Tiefgreifende, wegweisende Offenbarungen an diese Zeit – Schöpfungsmythos der 4 Welten. Daniela Kistmacher

Daniela Kistmacher

Bilder Adobe Stock Chief Red Cloud, Clan of Oglala Lakota

Quelle aus dem Englischen, von mir übersetzt und zusammengefasst:

Book of the Hopi

The first revelation of the Hopi´s historical and religious world-view of life Frank Waters 1963

Und nach der Beschreibung der 4 Welten gibt es von mir im Audio das Aufzeigen energetischer Parallelen an diese unsere Zeit und wie es uns gelingt, den Weg nach Innen zu finden.

Die 5. Welt, die auf dem Weg ist, beleuchte ich dann im nächsten Podcast.

Um nichts zu verpassen, abonniere gerne meinen Kanal.

Mail to: daniela1204@gmx.net

https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/2022/01/11/tiefgreifende-wegweisende-offenbarungen-an-diese-zeit-schopfungsmythos-der-4-welten/


Veröffentlicht am von Daniela Kistmacher

Energieimpuls

https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/2022/01/11/energieimpuls-8/

Achte jetzt ganz besonders auf Deine Träume und Traumsequenzen.
Auch wenn Du nicht bewusst träumst, können die Energien Dir dienen.
In diesen Tagen des Vakuums spricht eine neue Energie zu uns, die es so zuvor noch nicht gab.


Sie verdichtet sich & interagiert mit Dir.
Sie erzeugt auf der einen Seite bei einigen bleierne Schere & extreme Müdigkeit.
Dies, damit Du im innersten Fokus die Energien des Neuen empfangen und auch erden kannst.
Der Spiegel spricht zu Dir und zeigt Dir immer wieder Dein eigenes Bild mit welchem Du Dich auseinandersetzen darfst.
Und, da ist auch immer das andere DU im INNEN in allen Formen von Seelenverbindungen, die sich hier im freien Raum kreieren.
Du erhältst die neuen Möglichkeit direkt & mitten aus dem Quantenraum, neue Möglichkeiten & Verbindungen zu erschaffen.
Lausche der Stille, die Dich trägt und den Ruf an Dich selbst verstärkt, um den Sog im Herzmagneten zu verfeinern und Dich selbst in eine neue Feinabstimmung zu bringen.

Magische Wandlungswellen an das WIR,
Daniela