Guckst du … Explosion auf der Sonne

· Explosion!!! Siehe Video

https://www.facebook.com/100037366866584/videos/668278864183742

Die magnetischen Pole der Erde haben gerade eine weitere Veränderung vorgenommen und uns das Gleichgewicht wiederhergestellt.

Riesiger Segen, da wir elektromagnetisch sind.

Fühle die große Herzerweiterung der Sonneneruption, die Dein Herz für die universelle Liebe öffnet, eine Liebe ohne Urteil.

Erlaube Dir, Liebe zu empfangen.

Zerreiße die Matrix!

21. Januar 2022 ❤

Marc Dennis Dillmann


Diana Dubois

Ich hatte einen überaus anstrengenden Morgen. Orkanartig war buchstäblich der Teufel der Verunsicherung, Trennung, Täuschung und Verwirrung los und die opposite Energien der Freude, Liebe, Klarheit und Vereinigung. Ein Tanz auf Messers Schneide. Phu… geschafft. Zack – Ruhe.