„Vorhersagen über große Veränderungen auf der Erde“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr an eurer spirituellen Entwicklung interessiert, und das gilt sowohl für euch als Gesellschaft als auch für euch als Individuen. Wir betrachten beides, und wir sehen, wie das Individuum die Gesellschaft beeinflusst, und wie eure Gesellschaft euch alle als Individuen beeinflusst. Wir wissen, dass ihr Teil einer größeren Gemeinschaft von spirituell wachen Menschen seid, und wir wissen, dass euch innerhalb dieser Gemeinschaft viele Versprechungen über große Veränderungen gemacht werden, die in der Außenwelt stattfinden werden. Wir haben festgestellt, dass viele von euch an diesen Vorhersagen hängen, weil ihr euch so verzweifelt nach Veränderungen sehnt, und wir sehen, dass immer mehr von euch enttäuscht sind und sogar die Nase voll haben von all den Versprechungen und sehr wenigen und sehr schleppenden / sichtbaren Ergebnissen.

Das ist in der Neuen-Zeit/New-Age- und spirituellen Gemeinschaft oft genug geschehen, so dass viele von euch beschlossen haben, dass sie nicht auf die großen Veränderungen warten werden. In der Tat sehen wir, dass das kollektive Bewusstsein der Menschen jetzt so viel mehr wächst, sich ausdehnt und entwickelt, dass die Menschen beginnen zu erkennen, dass sie diejenigen sind, die den Wandel einleiten müssen. Wir sehen, dass immer mehr Menschen in sich selbst danach suchen, wie sie einen Glauben, eine negative Emotion oder einen Gedanken, den sie ständig denken, loslassen können. Wir sehen genug von euch, die ihre Schwingung ändern, indem sie nach innen gehen, um einen großen Einfluss auf das kollektive Bewusstsein zu haben, von dem ihr ein Teil seid, und wir wissen, dass ihr euch durch all das ermutigt fühlen solltet. Aber noch einmal: Wenn ihr nur nach außen schaut und euch fragt, wann sich die großen Veränderungen für euch in der physischen Welt widerspiegeln werden, könntet ihr entmutigt oder sogar wieder genervt werden / oder es endgültig satt haben.

Deshalb muss das, was außerhalb von euch geschieht, für euch irrelevant werden, in dem Sinne, dass ihr nicht zulasst, dass es bestimmt, wie ihr euch fühlt und auf welcher Frequenz ihr schwingt. Ja, manchmal könnt ihr nicht anders, als traurig über eine Situation zu sein. Ihr könnt nicht anders, als mit Wut auf etwas zu reagieren, aber ihr seid in eurer spirituellen Entwicklung an einem Punkt angelangt, an dem ihr erkennen müsst, dass es euch nicht dienlich ist, in diesen Seinszuständen zu verharren. Es nützt euch viel mehr, wenn ihr sie so schnell wie möglich hinter euch lasst, damit ihr zu dem kommt, was wirklich wichtig ist, nämlich die Bewegung eurer eigenen Schwingung in einen höheren Frequenzzustand. Das ist es, was ihr immer tun könnt; das ist es, worüber ihr immer die Kontrolle habt, und das wird den größten Einfluss auf eure Welt haben. Ihr könnt mit eurer positiven, hohen Schwingung einen viel größeren Einfluss ausüben als irgendjemand mit seiner niedrigen, negativen Schwingung.

Grafiktext: Ihr müsst also eure Macht zurückerobern und aufhören zu glauben, dass diejenigen, die Macht und Autorität innehaben, das Sagen darüber haben, was mit euch und euren Mitmenschen geschieht. Ihr könnt eher früher als später in der Welt leben, in der ihr leben wollt, aber ihr werdet sie nicht erreichen, wenn ihr nicht in Harmonie mit ihr schwingt, und es ist schwer, in Harmonie mit ihr zu schwingen, wenn ihr ständig auf die Welt schaut, die jetzt außerhalb von euch ist, und darauf reagiert und dann nichts gegen eure Reaktionen tut. Lasst euch immer von dem, was an eurer Erfahrung unerwünscht ist, dazu inspirieren, euch schwingungsmäßig auf das zuzubewegen, was erwünscht ist, und ihr werdet dort ankommen.

Das ist nicht nur unsere Garantie; es ist ein Gesetz des Universums, von dem ihr ein Teil seid und auf das ihr euch verlassen könnt, und das wir in diesem Augenblick für euch bekräftigen. Setzt also eure innere Reise fort, denn die Vorhersagen treffen nicht ein, und seid euch bewusst, dass ihr in dieser Welt etwas bewirkt, auch wenn ihr nicht DEN Unterschied macht, den ihr durch euer Handlungen bewirken wollt. Selbst wenn ihr den Unterschied durch das Anheben eurer Schwingung macht, hat es immer noch die Wirkung, die ihr haben wollt. Und wir möchten denjenigen von euch gratulieren, die diese Arbeit gemacht haben, weil sie das Zünglein auf der Waage bewegt haben, weil sie das Bewusstseinsniveau wieder auf eine höhere Ebene gebracht haben. Wir danken euch, wir ehren euch, und wir freuen uns darauf, zu sehen, was noch vor euch allen liegt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=73uL2XHlxbM]

(https://danielscranton.com/predictions-of-major-changes-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda