Steinbock-Saison. divinefeminine7777

Wir beenden das Jahr 2021 mit der Steinbock-Saison.

Der Steinbock ist ein kardinales Erdzeichen, das den Beginn des Winters markiert und uns ins Jahr 2022 bringt.

Da der Steinbock von Saturn, dem Planeten des Karmas, der Verpflichtung, der harten Arbeit, der Verantwortung und der Grenzen regiert wird, ist er führungsorientiert, vom Leben begeistert, anspruchsvoll, aber auch nach innen gerichtet und braucht Abgrenzung.

Wir sind eingeladen, nach innen zu gehen, das Licht in uns zu sehen, herauszufinden, was wirklich wichtig ist, was als nächstes zu tun ist, was uns weiterbringt, und was nur Ablenkung ist, einen Schritt nach dem anderen zu tun, um das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen.

Meistens wissen wir nicht, wie es weitergeht, und anstatt auf den richtigen Moment zu warten, können wir kleine Schritte machen und dabei unser Leben genießen.

Es geht nicht nur um Arbeit, wir müssen auch Freude haben.

Freude und Geduld sind wirklich wichtig für den Aufstieg.

Es ist an der Zeit, dass wir in unsere Kraft treten und den Weg vorwärts gehen, auf unsere eigene Art und Weise, Schritt für Schritt.

Auf diese Weise steigen wir auf.

So erschaffen wir die neue Blaupause, Wege zu leben, zu sein, zu tun, in Beziehung zu treten, indem wir unser Leben so leben, wie es für uns richtig ist, wie es mehr Licht und Gelassenheit bringt, um präsent und offen zu sein für das, was vom Universum kommt, die Energie der Schöpfung.

Wiederholt nicht die alten Wege, Geschichten, Ängste … Lasst sie los und erschafft Eure eigenen einzigartigen.

🤍🧡❤️ Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann