Amanda Lorence: Die Energien nehmen zur Sonnenwende hin allmählich zu

WEGWEISENDE:

Dies wird die Zunahme jeder dominanten Polaritätsperspektive (+/-) in jedem Individuum auf der Erde VERSTÄRKEN.

Sei es eine Person in der Regierung, in der näheren Umgebung oder in einem selbst.Polarität, sei es „gut oder schlecht, richtig oder falsch“, ist ALLES eine Reihe von angstbasierten, schutzbasierten Glaubenssystemen, die innerhalb einer Erfahrung der Trennung von der QUELLE laufen.

In der Trennung denkt der menschliche GEIST, dass er alles für sich selbst oder für andere regeln muss. Weil der menschliche Verstand denkt, fühlt er, dass er im Wachzustand NICHT mit der Quelle von ALLEM verbunden ist. Jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen, basierend auf seiner eigenen Perspektive und den Wegen, die er auf der Seelenebene eingeschlagen hat, um so viel mehr zu erfahren, aus dem er aber DANN herauskommt.

Versuche, Dich nicht in die Glaubenssysteme anderer einzumischen, denn es ist alles nur das menschliche VERSTANDSPROGRAMM, aus dem jeder herauskommt, wenn er an seinem eigenen BEREITSCHAFTSPUNKT ist, das KRISTALLINE PROGRAMM loszulassen, das den Menschen gesteuert hat.

Du bist nicht Dein Verstand, Du bist nicht Deine Gedanken. Du bist vor allen Gedanken und allen Worten.

So werden einige innerhalb des Polaritätsfeldes auf die äußere Programmierung von Menschen außerhalb von ihnen REAGIEREN, aber sie reagieren immer noch aus ihrer eigenen inneren GEIST-Programmierung heraus, die dazu aufruft, dass man sie laufen sieht.

Der Elefant im Raum ist der menschliche GEIST. Wir müssen loslassen und uns erheben, um BEWUSSTSEIN ZUERST zu werden, außerhalb des menschlichen GEISTPROGRAMMS. Außerhalb der Polarität, JEDER Polarität. Denn es gibt nur die WAHL. Und die Erfahrung jeder getroffenen Wahl und die Ergebnisse ihrer Schöpfung.

Die immer stärker werdenden Energien zur Sonnenwende verstärken auch das Seelenbewusstsein derjenigen, die sich außerhalb der Polarität befinden, die in der Neutralität von allem, was ist, leben und sind.

Bewusst, jedoch unbeeinflusst von der Beobachtung der alten, sich auflösenden holographischen äußeren Realität, unbeeinflusst von der alten GEISTESPROGRAMMIERUNG, die sie bereits AUFGEGEBEN/FREIGEGEBEN haben, dehnen sie ihre Energie aus. Sie halten die Energien fest. Sie verankern die Energien hier. Bewusst und täglich mit Energie arbeiten. Mehr SEELE integrieren, einen Zustand außerhalb von Festkörper, Zeit oder Raum, jedoch MIT dem menschlichen Körper an Bord auf einer kontinuierlichen Basis. Geist, Seele und Körper sind als ein Bewusstsein im Inneren ausgerichtet.

Das ist die „Welt“, von der aus sie aus dem Unsichtbaren eine sichtbare, NEUE, HÖHERFREQUENTE, solide Realität erschaffen, die SIE SEHEN, WISSEN und erfahren. Wir erschaffen aus jenem Bewusstsein, auf das das VERSTANDSWERKZEUG ausgerichtet ist, um zu empfangen, zu handeln und zu tun. Das ist eine völlig andere ‚Welt‘ in uns.

Und wir manifestieren uns als göttlich ausgerichtete bewusste Schöpfer MIT unserer allgegenwärtigen Rückverbindung zu Gott. Unser Bewusstsein, das außerhalb von Körper/Geist/Zeit/Raum/fester Realität wohnt, WAR die ganze Zeit unser Bewusstsein.

Nur dass unser Bewusstsein hinter den Kulissen zu sein schien. Es schien vom menschlichen Verstand getrennt zu sein, wegen der überwältigenden Lautstärke und Kontrolle des menschlichen Verstandesprogramms, dem wir alle zugestimmt haben, bis es sein KRISTALLPROGRAMM beendet hat und wir dann herauskommen würden.

Das Bewusstsein ist also nicht verkörpert, bis wir alle bereit sind, die menschliche Verstandesprogrammierung zurückzugeben und unserem Seelenbewusstsein zu erlauben, WIR SELBST zu WERDEN. Vor dem Verstand, aber immer noch erlaubend, dass der Verstand als WERKZEUG innerhalb einer soliden holographischen Realität dient.

Finde den allgegenwärtigen FRIEDEN, der immer in Dir ist, um erfahren zu werden, indem Du im Zustand ALLER ZEITLOSEN LIEBE jedermanns Reise und Erfahrungen für Deine Seele erlaubst.

Alles ist so gut und auf dem richtigen Weg für das Kollektiv und Mutter Erde.

Finde Deinen Frieden und Du wirst diesen Frieden für alle anderen außerhalb von Dir sein.

Und so ERSCHAFFST Du den Himmel auf Mutter Erde, mit ihr, mit den Universen, mit Gott, dem Urschöpfer, der sich in Dir SELBST VERWIRKLICHT.

In LiebeAmanda Lorence

18. Dezember 2021

❤

Quelle: www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Übersetzung I DANKE I MARC: https://www.facebook.com/mddillmann