Die NEUE Erde befindet sich direkt unter euren Füßen, Brenda Hoffman, 11. Januar 2022

Lieber/Liebes,

Ihr habt Äonen lang geduldig auf diesen Übergang gewartet. Jetzt, da er gekommen ist, seid ihr des Wartens müde. Vor allem aber seid ihr es leid, anderen erstaunliche Informationen über eine neue Welt zu erzählen, die nie zu erscheinen scheint.

Obwohl die meisten Menschen sich dafür entschieden haben, Teil dieses Übergangs zu sein, befinden sie sich auf unterschiedlichen Ebenen des Verständnis- und Kompetenzgrades. Diese Wahrheit hat in der Vorstellung eures Verstandes wenig mit euch selbst zu tun, sondern mit dem großen Plan der Dinge. Denn ihr Wegweisenden habt nicht die Zahlen/die Menge jener erreicht, die für den letzten Schub der Menschen von der Angst zur Freude und zur Liebe benötigt wird.

Seit eurem Eintritt auf die Erde in diesem Leben habt ihr an vorderster Front an diesem Übergang mitgewirkt, wohl wissend, dass viele euch nicht im Einklang mit der Norm sehen würden. Dennoch wart ihr bereit, trotz allem durchzuhalten.

Das heißt, ihr wart bereit, durchzuhalten, bis unsere jüngsten universellen Informationen eure Hoffnungen weckten. Unser universeller zusätzlicher Hoffnungsschub in den letzten Wochen war nötig angesichts der extremen Energien, die auf euch und die Erde einprasseln.

Alles verändert sich schneller, als ihr euch vorstellen könnt – nur nicht gleich von heute auf morgen.

Auch wenn diejenigen, die euch folg(t)en, dies für sich schon vor dem Betreten der Erde geplant haben, brauchen sie jetzt Anzeichen dafür, dass es sicher ist, dies zu tun. Ihr Wegbereiter seid diese Indikatoren. Denn ihr verbergt wenig oder gar nichts darüber, was ihr seid oder werdet – eine Handlung, die mutiger ist, als ihr euch vorstellen könnt. Denn wenn unsere universellen Informationen eine Fata Morgana (eine weitere Illusion) sind, werdet ihr vom Leben, das von außen gelenkt wird, im wahrsten Sinne des Wortes „in der Kälte stehen gelassen“ = ausgeschlossen“.

So seid ihr wieder einmal die tapferen Geister, die alles wagen, um andere auf ein neues Zeitalter des Friedens und der Liebe hinzuweisen. Ein neues Zeitalter, das oft schwer zu erkennen ist angesichts des Zorns und der Wut, die in vielen Ländern, Gemeinschaften und Familien weit verbreitet zu sein scheint. All das Hin und Her der Auseinandersetzungen, das euch erschöpft.

Ihr seid der Angst, des Schmerzes und der Wut so überdrüssig, dass ihr es erstaunlich findet, dass irgendjemand diese Angstfaktoren noch weiter fortführen will.

Diejenigen, die euch nachfolgen, haben jetzt oft Wutausbrüche und sagen: „Du kannst mich weder zwingen in Liebe zu leben, noch dazu bringen.“ Im Wesentlichen sind sie es selbst, die bis zur letzten Sekunde kämpfen, um an dem festzuhalten, was nicht mehr erwünscht oder angenehm ist.

Es scheint also, als wärst du allein auf weiter Flur und übermäßig optimistisch in Bezug auf etwas, das niemals eintreten wird, wie diejenigen, die ihr gesamtes Hab und Gut verschenkten und auf das Ende der Welt am 31. Dezember 1899 warteten.

[AzÜ: Wechsel von 1899 auf 1900 als Centenium-Bug/Ende der Welt-Datum … Siehe Bild im Anhang: https://www.der-postillon.com/2018/11/postillon-1899.html]

Wenn wir diejenigen beobachten, die euch folgen, sind wir auch erstaunt über die Hartnäckigkeit derjenigen, die sich an die Angst klammern, obwohl sie innerlich wissen, dass die Liebe viel friedlicher ist.

