Angelika … und ihre ganz persönliche Erfahrung … über Illusion … Apokalypse … Enthüllung

Liebste Mitschöpfer,

es heisst doch immer, dass alles nur Illusion ist und … Apokalypse heisst Enthüllung…

Ich habe gerade sehr, sehr, sehr schräge Erfahrungen machen dürfen, als ich in meinem Meditationszimmer war. Wir sind wirklich in mehreren Dimensionen gleichzeitig existent und ich bin in einer Version von mir gelandet, die in einer Art Labor quasi gefangengehalten wurde. Ich habe in mir, d. h. während ich die andere Angelika war, dann gesagt, dass ich bereit bin. Zuerst hatte ich keine Ahnung,  was ich damit meine, ich habe nur diese Aussage ganz ernsthaft wiederholt und tief in mir gespürt und dann war mir klar, dass ich vollkommen ruhig bin und bereit war, zu sterben.

Ich bin dann auch gestorben, was ich daran gemerkt habe, dass irgendwelche „Ärzte“, Typen darüber verärgert waren, dass ich tot bin und sie dadurch nicht mehr mit meinem Körper weiter experimentieren konnten. Dann habe ich ein Krankenbett gesehen, in dem die Bettdecke zerwühlt war und .. das Bett war leer. Ich habe dann gehört, dass sich … jemand … darüber gewundert und geärgert hat, dass ich einfach weg, verschwunden war und man dadurch keinen Zugriff mehr auf meinen Körper hatte.

Dann gab es so etwas wie einen Situationswechsel auf einen anderen Körper von mir. Ich lag dort auf irgendeiner Unterlage, und habe nur gesehen wie ein Kabel von meinem Kopf runter zu meinen rechten Fuss lief. Auch hier habe ich mich entschieden, zu sterben. Dann passierte etwas wirklich schräges, weil ich wohl in dieser Version schon so sehr zum Cyborg umgewandelt war, dass nur noch ein Rest Mensch von mir übrig war, ca. 30%.

Dadurch, dass ich „gestorben“ bin, wurde ich vom Matrixsystem als nicht mehr existent registriert und somit innerhalb des Systems gelöscht. Doch, Surprise, Surprise,  ich bin dann wieder … lebendig geworden, doch der Prozess wurde umgekehrt, das heisst ich wurde wieder wieder Richtung Mensch zurückverwandelt, in Richtung meiner ursprünglichen DNA und Erscheinu geformt und die umstehenden Typen konnten diesen Prozess nicht aufhalten, das Ganze nicht rückgängig machen, hatten keine Macht mehr über mich, meinen Körper. Das Ganze fand wohl auf dem Mars statt, weil ich ein paarmal hörte, dass der Mars nicht mehr funktioniere.

Was mich freute war, dass ich die Typen … dann sagen hörte, dass sie jetzt für das, was sie getan haben … punished … werden und … we are getting sucked out of the System …

Wir leben in einer künstlichen Matrix und ich denke, dass diese jetzt aufgelöst wird. Die einen werden… rausgezogen … und dann dort hin verbracht, wo all das passiert, was mit ihnen passieren muss, die anderen spielen bestimmte … Filmsequenzen, Rollen … fertig und verlagern ihr Hauptbewusstsein… dann dort hin, wo ihr neues Leben in der neuen, nun natürlichen, organischen, kristallinen Matrix beginnt. Wenn das nicht die Spreu vom Weizen trennen bedeutet, dann weiss ich auch nicht 😊

Das … Theater… da draussen, im Fernsehen, beim Einkaufen  etc. wirkt von Tag zu Tag surrealer auf mich und ich bin gespannt,  wie das alles weitergeht in diesem … Meer an Realitätsüberlagerungen …

Ich hoffe, ihr … schwimmt gut durch eure Realitätsvarianten und wenn der ganze Wahnsinn sich aufgelöst hat, dann will ich mit euch feiern, dass sich die Balken biegen !!!!!!!!!!😊

Ich bin Gott froh, dass es euch gibt, danke, danke, danke,

Eure Sternenschwestern Angelika 🐳💖🦋⭐🌹🌍