„Ein multidimensionales Netzwerk von E.T.s und Menschen“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 26. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind dabei, ein multidimensionales Kommunikationsnetz aufzubauen, an dem Wesen aus mehreren Sternensystemen der Galaxis beteiligt sind, auch aus eurem. Ihr seid in der Tat ein Teil dieses Netzwerks, da ihr diese Übertragungen empfangt. Wir glauben, dass Abwechslung/Vielfalt eine Stärke ist. Wir glauben, dass es umso besser ist, je mehr Plätze es am Tisch gibt. Je mehr Perspektiven es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Reihe von Ideen und Prozessen, Praktiken, die das Leben für alle Beteiligten besser machen, einbezogen werden.

Das ist der Grund, warum wir so viele in unser Netzwerk einbeziehen. Wir werden von vielen Wesen und Kollektiven gechannelt, um dieses Netzwerk aufzubauen, in dem ihr alle durch uns kommunizieren könnt. Wir sind sozusagen die Überseele dieses Netzwerks. Wir erhalten Informationen durch unseren Kontakt mit euch, während ihr wach seid und auch während ihr schlaft. Und so bauen wir dieses multidimensionale Netzwerk zu einer Zeit auf, in der die Galaxie wirklich zusammenkommen muss.

Während sich die Menschheit auf die volle Mitgliedschaft in der galaktischen Föderation vorbereitet, gibt es viele Themen & Probleme, die angesprochen werden müssen, einschließlich dessen, was ihr dort auf der Erde im Laufe eurer Geschichte ertragen habt, wofür zum Teil andere Wesen in anderen Sternensystemen verantwortlich sind. Und so helfen wir zu verhandeln, helfen, den Frieden zwischen Wesen und Sternensystemen zu schließen, die nicht in der Lage waren, zu vergeben und weiterzugehen.

Wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, bereit sind, zu vergeben und die Gräueltaten, die die Menschheit erlitten hat, hinter sich zu lassen, und wir möchten, dass ihr alle wisst, wie wichtig das ist, um euch in der galaktischen Gemeinschaft voranzubringen. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass wir immer hinter euch stehen und euch den Rücken stärken werden.

Wir sind große Unterstützer der Menschheit auf der Erde, und wir werden es immer sein. Wenn ihr lernt, denjenigen zu vergeben, die euch in eurer Vergangenheit auf der Erde Schaden zugefügt haben, macht ihr es uns und allen anderen Wesen, die an der Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde beteiligt sind, leichter. Wir müssen Beispiele von Menschen zeigen, die anderen Menschen vergeben, bevor sich E.T.s wohl dabei fühlen, sich euch zu zeigen und euch um Vergebung zu bitten.

Es genügt zu sagen, dass eine Menge vor sich geht, und ihr alle tragt euren Teil dazu bei, indem ihr euch entwickelt, indem ihr zu eurem wahren Selbst werdet, und ihr helft uns ganz sicher nicht nur beim Aufbau dieses Netzwerks, sondern auch dabei, dass es zu der wunderschönen Zusammenkunft von Wesen wird, die es sein kann. Wir möchten euch für eure Teilnahme und für eure fortgesetzten Bemühungen um Vergebung danken.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=jb1IBe4VvRs]

(https://danielscranton.com/a-multi-dimensional-network-of-e-t-s-humans-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda