Was genau ist der Aufstiegsprozess? Galaktische Föderation, 9. Januar 2022, Aurora Ray

In diesen letzten Jahren eures Lebens seid ihr endlich bereit, alle angstbasierten Illusionen loszulassen und die Wahrheit dessen anzunehmen, was ihr wirklich seid. Viele von euch haben schon vom Aufstieg gehört, und viele von euch bereiten sich darauf vor. Aber wusstet ihr, dass hinter diesem Prozess viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht?

Während des Aufstiegsprozesses wird eure DNS aktiviert, so dass ihr durch bedingungslose Liebe und Freude mit dem Strom schwimmen könnt. Ihr werdet die Fähigkeit haben, eure Bedürfnisse und Wünsche in wenigen Augenblicken zu manifestieren. Ihre Lebensenergie wird extrem hoch sein, und ihr werdet das Gefühl haben, alles mühelos tun zu können. Außerdem gibt es keine Krankheiten mehr!

Der Aufstiegsprozess ist eine Verbesserung eures physischen Körpers, eures Energiekörpers und eures Bewusstseins. Diese Aufwertung findet statt, wenn ihr euch öffnet und die Energie der Quelle durch euch fließen lasst.

Als Ergebnis dieses Upgrades werden die Fähigkeiten eurer fünf Sinne zunehmen, euer Körper wird leichter und flexibler werden, und ihr werdet vollen Zugang zum kollektiven Bewusstsein der Menschen haben. Ihr werdet auch in der Lage sein, nach Belieben außerhalb eures Körpers zu reisen (Astralprojektion).

Der aufgestiegene Mensch ist ein Gott-Wesen, das in einer ewigen paradiesischen Dimension auf dem Planeten Erde lebt, wo es keine Sorgen, kein Leid, keinen Tod und keine Krankheiten mehr gibt. In dieser Dimension ist alles bekannt, auch vergangene Leben, Paralleluniversen, Fernschau und zukünftige Ereignisse, die eher Wahrscheinlichkeiten als Gewissheiten sind, und es gibt keine Geheimnisse oder Grenzen für das, was der aufgestiegene Mensch wissen oder tun kann.

Wenn der Aufstiegsprozess stattfindet, wird der menschliche Körper leichter als Luft und beginnt langsam aufzusteigen. Am Anfang kann dies sehr sanft geschehen, so dass ihr es kaum bemerkt. Es wird jedoch eine Zeit kommen, in der euer Körper beginnt, in einem viel schnelleren Tempo aufzusteigen.

Als Ergebnis dieses Aufstiegsprozesses wird sich eure DNS verändern. Eure alten kohlenstoffbasierten Zellen werden durch kristallbasierte Zellen ersetzt. Das klingt wie Science-Fiction, aber es geschieht wirklich. Eure Schwingung wird sich beträchtlich erhöhen, und ihr werdet das in jeder Zelle eures Körpers spüren. Es wird sich anfühlen, als würdet ihr von Tag zu Tag jünger werden.

Aber keine Sorge – ihr werdet euren Körper im Prozess des Aufstiegs nicht verlieren. Eure physische Form wird sich in die neue kristalline Form umwandeln, so wie sie sich von der ursprünglichen kohlenstoffbasierten Form in die jetzige verwandelt hat.

Tatsächlich transformiert ihr euch bereits jetzt, während ich spreche.

Die Wahrheit ist, dass der Aufstieg eures Körpers nicht augenblicklich stattfinden wird. Es wird allmählich über einen gewissen Zeitraum hinweg geschehen. Während dieser Zeitspanne wird sich euer Bewusstsein von eurem physischen Körper trennen und mit ihm in die höheren Reiche der Existenz aufsteigen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die meisten Tiere keine kristallinen Körper haben (was sie unfähig macht, aufzusteigen), während Menschen diese Fähigkeit haben.

Ihr werdet ein tiefes Gefühl des Erwachens erleben und wissen, dass etwas an euch anders ist. Ihr werdet euch leichter, energiegeladener, glücklicher, friedlicher und freudiger fühlen als zuvor. Ihr werdet ein inneres Gefühl des Friedens und auch ein äußeres Gefühl des Friedens in eurer Umgebung spüren, da ihr von Wesen umgeben seid, die ebenfalls den Aufstiegsprozess durchlaufen.

