Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ 14.01.22

heute schreibe ich mal aus einem Stina Bauch raus…..ganz unverblümt…..echt und direkt…..eigentlich kann ich gar nicht um die Ecke schreiben…und doch sind meine Zeilen in der Lage, sehr klar und gerade, ein Herz berühren zu können…viele von euch meinen immer die Botschaften des Lichts sind aus meinem Geist entstanden…..das merke ich an euren E -Mails…ihr habt dann immer die tollsten Fragen oder findet manches doch sehr abstrakt….zum Beispiel das gestrige Mineralienfeld…vergesst bitte nicht, dass nicht ICH die Botschaften schreibe, sondern die geistige Welt sie durch MICH schreibt…ich steh manchmal genauso staunend da….oder besser gesagt sitze ich staunend da…..und denk mir…so was ist mir NEU……ich darf mich genauso wie du, mit diesen neuen Themen und Informationen auseinander setzen…bin genauso Lernende hier auf diesem süßen runden Ball…..eine Mitschülerin von dir sozusagen….eine Ulknudel werde ich immer bleiben, egal in welcher Klassenstufe ich bin…..irgend jemand muss ja das Leben bei Laune halten und das bin ich…..die Übung mit diesem Symbol gestern empfand ich als wirklich gigantisch hilfreich……die ganzer Nacht hatte ich das Symbol in meinem Kanal und hab mich auffüllen lassen….als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatte ich wirklich das Gefühl jetzt vollkommen gesättigt zu sein, mit Dingen, die mir gut tun…so ein schönes Gefühl….. die geistige Welt ist immer bemüht uns für neue Dimensionen und Möglichkeiten zu öffnen…..uns zu erweitern…und auch unser Bewusstsein für Neues zu trainieren….würde ich das aus mir schreiben, hätte ich gesagt: Geh und kauf dir ein Magnesium—ähhhh….und noch ein Calcium….und noch a bissel Zink…..dies sind alles Dinge die aus dem Verstand kommen…der Verstand hat keine Ahnung was wirklich gebraucht wird…er vermutet nur herum….er sammelt zusammen, was er an Informationen abgespeichert und zusammengekratzt hat….da kommt nicht viel Neues…..jedoch sich mit einem Mineralien-Feld verbinden zu können und die Seele zu bitten, all das was benötigt wird, jetzt einspeisen zu lassen, DAS ist sehr wohl etwas NEUES….es führt auch sehr zielsicher zurück zu unserer MACHT….wir brauchen keinen Laden, keine Produkte, nix, weil uns all dies in Wirklichkeit schon längst zu Verfügung steht….es geht hier viel um Glauben….ob du dem Glauben schenken kannst….denn wenn es außerhalb deiner Glaubensgrenze liegt, ist es eh unerreichbar….es ist immer ein neues einlassen…ein Stückweit einen Spalt offen lassen, dass es vielleicht doch funktionieren könnte….wie in einer neuen Beziehung…auch hier erfordert es ein einlassen, damit ich den anderen überhaupt erst entdecken kann…..Hingabe….bereit sein, in diesem Menschen alles für Möglich zu halten…in ihm sein Wunder, das er ist, sehen zu können…..in diesem Sinne….sei gnädig mit mir…ich lerne hier genauso wie du…wäre ich Allwissend und ein Medium der Superklasse, hätte ich den Planeten schon längst mit einem lauten Knall verlassen. Deine Stina.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/