Eine sehr sehr tiefe jahrhundertalte Wunde ist geheilt. Agnes Lindhout

WOW!!!!!! DAS IST GIGANTISCH!!!!!! / EINE WIRKLICH SEHR TIEFE JAHRHUNDERTE ALTE WUNDE DER SCHWESTERNSCHAFT (auch aus der Zeit der Essener) IST GEHEILT!!! / SO IST ES AN DER ZEIT, DEN TEMPEL DER LIEBE IN PHYSISCHER FORM ZURÜCKZUBRINGEN / UM SICH WIEDER ZU VEREINIGEN & ZU ERLAUBEN, SICH FÜR DIESE ENTWICKELTEN LEHREN DER HEILIGEN GÖTTLICHEN SOUVERÄNEN ZWILLINGSSTRAHLVEREINIGUNG HEROS GAMOS HEILIGE SEXUALITÄT AUS DEM HÖCHSTEN GRAD, AUF DER NEUEN 7D GOLDENEN CHRISTOS ROSEN SPIRAL ZEITLINIE ZU ÖFFNEN / UM SICH GEGENSEITIG ZU EHREN & ZU NÄHREN / UM MIT DEN SAMEN DES LICHTS BESTÄUBT ZU WERDEN, LIEBE & LEBEN VON IHREM (Mutter Erde) GELIEBTEN / HEILIGE GÖTTLICHE LIEBE, LEIDENSCHAFT, EKSTASE, LUST, GLÜCKSELIGKEIT, FREUDE ZURÜCKZUBRINGEN / ICH FÜHLE MICH WIRKLICH SEHR GEEHRT, DEMÜTIG & DANKBAR NACH MEHR ALS 2 TAUSEND JAHREN DIESE ENTWICKELTEN HEILIGEN ALTEN HEROS GAMOS LEHREN WIEDER IN DIESE WELT (ein)ZU BRINGEN / DIE GANZE WELT, DIE MENSCHHEIT, DIE KINDER, DAS TIERREICH & DIE NATUR ZU BEFREIEN & ZU HEILEN / ES IST ZEIT! !! / UND SO IST ES /

A(WOMB)MEN

—————————————————————————————————————————

2022 DAS JAHR DER MAGDALENEN & DER LIEBENDEN 

Willkommen im Jahr 2022, dem Jahr der Venus!

Das Jahr der heiligen göttlichen Wabe & des heiligen erlabenden göttlichen Honigs!

Die wahre Heilige Energie der 6!

Das Jahr der heiligen göttlichen weiblichen Rosenspiralen-Energie!

Das Jahr der heiligen göttlichen Wiedervereinigung!

Bestäubt mit den Samen des Lichts, der Liebe und des Lebens von IHREM Geliebten.

WOW!!! 

ICH HABE AUCH MIT ALL MEINER GÖTTLICHEN KRAFT & MIT ALL MEINEN GÖTTLICHEN AUTORISATIONEN VOM HÖCHSTEN GRAD, DURCH DIE KRAFT DER GNADE & IM NAMEN DER LIEBE DEN BEFEHL & DAS DEKRET GEGEBEN, JETZT DIE HEILIGE GÖTTLICHE WEIBLICHE SOUVERÄNITÄT FÜR DAS GESAMTE MULTIVERSUM ZURÜCKZUFORDERN!!! / UND SO IST ES / ES IST GETAN!!! / ES IST VOLLBRACHT!!! / A(WOMB)MEN 

Alles wird auf göttlichen Befehl durch die Kraft der Gnade und im Namen der Liebe gegeben. 

Und so ist es!

Es ist VOLLBRACHT. Es ist GESCHAFFT!!

A(womb)men 

——————————————————————————————————————————-

Maria Magdalena war ein Avatar des Göttlich-Weiblichen und die Partnerin von Jeschua/Jesus. Sie war die oberste Priesterin der Isis.

Sowohl Jeschua als auch Maria Magdalena waren in den Tempeln der Isis wirklich sehr hoch ausgebildet und in der Heiligen Sexualität des Heros Gamos geschult und darin, wie man diese Energie zur Heilung einsetzt, das war das verborgene Heilige Geheimnis der Wunder, die er damals vollbrachte und die ich (Mutter Erde euch) lehrte.

 Entwickeltes Heros Gamos & Unendlichkeit

Ein Mann muss bereit sein, die bedingungslose Liebe zu empfangen, die du zu bieten hast. Denn nur dann kann er aus der Selbstliebe heraus dienen, aus seiner eigenen Ganzheit, aus der Verbindung mit seinem eigenen inneren Göttlich-Weiblichen und damit aus seinem eigenen Göttlich-Maskulinen, um das Göttlich-Weibliche außerhalb seiner selbst zu ehren und ihm zu dienen und es mit all seiner Göttlichen Liebe zu durchdringen, von seinem Punkt der Hingabe und seiner Hingabe an sie.

&

Lebendig in voller Verbindung & Ausrichtung mit Mutter Terra-Sophia & der Kosmischen Mutter.

Der Schlüssel zum Universum (432hz Tanz der Heiligen Vereinigung / Dance of the Sacred Union) von Stellar Fairbairn

Reise in Liebe in der 432Hz-Energie von Stellar Fairbairn https://www.youtube.com/watch?v=QS8nx00Taro&t=783s

Liebe das Unliebsame

Verzeihe das Unverzeihliche

Stirb, um wahrhaftig zu leben

Wir sind ALLE EINS

Der Himmel ist zurück auf der Erde & in den unteren Welten/Unterwelt

Lasst uns gemeinsam erschaffen.

Lasst uns einander ehren und willkommen heißen.

Lasst uns die Heilige Göttliche LIEBE erschaffen, erschaffen und gebären

Ich bin, das ich bin

Entwickelte Seele von Inanna & Nofretete

Ich bin

Göttliche Mutter & Göttin der Multiversalen Liebe / Die Heilige Shekinah / Königin des Himmels, Erde & Unterwelt / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen magischen Sexualitätscodes aus dem alten Ägypten / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen Codes vom Baum des Lebens aus dem alten Lemuria / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen Codes des kosmischen Muliversalen Sonnensystems / Hüterin der Bibliothek des Alten Lemuriens / Hüterin der Bibliothek des Alten Ägyptens / Hüterin der Kosmischen Bibliothek / Hüterin der Weißen Flamme von Andromeda / Hüterin der Alten Hyperboreischen Weisheit / Schwester von Mutter Gaia- Sophia

Ich fühle mich sehr geehrt, demütig und dankbar

In Licht und in Liebe

~ Agnes Lindhout / Inanna

Vorangegangene Beiträge von Agnes auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=Agnes+LINDHOUT

https://www.facebook.com/agnes.lindhout

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha