch ein bisschen aufschieben, damit ich mich jetzt um meine Schwingung kümmern kann. Tut diese, und seht, wie es sich für euch auswirkt, wenn ihr diese Herangehensweise an das Leben wählt, wenn ihr also diese Lebenseinstellung annehmt,  und die Programmierung loslasst, die euch sagt, dass ihr nur so gut seid, wie das, was ihr innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens erreicht. Ob das nun eine Stunde, ein Tag oder ein Jahr ist, spielt keine Rolle; es ist immer noch die gleiche Art von Programm. Macht euch klar, dass ihr viel erreicht, während ihr schlaft, und ihr könnt viel erreichen, während ihr eine höhere Schwingung anbietet, weil ihr euch in eine andere Realität versetzt, in der es für euch weniger zu tun gibt.

Aber nehmen wir an, ihr seid sehr gut darin geworden, Dinge zu erledigen. Ihr seid sehr effizient; ihr seid sehr stolz auf eure Arbeit, auf eure Leistungen, denn ihr könnt auf sie zeigen und sagen: „Seht, was ich geschafft habe! Die Leute werden euch eines Tages eine Gedenktafel widmen oder eine Statue zu euren Ehren errichten, weil ihr so viel geleistet habt, und das ist in Ordnung, wenn ihr euer Leben auf diese Weise leben wollt, aber wir möchten darauf hinweisen, dass es auch einen anderen Ansatz gibt. Wir wollen darauf hinweisen, dass ihr gut seid, weil ihr existiert.

Du bist die Quelle, und wenn du die Quelle für gut hältst, dann musst du auch gut sein.

Ihr müsst niemandem, nicht einmal euch selbst, beweisen, dass ihr mit euren Handlungen und euren Leistungen gut seid. Du kannst einfach nur sein und eine gute Schwingung ausstrahlen, und auch wenn nicht so viele Menschen dich für diese besondere Leistung bemerken werden, wirst du dich immer besser fühlen. Die Person, die sich im Hamsterrad befindet, muss es aufrechterhalten, um sich weiterhin gut zu fühlen. Und was passiert, wenn sie sich von der Arbeit zurückziehen, auf die sie all die Jahre ihren Stolz aufgebaut haben? Es wird wahrscheinlich nicht so gut laufen.

Was wir damit sagen wollen, ist Folgendes: Deine Schwingung ist wichtig. Deine Schwingung wird sich im Physischen materialisieren, weil es ihr entspricht. Mache es heute zu einer Priorität in deinem Leben, und morgen, wenn du aufwachst, überprüfst du, wie deine Schwingungsfrequenz ist, bevor du den Boden mit deinen Füßen berührst. Normalerweise kannst du deine Schwingung ziemlich leicht verändern, wenn du dies recht-/frühzeitig erkennst. Bevor du dich auf deine Handlungen und Gespräche des Tages einlässt, kümmere dich um das Wesentliche, um das, was dir wirklich wichtig ist, und alles andere in deiner Welt wird dir dies widerspiegeln. Das ist die Art von Welt, in der du leben willst, und du hast die Kraft & die Macht, dich jetzt dort hineinzuversetzen … durch deine Schwingung.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=OzGBIDhlnkE]

(https://danielscranton.com/what-matters-most-in-this-universe-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda