Nachricht von JFK: Sei einfach du selbst! Losha

An alle meine lieben, lieben Geduldigen! Ich applaudiere euch allen! Ich liebe euch alle! (großes Lächeln!)

Ich weiß, dass sich der Weg zu unserer neuen und glorreichen Zukunft im Moment sehr lang und kurvenreich anfühlt. Ich versichere euch, dass hinter den „Illusionen“, die ihr jeden Tag seht, so viel Gutes vollbracht wird … all der Unsinn der Massenmedien!

Ihr kennt die Wahrheit … und die Wahrheit, die ihr kennt, wird immer DIE Wahrheit sein, egal, was irgendjemand von der dunklen Seite sagt oder tut!

Ich war sehr beschäftigt mit vielen Menschen, die ihr kennt, und mit vielen, die ihr nicht kennt, und habe versucht, dabei zu helfen, die Gute Nachricht zu verkünden!

Wie ihr wisst, sind dies herausfordernde Zeiten … die Dunkelmächte versuchen immer noch, unser Leben so schwer wie möglich zu machen … sie versuchen sozusagen immer, uns die Arbeit zu erschweren. Ich weiß jedoch, dass ihr alle, die ihr zu dieser Zeit hier seid, um uns zu helfen, unser besseres neues Jahr 2022 einzuläuten, euer Licht hell zu leuchten und es sowohl auf das Schlechte als auch auf das Gute scheinen lasst … und dadurch bewirkt, dass sich das Gute exponentiell ausbreitet und das Schlechte abnimmt!

Oh, wie sehr brauchen wir die Unterstützung eines jeden von euch, indem ihr „Nein“ zu den Dunklen und allem, was sie vor euch ausbreiten, sagt, und indem ihr „Ja“ zu all denen sagt, deren Licht ihr sehen könnt! Vertraut in diesen Angelegenheiten eurer Intuition.

Wie ihr bereits wisst, ist dies kein Kampf zwischen politischen Parteien … nichts von diesem Demokraten- und Republikanerkram … dieser Kampf ist der Kampf um euer Leben, und das ist leider keine Übertreibung. In diesem Kampf geht es um Gut gegen Böse… anders kann man es nicht sagen… und das Böse gewann seit langer Zeit … deshalb brauchen wir jeden einzelnen von euch, der die Wahrheit kennt, um uns zu helfen, das Böse auszumerzen!

Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann, dass ihr weiterhin den guten Kampf kämpft … und die Art und Weise, wie ihr das tut, besteht darin, euer Leben jeden Moment authentisch zu leben … euer Leben so zu leben, wie ihr euch tief in eurem Inneren fühlt … indem ihr diese Gefühle der Integrität, der Kraft und des Glaubens in euch erkennt.

Jede/r von euch hat seine eigene Art und Weise, auszudrücken, wer ihr wirklich seid, was eure Kraft ist und wie ihr eure individuellen Talente einsetzen könnt, um dabei zu helfen, unsere neue Welt zu erschaffen … eine Welt der Liebe, des Friedens und des Verständnisses.

Ich bitte dich nur darum, dich selbst (oder dein Höheres Selbst) zu fragen, was du „tun“ kannst, um unserer wunderbaren Gemeinschaft von Lichtarbeitern, Soldaten und Weißhüten zu helfen, die Kontrolle über die Dunkelheit zu ergreifen, damit wir alle von diesem Moment an das Licht sehen können!

Dein Beitrag kann in jeder Form geschehen … es könnte sein, dass du deine Kinder so erziehst, dass sie auch das Licht sehen, oder es könnte sein, dass du in einem Blog schreibst, wie es meine Losha hier tut, oder es könnte sein, dass du in einem Meer von friedlichen Demonstranten stehst, um zu helfen, unsere unveräußerlichen Rechte einzufordern!

Ich sehe viele von euch schönen Seelen, die sich fragen: „Wie kann ich etwas beitragen?“ Ihr leistet einen Beitrag, wenn ihr euer authentisches Leben lebt, was auch immer das für euch bedeutet … jede winzige Handlung wird von unserem Schöpfer anerkannt und dazu benutzt, uns allen zu helfen, uns auf das Licht zuzubewegen! Keine Handlung oder Aufgabe ist unbedeutend … das verspreche ich euch!

Ich habe sogar gesehen, wie viele kleine Aktionen sich zu einer viel größeren Aktion zusammengeschlossen haben … und es hat sich als eine monumentale Aktion für die Menschheit herausgestellt!

Denkt nur an unsere geliebte Rosa Parks [Rosa Parks war eine US-amerikanische Bürgerrechtlerin. Die Afroamerikanerin wurde am 1. Dezember 1955 in Montgomery im US-Bundesstaat Alabama festgenommen, weil sie sich geweigert hatte, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Fahrgast zu räumen. Wikipedia (DE)] … alles, was sie tat, war „sitzen“. Letztendlich wurde ihr Akt des Trotzes gegen die damaligen Regeln der Bustrennung zu einem monumentalen Ereignis in unserer Geschichte … und das alles nur, weil sie sich weigerte, aufzustehen (damit ein Weißer dort sitzen konnte).

Mir ist klar, dass ich ihre Handlungen vereinfache, aber es ist immer noch wahr, dass jeder von euch keine „Berge versetzen“ muss, um der Menschheit zu helfen… seid einfach ihr selbst.

Ich hoffe, dass meine Notizen hier einigen von euch helfen werden, sich wieder unserer Sache für die Menschheit zu widmen … denn wir brauchen unbedingt jeden einzelnen von euch und eure erstaunlichen Fähigkeiten, um uns zu helfen, das Licht zu allen zu bringen!

Ich werde euch immer lieben und immer über euch wachen…

Euer stets ergebener Jack.

Gechannelt von Losha

www.LiveWithLosha.com

https://www.livewithlosha.com/post/message-from-jfk-just-be-you?postId=7847aa14-415a-4e28-b083-aedae812d585

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha