„Eure Wünsche an die Arkturianer manifestieren“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 5. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr gut in der Lage, alle eure Bitten zu bearbeiten und zu erfüllen, sowohl in Wort als auch in Gedanken. Wir empfehlen euch sogar, eure Wünsche für uns aufzuschreiben, weil ihr dann klarer darin werdet, was ihr wollt, wenn ihr es schriftlich vor euch habt. Ihr müsst euch nichts verdienen und ihr müsst auch nichts Besonderes sein. Ihr müsst keine magischen Mantras wiederholen. Ihr müsst euch nur auf das ausrichten, worum ihr gebeten habt, und wir freuen uns, das Übermittlungssystem für euch zu sein, weil ihr euch entschieden habt, euch auf uns zu konzentrieren anstatt auf Jeschua, die Quelle oder die Plejadier. Jedes beliebige höherdimensionale Wesen kann sich um eure Bitten kümmern.

Wir alle lieben es, euch zu helfen, und wir alle sehen euch als würdig an, das zu erhalten, worum ihr bittet. Es mag sein, dass ihr mit dem Zeitpunkt der Lieferung dessen, worum ihr gebeten habt, nicht einverstanden seid, aber das ist etwas, woran ihr euch gewöhnen müsst, wenn ihr in Frieden und in Freude leben wollt. Es ist wichtig, dass ihr einen Weg findet, euer Leben zu leben, euch für das, was ihr tun könnt, zu interessieren und zu begeistern, und wenn ihr euer Leben glücklich leben könnt, auch wenn sich nicht alles manifestiert hat, was ihr euch gewünscht habt, dann habt ihr eine Art spiritueller Meisterschaft erreicht. Wenn es in eurem Leben um Manifestation geht, darum, das zu bekommen, was ihr wollt, und wenn ihr dem dann Grenzen setzt, indem ihr sagt, dass es in diesem bestimmten Zeitrahmen zu euch kommen muss, dann werdet ihr euch weiterhin auf einer Achterbahn befinden, auf der ihr euch überhaupt nicht meisterhaft fühlt.

Wenn eure Gedanken, Worte und Handlungen die höhere Schwingung widerspiegeln, in der ihr euch befindet, werdet ihr eher empfangen, und das, was ihr dann erhaltet, wird die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Lebens sein, das ihr lebt. Wenn ihr etwas zu einer Notwendigkeit macht, zu etwas, das ihr braucht, um glücklich zu sein, um erfüllt zu sein oder um euch ganz zu fühlen, dann stoßt ihr es weg, weil ihr versucht, aus einem unvollständigen Zustand heraus zu manifestieren, was ein Zustand mit niedrigerer Schwingung ist.

Seid jetzt glücklich. Seid jetzt erfüllt. Findet jetzt etwas, das euch interessiert und begeistert, und lasst die Bitten/Fragen und Wünsche los, sobald ihr diese formuliert habt. Denkt nicht, dass ihr sie jeden Tag wiederholen müsst oder dass ihr diese eventuell falsch formuliert hättet, und sie sich deshalb noch nicht erfüllt/in euer Leben gebracht haben. Denn dann konzentriert ihr euch auf den Mangel.

Konzentriert euch auf die Fülle eures Geistes, eurer Seele, eures Selbst. Konzentriert euch darauf, wie viel Luft es um euch herum zum Atmen gibt und wie köstlich sie schmecken kann, wenn ihr sie bewusst und mit der Absicht einatmet, alles zu empfangen, was die Luft euch zu bieten und zu liefern hat. Und lasst uns und eure Führer und eure anderen Helfer all die schwere Arbeit tun, während ihr die höhere Schwingung findet, die euch immer zur Verfügung steht, indem ihr euch entspannt, euch öffnet und die Anhaftung an alles loslasst, was anders ist als das, was gerade ist.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=NKsNIQSQAUQ]

(https://danielscranton.com/manifesting-your-requests-of-the-arcturians-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda