Fahrnow-Grüße: „Achtung: Infektionsgefahr“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/achtung-infektionsgefahr/

Liebste Freundinnen und Freunde! Habt ihr es schon gehört? Eben rollt eine neue kraftvolle Infektionswelle auf die Menschheit zu. Ein bisher noch unbekanntes Virus verbreitet sich. Es besteht aus reiner Information, und nistet sich zuerst in den Gedanken ein. Vielleicht habt ihr es in der letzten Zeit sogar wahrgenommen? Seine Symptome: eine innere Zuversicht erzählt uns, dass die Menschheit nun aufwacht und sich an ihr riesiges geistiges Potenzial erinnert. Aus dem Mentalfeld schleicht sich das Virus dann in die Gefühle, und dort verbreitet sich ein lächelnder Frieden, der uns mit Empathie und Freundschaft in die Welt blicken lässt. Körperliche Symptome folgen auf dem Fuß. Ein Gefühl der Leichtigkeit breitet sich aus, und alles entspannt sich. 

Vielleicht erscheinen euch diese Symptome zunächst sogar sympathisch, doch wir bitten euch dringend, wachsam zu bleiben. Bitte bedenkt, wieviel Unruhe entstehen kann, wenn sich immer mehr Menschen an ihre Schöpfungskraft erinnern. Blickt im Mitgefühl auf alle Skeptiker, Wirtschaftsbosse und die Regierungen dieser Welt, die von so einer Situation völlig überfordert sein könnten. Denkt an all die Energie, die frei gesetzt wird… wir warnen euch eindringlich vor den Gefahren dieser neuen Pandemie – unterschätzt ihre Wirkungen bitte nicht! Das neue Virus scheint hoch virulent. Ehe man sich’s versieht, hat man sich schon angesteckt. Es heißt, dass man die Infizierten an einem besonderen Lächeln erkennt – also bleiben wir aufmerksam!

Noch ist unklar, welche Maßnahmen wir zum Schutz der Menschheit brauchen werden. Klar ist nur eines: wenn sich täglich immer mehr Menschen mit Liebe und Mitgefühl infizieren, könnte es hier auf der Erde gewaltig rappeln. Unsere eingefahrenen Gewohnheiten und Strukturen sind noch ziemlich starr, und die uns angeborene Kreativität wäre enorm gefordert. Doch genau an der  Stelle kann uns diese neue Pandemie vielleicht auch helfen. Das Virus hat nämlich eine im konstruktiven Sinne verstörende Wirkung. Es stört unsere eingefahrenen Gedankenmuster und bringt Überzeugungen ins Wanken. Was wäre, wenn es mehr Lösungen als Probleme gäbe? Wenn unsere Geistige Kapazität zur vollen Entfaltung käme, und wir Momente ganz ungewöhnlicher, überraschender Inspiration erführen? Ja – was wäre dann? Wären wir dann durch unsere wahre, ursprüngliche Kraft geschützt?

Momentan suchen Wissenschaftler noch intensiv nach dem Ursprung der neuen  Infektionswelle. Allerdings sind die meisten dabei noch ratlos. Dieses Virus scheint aus dem Universum zu kommen… Manche meinen sogar, dass es sich im subatomaren Bereich entwickelt… das würde bedeuten, dass uns weder Impfungen noch Medikamente aus dieser Krise helfen können; ein echter Schock für Wirtschaft und Finanzsystem. Was mag daraus noch alles entstehen? Allerdings gibt es auch eine ernst zu nehmende Hypothese. Sie behauptet, dass die Energie dieses Erregers uns Menschen bereits angeboren ist. Epidemiologen, Neurologen und Biologen forschen nun eifrig, ob an dieser Vermutung etwas dran ist. Was haltet ihr davon? Könnte die Energie von Liebe und Mitgefühl in unseren Körperzellen und Energiekörpern gespeichert sein? Das würde bedeuten, dass diese neue Pandemie ihre Heilung schon in sich trägt… eine Idee, die den HomöopathInnen unter uns bekannt sein dürfte…

Eines ist noch ganz unklar: wie können wir uns vor den Folgen dieser Infektionswelle schützen? Wie entwickeln wir eine natürlich Immunität gegen die aufrüttelnden, veränderlichen Energien der Empathie? Skeptiker fürchten, dass es unserer Gattung niemals gelingen wird, diese hoch energetische Signatur aus unseren Zellen zu entfernen. Vielleicht müssen wir tatsächlich Wege finden, mit dieser neuen Infektionswelle zu leben? Falls das stimmt, brauchen wir viel Vertrauen in uns und in unsere Lebendigkeit. Sind wir flexibel und stark genug, uns in Liebe und Mitgefühl zu verbinden? Finden wir Wege, einen tiefen, echten Herzensfrieden zu genießen – durch und durch? Können und wollen wir uns eine friedliche Zukunft für diesen Planeten vorstellen? Können und wollen wir sie uns erschaffen?

Aber ja doch – wenn dieses Virus so virulent ist, wie behauptet, wird uns das nun ganz schnell und einfach gelingen. Manchmal muss man einfach nach vorne blicken, und die vielen Wenns und Abers des Verstandes behutsam abschalten. Lasst es uns einfach tun. Lasst uns diese neue Infektionswelle zum Wohle allen Lebens und zum Geschenk unserer Evolution gestalten!

Am kommenden Sonntag, 30.01.22, laden wir euch alle ein, das Lichtnetz dieser neuen Zeit mit uns zu weben – in einer Friedensmeditation mit der Zür’cher Buchhandlung im Licht. Auch das Friedensvirus ist herzlich dazu eingeladen – mit allen seinen Geschwistern! Hier könnt ihr kostenlos teilnehmen: 

https://www.imlicht.ch/ueber/veranstaltungen/detail/januar-lichtmeditation-2022-artcEvent

Am 10.02.22 schauen wir dann noch genauer hin: in unserem online Kurzseminar mit der Buchhandlung zeigen wir euch ganz praktisch, wie sich unsere Immunologie aus der Kraft des Geistes stabilisiert: 

https://www.imlicht.ch/ueber/veranstaltungen/detail/fahrnow-seminar1-2022-artcEvent

Heißen wir die Viren doch willkommen – schließlich sind sie Teil unserer Evolution. Aus Licht erschaffene Eiweißstrukturen, voller Energie, die unser Leben voran bringt… Verbundenheit im Miteinander der Schöpfungen – das ist die Signatur des Wassermann-Zeitalters.

Wir freuen uns sehr auf euch – und auf alles, was ihr mitbringt! Fühlt euch in tiefer Liebe gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/01/27/fahrnow-gruse-achtung-infektionsgefahr/