Etwas Großes hat begonnen (Botschaft aus der Zentralsonne | 15.12.21 | Channeling)

Amirasolis




Amira spricht davon, dass nun der innere Wandel begonnen hat und immer mehr lichtvolle Seelen spüren, dass das Licht über die Dunkelheit siegen wird.

Die Dunkelmächte wissen, dass sie nur mehr ein sehr kleines Zeitfenster haben, um die Menschheit zu unterjochen.

Gelingt es uns jetzt, in den nächsten Wochen die lichtvollen Energien zu verstärken, wird sich viel positives ereignen.
Sei bei den Meditationen am 21.12., am 27.12. und am 1.1. jeweils 19:00 Uhr dabei!

Doch parallel zu den lichtvollen Energien, nähert sich der Kampf um die Seelen der Menschen seinem Höhepunkt.

Aber die Seelen reichen diesen Mächten nicht, sie wollen auch den göttlichen Funken der Menschen beherrschen, was ihnen aber noch nie gelungen ist.

Mit allen Mitteln versuchen sie nun Angst, Zweifel und Schrecken zu verbreiten.

Nun sind wir gefragt.

Wir dürfen nicht mehr zulassen, dass uns diese negativen Gefühle beherrschen.

Ruhe und innere Kraft sind das Gebot der Stunde.
Weiters erzählt Amira auch einiges über die neue Zeit, über Tod und Auferstehung.

Mein Name ist Lydia Gruber.

Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!