Zeitqualität Ende 2021 und Beginn 2022, Gabriele Sternenkraft

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/2920-zeitqualitaet-ende-2021-und-beginn-2022/

Ihr Lieben,

mit der jetzigen Vollmondenergie des Monats Dezember und den Energieströmen, die vom galaktischen Zentrum ausgeschüttet werden, bewegt sich die Menschheit in eine neue Ebene hinein. Während dieser Zeit bereinigen sich die alten Strukturen der Härte, des Zwangs und der Bevormundung immer mehr.

Sie bäumen sich noch massiv auf. Umso mehr sich im Aussen alles verengt und alles sich zeigt wie es wahrlich ist, komme Du noch tiefer in den inneren Frieden und in die lichtvolle Ausdehnung hinein. Tiefe Strukturen, die in Dir wirken und Dich darin bestärken, weiterzugehen, werden jetzt von diesem wundervollen göttlichen Licht welches zu uns gebracht wird, durchdrungen.

Es entsteht in Dir eine Aufbruchstimmung. Wenn Du das zulässt, kannst Du alte innere Felder heilen. Themen, die so lange für Dich ein Problem waren, bewegen sich in die nächste Ebene des Seins und Vieles beginnt zu heilen. Altes kann manchmal auch dann heilen, wenn Du Abstand dazu gewinnst und Dich selbst in die nächste Ebene bewegst, zuerst in der inneren Ausrichtung.

Diese Zeitqualität ist sehr heilsam und es wirkt eine lichtvolle Energiequalität des neuen Morgens. Viele Astrologen sagen, dass das Jahr 2022 ein sehr viel besseres Jahr werden wird. Es wird ja auch ein Jupiterjahr; Jupiter der Glücksplanet.

Bist Du in Dir gefestigt, bist Du ausgerichtet auf die göttlichen Qualitäten von Liebe, Frieden, Erfüllung, Segen und Licht? Dann wird dieses Jupiterjahr Dich darin bestärken, Deine Fähigkeiten immer mehr zu leben und viel mehr Vertrauen in Dich, in das Leben und in die göttliche Quelle zu spüren, zu fühlen und auch auszustrahlen.

Wenn Du bereit bist, die alten Strukturen aufzulösen und wenn Du bereit bist, Dir eine wundervolle Realität zu erschaffen oder sie bereits mit diesen göttlichen Qualitäten erschaffen hast und diese Realität mit Freude nährst, egal was im Außen ist, so wirst Du Dich öffnen können für Wunder, denn Realitäten sind wandelbar. Realitäten werden immer wieder neu erschaffen. So kannst Du auch immer mehr bestehende Dir nicht mehr dienliche Realitäten für Dich wandeln , aus der göttlichen Schöpferkraft heraus wenn Du dazu bereit bist.

Und so kannst Du Dir jetzt die wundervollste Realität erschaffen. Du wirst hierbei sehr von der lichtvollen geistigen Welt und von den einströmenden Energien unterstützt.

Ebenso wird auch das Andere verstärkt. Menschen, die Angst haben, werden die Angst noch mehr fühlen. Das ist so, damit Erkenntnis geschehen kann und die Menschen welche dazu bereit sind begreifen dass Liebe und nicht Angst der Weg ist.

Blicken wir zuversichtlich auf das neue Jahr – auch dann, wenn noch nicht alles gut sein wird. Das Jahr 2022 besitzt eine ganz andere Dynamik, als das zu Ende gehende Jahr; besonders ab dem astrologischen Beginn des Jupiterjahres um  den 20. März.

Es ist und bleibt sehr wichtig, das Licht in Dir noch mehr auszudehnen und auch Deine Schatten zu betrachten. Schatten, die Dein wundervolles Licht verdunkeln. Schatten aus alter Zeit mit Trauma und Schmerz. Blicke in das Licht des neuen Morgens und löse sie auf.

Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch ein gesegnetes Jahr 2022 und vorab schon frohe Weihnachten mit dem Segen der Liebe und des Friedens, der Raum nehmen darf auf Erden.

Von Herzen

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen,lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem  Telegramkanal beizutreten:bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel-eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts-ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).

https://www.printfriendly.com/p/g/W88S37