PARADIESVÖGEL- James O’Brien -16.12.2021

Am 21.12.12 gingen wir an Bord unserer Schiffe in die „neue Welt“.

Am 21.12.21 wurden die ersten Vögel aus dem Krähennest gesichtet, die die unmittelbare Nähe des Landes ankündigten.

Es war ein 9-Jahres-Zyklus, und seit dem 12.12. hat sich viel getan. Wir haben 2016 die folgenreichste US-Wahl der Geschichte erlebt. Wir haben miterlebt, wie das „dunkle Team“ all seine Waffen entleert hat, um zu versuchen, die Wahl 2020 zu stehlen, während es gleichzeitig eine weltweite medizinische/politische Tyrannei mit seiner C*v*d-Biowaffe errichtet hat.

Und doch wurde all dies völlig vergeblich getan, um das große Erwachen zu verhindern, das sich nur noch weiter beschleunigt, bis es die Fluchtgeschwindigkeit erreicht.

Lichtarbeiter auf der ganzen Welt können den 21.12.21 feiern – denn es ist in der Tat ein bedeutender Übergang. Eine Umkehrung der 2 und der 1.

Spürst Du, dass ein Umschwung in der Welt bevorsteht?

Im Jahr 2012 erhielten wir unser Abschlusszeugnis. Es bedeutete viel und signalisierte den Abschluss einer großen Phase, aber es lag noch viel Arbeit vor uns. Wir hatten die Schule abgeschlossen, aber nun mussten wir in die „echte Welt“ hinausgehen und eine sinnvolle Arbeit finden.

Ende 2021 werden wir schließlich in unseren Traumjobs eingestellt, um diese erweiterte Metapher aufrechtzuerhalten.

Doch jetzt werden wir für Gott arbeiten. Diejenigen von uns, die wie Martin Luther King im Gebet gesagt haben, dass wir „einfach nur Gottes Willen tun wollen“, werden nun herausfinden, was das bedeutet, wenn es 2022 in die Tat umgesetzt wird.

Erwarte das Unerwartete, auf die bestmögliche Art und Weise. Und sei in Frieden mit dem, was der Tag für Dich bereithält, denn es könnte überall sein. „Ein Krieger muss das Gefühl kultivieren, dass er alles hat, was er für die extravagante Reise, die sein Leben ist, braucht. Was für einen Krieger zählt, ist, am Leben zu sein. Das Leben an sich ist ausreichend, selbsterklärend und vollständig. Deshalb kann man ohne Anmaßung sagen, dass die Erfahrung von Erfahrungen das Leben ist.“

(Carlos Castaneda)

Jede große Veränderung, selbst eine solche wie der Bankrott, geschieht schrittweise und dann auf einmal. Es sollte jedem klar sein, dass die alte Welt bankrott geht, allmählich aus einer Perspektive, aber mit Lichtgeschwindigkeit aus einer anderen. Die Kabale kann den Geist nicht mehr zurück in die Flasche stecken, denn die Flasche ist zerbrochen, und die zusammengeklebte Version des alten Behälters, mit dem sie arbeiten, hat nicht die Kraft, auch nur einen drittklassigen Geist darin zu halten, geschweige denn die übernatürliche Kraft, die eine erwachte Menschheit darstellt.

„Der Sturm“, der kommen wird, ist eine energetische Welle, die die gesamte Menschheit als Kollektiv im selben Moment überrollen wird. Da er von niemandem auf „dem Schiff“ vorhergesagt werden kann – weder sein genaues Timing, noch wie es sein wird, ihn zu erleben, wenn er ankommt – können wir nur unsere Schiffe darauf vorbereiten, ihn zu überstehen.

Wenn Du Dich darauf vorbereitet hast, wirst Du die Energien annehmen und nicht dagegen ankämpfen, und sie vielleicht sogar sehr genießen. Andere werden sich in enormer Angst abmühen. Wieder andere werden schockiert sein, sich aber schnell anpassen. Viele in dieser Gemeinschaft werden wie die Führungsschiffe einer Flotte sein, die als erste das Land erkennen und andere in die richtige Richtung führen. Alle wahre Führung kommt von innen, und die vorhandenen Ressourcen wurden von Gott dorthin gebracht, sodass sich niemand übermäßig Sorgen darüber machen sollte, „was mit seinen Freunden und Angehörigen geschehen wird“. Sie werden dort sein, wo sie sein müssen und wo sie sich entschieden haben, zu sein.

Wir sind energetische Wesen, und selbst wenn unser System durch Impfstoffe, Gifte und andere Formen der Kontrolle manipuliert wurde, gibt es nichts, was nicht blitzschnell umgewandelt werden kann, wenn die Heilenergie hoch genug ist und im Einklang mit der Quelle steht.

Denk daran, wer dieses 5D-Schachspiel zwischen Dunkelheit und Licht gewinnt.

Gott gewinnt.

Die Markierungen sind nicht dazu da, um Dich dazu zu bringen, das Datum zu beobachten und Dich mit Zeitrahmen zu beschäftigen, sondern um Dich wissen zu lassen, dass es schon immer ein Ziel gab, und zwar ein unvermeidliches. Die Schiffe von einst navigierten nach den Konstellationen, und das ist immer noch eine wirksame Technik. Daher auch die Bedeutung des 21.12.21.

Niemand segelt ewig auf einem Entdeckungsschiff herum. Entweder kentert man oder man findet irgendwann Land. Es stimmt, dass es einige gibt, deren Schiffe diesen energetischen Sturm nicht überstehen werden. Aber das ist weder hier noch dort. Die alten Schläuche müssen sich auflösen und Platz für den neuen Wein machen.

„Niemand schüttet neuen Wein in alte Schläuche. Sonst würde der Wein die Schläuche zerreißen, und sowohl der Wein als auch die Schläuche wären verdorben. Nein, man gießt neuen Wein in neue Schläuche.“

Eine EBS ohne das neue Bewusstsein, das dieser energetische Wandel mit sich bringen wird, würde ihren Zweck nicht erfüllen. Sie würde einigen als eine feindliche Übernahme von einer Seite erscheinen. Mit dem energetischen Wandel jedoch wird die Welt als Ganzes die Dinge in einem neuen Licht sehen. Es wird in der Tat für viele Menschen wie ein Lichtschalter sein, der plötzlich von innen heraus angeschaltet wird.

„In einem Augenblick, im Handumdrehen, bei der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune ertönen, und die Toten werden auferweckt werden, unvergänglich sein, und wir werden verwandelt werden.“

Das ist nichts, worauf man warten muss. Sei einfach bereit, wann immer es kommen mag. Zumindest wird es Dich auf die Umwandlung Deines Todes vorbereiten, von dem Du genau weißt, dass er kommen wird. Und doch weißt Du durch die Demonstration Christi auch, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern nur ein neuer Anfang.

In der neuen Welt werden die Menschen bewusst und mit Absicht „sterben“. Sie werden vielleicht sogar eine „Party“ daraus machen, mit Freunden und geliebten Menschen, um das Leben zu feiern, das sie in diesem zeitlichen Rahmen gelebt haben.

Und doch sage ich Dir, wir haben noch nicht einmal mit den großen Feiern des Lebens und den Erweckungen des Geistes begonnen, die auf dem Weg sind, also bleib dran …

Das Beste steht uns noch bevor.

Diese Vögel fliegen in diesem Augenblick zu unseren Schiffen, um unsere Schiffe willkommen zu heißen und uns den Weg in das neue Land zu weisen.Und sie sind Paradiesvögel.

❤

Quelle: operationdisclosureofficial.com

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann