Haben wir eine Pandemische Lage nationaler Tragweite und wenn nicht, warum wird das nicht an Otto Normalo kommuniziert?

Minute 10:28 FAKT IST ABER EINS: Das sage ich hier jetzt ohne dass ich da große Interpretation mit verbinde … DIE PANDEMISCHE NOTLAGE von nationaler Tragweite ist BEENDET.

phoenix


Sondersitzung des Bundesrates mit der Abstimmung über Änderungen bei Impf- und Genesenennachweisen mit Reden von Reiner Haseloff (CDU) und Karl lauterbach (SPD)

Wahrscheinlich ist Otto Normal einfach zu NORM.al ,-)

Deutscher Bundesrat Berlin Ministerpräsident Reiner Haseloff ankündigt in Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz : dass die Pandemische Lage nationaler Tragweite „Beendet“ ist!!!   

Der Bundesrat hält am Freitag, den 14. Januar 2022 eine Sondersitzung ab. Einziger Punkt der Tagesordnung: Änderungen der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung und der Coronavirus-Einreiseverordnung.(mit der Abstimmung über Änderungen bei Impf- und Genesenennachweisen)

Ob das Ernst gemeint ist und auf Dauer gemeint war ist eine gute Frage !

Und der Mainstream berichtet „Nichts“ darüber!!! 

Kein Massenmedium berichtet drüber. Keiner im Volk scheint es mitbekommen zu haben.

Auf Minute 10:39 sagt er es 

QUELLE Sitzung des Bundesrats am Bundestag

Die Quelle ist auf Phoenix auffindbar

Kanal t.me/DieFrontNews

https://t.me/Top20radioNews/10322

https://nebadonia.wordpress.com/2022/01/15/kurzinfo-leserhinweise-954/

Hinweis: Die pandemische Lage wurde vom Bundestag Ende Novenber nicht verlängert.

Die Regierung hatte dann Maßnahmen beschlossen/vereinheitlicht und den Ländern übertragen.

Die Frage zur Zulassung der Impfstoffe & deren Verimpfung bleibt spannend.

Bildquelle: Eigener Fundus


Boris Reitschuster kann hierzu nicht befragt werden, denn er wurde von der Bundespressekonferenz zwischenzeitlich AUSGESCHLOSSEN …

Auszug aus https://meedia.de/2021/12/22/bundespressekonferenz-schliesst-boris-reitschuster-aus/

Die Bundespressekonferenz (BPK) hat Boris Reitschuster die Mitgliedschaft entzogen. Den einstimmigen Beschluss begründete der Mitgliedsausschuss mit nicht erfüllten Voraussetzungen durch den Blogautoren. Reitschuster kündigt rechtliche Schritte an.


Siehe auch:

Das die epidemische Notlage nicht verlängert wurde,  war auch im Mainstream.

Der Autor des Artikels hat es wohl nicht mitbekommen oder ……

Dannach gab es zumindest in den alternativen Kanälen eine Diskussion, dass dann die Vorläufige Zulassung der Impstoffe aufgrund einer epidemischen Notlage ja hinfällig ist. Sie haben Verlängerungsanträge für die Zulassung gestellt, was daraus geworden ist weiß ich nicht/ habe ich nicht recherchiert.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/gesetze-und-verordnungen/guv-20-lp/ifsg-aend.html

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/was-das-ende-der-epidemischen-lage-bedeutet,SnEdubV

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/das-ende-der-epidemischen-lage-und-was-darauf-folgt,SniNplR

https://www.deutschlandfunk.de/coronamassnahmen-in-deutschland-was-das-ende-der-100.html

https://www.tagesschau.de/thema/epidemische_lage/