Verzweifelt nicht. So wie die Erde am 31. Dezember 1899 nicht untergegangen ist, so werden diejenigen, die von sich aus darauf programmiert sind, von der Angst zur Liebe überzugehen, dies auch zügig tun. Nicht nur, weil ihr den Weg dazu gewiesen habt, sondern weil sie selbst so „programmiert“ sind.

Die nach außen gerichtete Erde gibt es nicht mehr. Die nach innen gerichtete Erde bildet und formt sich [AzÜ: Nicht mehr nur unter der Oberfläche, wie die Beitragsüberschrift besagt]. Und ein wesentlicher Bestandteil dieser nach innen gerichteten Erdformation – und bildung seid ihr.

Können andere nicht sehen, wie schmerzhaft ein Leben in Angst ist? Unsere Antwort auf diese Frage lautet: Sie werden es sehen – nur nicht gleich heute.

Diejenigen, die euch folgen, haben meist Angst. Nicht davor, die nach außen gerichtete Welt der Angst zu verlassen, sondern davor, ein zwar bequemes, aber meist unangenehmes Leben zu verlassen. Was ist, wenn sie einen Fehler machen und sich für ein von innen nach außen gerichtetes Leben entscheiden, nur um dann festzustellen, dass eine äußerlich orientierte Lebensweise weiterhin „bei all den anderen in“ ist?

Natürlich ist das Gegenteil der Fall [AzÜ: man beachte die Wortwahl: der Fall / natürlich = naturgegeben]. Nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, aber die Flut derer, die ihre Zehen in die nach innen gerichteten Gewässer tauchen und sie als köstlich tröstlich empfinden, wandelt sich schnell, hin zu der Entdeckung & Erkenntnis, wie kalt und isolierend das nach außen gerichtete Leben für sie geworden ist.

Die Mehrheit der Menschen hat sich vor ihrem Eintritt in dieses Leben entschieden, dass sie beim Wechsel vom außengeleiteten & nach außen gerichteten 3D zum innengeleiteten neuen Sein mitwirken werden. Diese Zeit ist jetzt.

Habt also noch ein wenig Geduld. Selbst wenn ihr das noch nicht bemerkt habt, werdet ihr bereits feststellen, dass die Medien ihre Rhetorik abschwächen – nicht wegen des Einkommens, wie es in der Vergangenheit der Fall war – sondern weil auch sie beginnen, eine andere Welt wahrzunehmen. Eine Welt, die auf Liebe und nicht auf Angst basiert. Diejenigen Sender, die Angst verbreiten, werden immer weniger Interesse an ihren Angstpossen [Angstpornos = AngstLust] haben.

In Wahrheit summt und brummt eure neue Welt schon – vorerst noch etwas unter der Oberfläche – aber eine von innen gelenkte Welt, die dank eurer Geduld, eures Mutes und eurer Hartnäckigkeit dabei ist, in die Realität zu explodieren.

Genehmigt euch selbst die geduldige Gelassenheit, noch ein paar Tage oder Wochen in alledem zu verweilen. Die Nachfolgenden werden schneller aufholen, als ihr es aktuell glaubt oder für möglich haltet. Erlaubt ihnen aber gleichzeitig die Freiheit, so aufzuholen, wie sie aufholen … [AzÜ: also … nicht ziehen und nicht schieben 😉]. Denn irgendjemanden zu irgendetwas zu zwingen, ist nach außen gerichtet oder, in euren derzeitigen Begriffen, kontraproduktiv für eure Bedürfnisse und Interessen.

Dieser Wandel wird keine Jahre oder gar lange Monate erfordern, da das Licht bereits in den meisten Erdenwesen flackert oder aufflammt. Ein Flackern, das innerhalb von Wochen statt von Jahren zu einer überwältigenden und liebevollen Realität werden wird.

DU WIRST ES SEHEN!!!

So sei es.

Und so ist es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[AzÜ: Wechsel von 1899 auf 1900 als Centenium-Bug/Ende der Welt-Datum … https://www.der-postillon.com/2018/11/postillon-1899.html]

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/01/10/new-earth-is-humming-along-just-below-the-surface/]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha