Du musst nicht korrigiert & nicht repariert werden. Lorie Ladd, 28.12.2021

Diese Welt wird dich davon überzeugen, dass etwas an dir korrigiert/repariert werden müsste. Diese Idee, dieses Programm, hält dich permanent in einem Zustand der Entmachtung. Euch alle.

Dieser entmachtete Zustand überzeugt euch, dass ihr die „richtige“ oder „gute“ Version von euch erschaffen müsst. In der Zwischenzeit verleugnet ihr jedoch gleichzeitig all das an euch, was lediglich eure menschliche Erfahrung ist.

Es war nie etwas falsch an euch, das repariert werden musste. Ihr habt lediglich eine menschliche Reise erlebt und erinnert euch mehr und mehr daran, wie das alles funktioniert.

Dass vielleicht, nur vielleicht, die ganze Programmierung, dies zu reparieren, dies zu ändern, dies zu sein, dies zu heilen, ein Weg war, dich von dir selbst zu trennen.

Vielleicht war es ein Weg, euch von der tiefsten Liebe zu trennen, die ihr je kennenlernen werdet, der Liebe zu euch allen, unabhängig von euren Handlungen, Verhaltensweisen, Überzeugungen, Gedanken oder emotionalen Zuständen.

Eure gesamte menschliche Reise war eine energetische Erfahrung, die sich physisch ausgedrückt hat. Ihr habt Energie in Form erlebt.

Ihr wart auch davon überzeugt, dass ihr die energetische Erfahrung seid (d.h. die Gedanken, Überzeugungen, Emotionen, Verhaltensweisen, Ergänzungen, Störungen, usw.)

In dem Moment jedoch, in dem du dich daran erinnerst/gegenwärtig bist, warst du nie etwas davon. In dem Moment, in dem du dich daran erinnerst, dass du nie etwas davon warst, sondern immer nur die Energieerfahrung warst, brichst du aus dieser Erfahrung (Trauma/Muster) aus.

Du nimmst gerade eine blinde Binde von dir ab, die die Illusion geschaffen hat, dass du deine Erfahrungen bist, und du erinnerst dich daran, wer du tatsächlich bist: Bewusstsein in Form, das eine menschliche Reise erlebt.

Wenn dies geschieht, werdet ihr alles von euch umarmen. Ihr werdet mit Liebe und Mitgefühl loslassen, was euch nicht mehr dient, und ihr werdet wählen, euch auf das einzulassen und zu erfahren, was euch dient.

Also, erinnert euch weiter!

Und lasst euch durch nichts und niemanden außerhalb von euch davon überzeugen, dass ihr etwas anderes ändern, reparieren oder werden müsst als das, was ihr seid, denn das, was ihr seid, ist genug.

Eure gesamte menschliche Erfahrung ist, dass ihr zu euch zurückkehrt und euch daran erinnert, dass ihr nie etwas davon gewesen seid.

Nehmt alles an.

Quelle: https://lorieladd.com/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/


HERABLASSENDE MENSCHEN IN DEINEM LEBEN?

Lorie Ladd

Ich möchte vorausschicken, dass der Grund, warum sich die meisten von uns in dieser Art von Beziehungen wiederfinden, in einem vergangenen Trauma liegt. Dieses Trauma hat Vorstellungen darüber geschaffen, wer wir sind, was wir verdienen und wie wir geliebt werden sollten. Diese Vorstellungen über uns selbst bilden die Brille, mit der wir uns in Beziehungen bewegen.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Deshalb bist DU HIER!

Lorie Ladd

Du bist dazu bestimmt und hier, als Löwe oder Löwin durch diese gewaltige menschliche Evolution zu gehen. Erinnere dich daran, dass nichts außerhalb von dir dich brechen kann.
Du versteckst dich nicht vor Schmerz oder Trauma; du erinnerst dich daran, wer du außerhalb von Schmerz und Trauma bist, und du gehst durch sie hindurch, indem du sie alle fühlst.
Wir wurden nämlich darauf programmiert zu glauben, dass wir nicht stark genug sind, um alles zu überstehen, was die Außenwelt uns entgegenwirft. Dass wir Menschen brauchen, die uns retten, uns den Weg zeigen, uns leiten, weil wir, Gott bewahre, alle Antworten in uns selbst haben sollten 🙂
Wir haben geglaubt, dass wir Opfer der Welt, von Menschen, Ereignissen und Erfahrungen sind. Aber sind wir das?
NUR, wenn wir glauben, dass wir die Erfahrungen, Gefühle, Überzeugungen und Verhaltensweisen sind. Wenn wir glauben, dass wir das sind, was wir erleben, dann werden wir uns natürlich hilflos und als Opfer fühlen. Aber was geschieht, wenn ihr aufhört, an die Illusion zu glauben, dass ihr eure Erfahrungen seid? Was geschieht, wenn ihr euren Blick nach innen richtet und euch daran erinnert, dass ihr NICHT eure Gefühle, Gedanken, Überzeugungen, Verhaltensweisen und Erfahrungen seid.
Was geschieht, wenn ihr euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid?
Was geschieht, wenn ihr aufhört, auf irgendetwas außerhalb von euch selbst zu vertrauen?
Was passiert, wenn ihr euch daran erinnert, wie selbst.sicher ihr euch in all diesem Chaos genau hier und jetzt bewegen könnt?
Was passiert, wenn du dich daran erinnerst, dass du ein Löwe/eine Löwin bist, der/die dazu bestimmt ist, Souverän durch alles Böse auf diesem Planeten zu gehen; das heißt, mit offenem Herzen, offenen Augen, sicher, frei, ermächtigt, ausgerichtet und bereit für alles?
Das ist es, was du bist!
Die programmierte Matrix hat dich buchstäblich aus DIR herausgezogen!
Du bist für all das hierhergekommen.
Du bist hierhergekommen, um mutig durch all das hindurchzugehen.
Du bist hierher gekommen, um zu strahlen und dich daran zu erinnern, dass die Macht der Souveränität, die du in dir trägst, mächtiger ist als Angst, Programmierung, Manipulation, Zwang, Kontrolle oder alles andere, was wir in dieser Welt erleben.
Er.INNERE dich daran, wer du wirklich bist!

Quelle: https://lorieladd.com/
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/