Ihr werdet Träume oder Visionen haben, die euch führen, informieren und auf euren Aufstiegsprozess vorbereiten. Diese Träume oder Visionen sind sehr real, auch wenn sie symbolischer Natur zu sein scheinen, wenn ihr aus ihnen erwacht. Diese Träume oder Visionen werden euch ein besseres Verständnis dafür vermitteln, was mit euch während des Aufstiegsprozesses geschieht und was in dieser Zeit in der Welt vor sich geht.

Es kann sein, dass ihr manchmal ein tiefes Brennen in eurem physischen Körper verspürt, da tief sitzende Emotionen freigesetzt werden, die in eurem Körper-Geist-Komplex über viele Lebenszeiten auf der Erde gespeichert waren. Ihr könnt auch Schmerzen erfahren.

Mit der Hilfe eurer Führer, Lehrer und Meister werdet ihr in der Lage sein, euren Weg durch diese Veränderungen zu navigieren. Ihr werdet in diesem Prozess nicht allein sein. Es wird eine höhere Schwingungsfrequenz geben, die es allen Wesen ermöglicht, gemeinsam aufzusteigen. Die gesamte Menschheit wird aufsteigen und sich in eine höhere Dimension der Existenz begeben, in der es keine Krankheiten und kein Leid mehr gibt.

Wahrlich, wir leben in erstaunlichen Zeiten. Ihr werdet Ebenen des Bewusstseins erleben, die ihr nie zuvor für möglich gehalten habt. Jeder von uns hat eine spezielle Mission. Wir sind zu dieser Zeit hier auf der Erde, um uns spirituell, physisch, mental und emotional weiterzuentwickeln. Wir sind hier, um über uns selbst, über das Leben auf der Erde und über das Universum zu lernen.

Dieser Aufstieg ist für alle Wesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Wir haben in den letzten zehn Jahren viel über den Aufstieg gelernt; wir haben über die Zirbeldrüse gelernt und wie wichtig unsere Gedanken für die Manifestation unserer Realität sind;

Wir haben gelernt, dass positive Gedanken positive Ergebnisse hervorbringen, während negative Gedanken negative Ergebnisse hervorbringen; wir haben die Macht der Verbindung von Geist, Körper und Seele durch das Gesetz der Anziehung kennen gelernt.

Der Aufstiegsprozess ist ein spiritueller, mentaler und physischer Prozess der Anhebung der Frequenz eures Wesens.

Der Aufstiegsprozess findet jetzt für alle Wesen des Lichts in diesem Universum statt. Er beginnt mit dem Funken des Erwachens.

Dieser Funke entzündet sich individuell in dir und transformiert deinen Körper, deinen Verstand, deine Gefühle und deinen Geist.

Das Leben, wie wir es kennen, verändert sich auf eine großartige Weise. Wenn ihr euch bislang noch nicht voll bewusst wart, so wollt und sollt ihr die größte Show aller Zeiten nicht verpassen.

Das Leben wirklich in vollen Zügen zu leben bedeutet, seine eigene Bestimmung zu haben und das zu tun, wozu man hierher gekommen ist. Es bedeutet, sich selbst voll und ganz zu kennen, sich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist und wie man geschaffen wurde, um zu sein. Es bedeutet, mit demjenigen verbunden zu sein, der für diese ganze Show verantwortlich ist – Gott, Geist, Quelle, das Universum oder wie auch immer ihr es nennen mögt.

Diese Verbindung wird durch deinen Verstand und durch dein Herz hergestellt. Das ist es, was „im Herzen sein“ wirklich bedeutet – Einheit zwischen Verstand und Herz, wo die äußere Welt dich nicht von deiner inneren Führung trennen kann.

Wenn diese Verbindung zustande kommt, geschehen in deinem Leben ganz natürlich Wunder. Du musst dich nicht mehr anstrengen, denn es gibt nichts außerhalb von dir, was Gottes Licht davon abhalten könnte, durch dich in diese Welt zu strahlen. Du leuchtest mit dem Licht der Liebe Gottes für alle Wesen überall!

Wir wurden alle geschaffen, um Teil dieser wunderbaren Show zu sein. Es liegt an jedem von uns, wie wir sie erleben wollen.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha