Gerald Grosz: „Ich schäme mich für Österreich!“

OE24.TV
Besuche auch unsere anderen Kanäle: ***Mehr Videos: www.oe24.at/video +++Facebook: facebook.com/oe24.at/
OE24.TV
***Mehr Videos: www.oe24.at/video +++Facebook: facebook.com/oe24.at/ —Instagram: instagram.com/oe24.at/
OE24.TV

***Mehr Videos: www.oe24.at/video +++Facebook: facebook.com/oe24.at/

Angelika schreibt dazu:

Das sind alles Eiterbollen, die jetzt platzen, das muss stinken, aufregen, etc. damit man erkennt, dass das … wie du richtig schreibst ….. krank !!!!!! ist… und dann darf so etwas gehen, sich auflösen, und nicht wiederkommen!

Nur so kommt Veränderung ins Spiel, wenn das Herz berührt wird und man fühlt, dass das nicht richtig ist…

Wir sind in der Phase der Verstärkung, und  genau   J   E   T   Z   T   geht es darum, zu sehen, zu erkennen, aber sich dennoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht davon runterziehen zu lassen, um das alte System NICHT mehr zu füttern!

Stell dir vor, dass du immer mehr  mit deinem Dritten Auge sehen kannst, was um dich herum ist.

Was siehst Du??? Ich sehe Energieströme, je nachdem wie ich gerade so drauf bin. Bin ich nicht so gut drauf, dann sind das graue, schmierige Nebelschwaden der alten Matrix, die zähflüssig im Raum rumwabern, wie Flüsse, in denen zum Teil auch noch Gestalten hängen, die dort … Zuhause sind, darin, davon leben.

Wenn ich meine Schwingung, Stimmung dann wieder erhöhe, dann nehmen diese Gestalten Reissaus, gehen auf Abstand, die Einflüsterungen werden leiser, das Farbsspektrum ändert sich, ich werde ruhiger, stiller, und um mich herum   f ü h l e  ich goldene, glitzernde, weisse, zart rosafarbene, grüne und türkise Farbwellen, alles ist in ständiger Bewegung, fliesst ohne Unterlass um mich herum.

Die dunklen Wesen, Schlieren wollen in mein Aurafeld eindringen, doch das funktioniert nicht mehr, ich diene mit meiner Energie nicht mehr als Futter, weil ich es nicht mehr will!!!!

Jeder Gedanke hat sofort eine Auswirkung auf unsere direkte Umgebung, mit jedem Gedanken ändert sich sofort das Farbenspiel deines Energiekörpers, des Zusammenspiels deiner Chakren und der Meridiane, die diese Chakren verbinden, stell dir das mal optisch vor!!!!

Und jetzt stell dir vor, dass dein Energiekörper, dieses bunte Wunderwerk der Natur, der Schöpfung, so vibriert, dass er Töne aussendet, d.h. dass du klingst … Wie klingst du, wie willst du klingen???

Wenn von Aussen etwas in dein Feld geballert wird, dann entsteht eine Dissonanz in deinem Energiekörper. Wenn du das spürst, kannst du entweder das Signal spiegeln, d. h. wieder ins Universum zurücksenden, dadurch das Signal verstärken, oder … Du empfängst es, siehst es, fühlst es,gehst aber damit N I C H T   sofort automatisch in Resonanz , sondern lässt diese Welle es durch dich durchlaufen lassen, damit wird diese Informationswelle geschwächt und hat keine Wirkung mehr, aus die Maus, holografische Löschung dieses Quantenfilmchens, Juchu !!!!

Wenn du ganz bei dir bist, im Herzchakra, schickst du wie ein Pulsar… bumm, bumm, bumm … Frequenzen raus ins Universum …

Wenn wir alle mehr zu herzbasierten Pulsaren werden, die sonnengleich hochfrequente Liebesstrahlen in das Universum  fliessen lassen, ändern wir …. alles …😄

Angelika ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