Zwischen den Welten/Der Nullpunkt und die Energie des Erwachens/Im Chaos der Neuordnung. Daniela Kistmacher


Eine enorme Verdichtung der Frequenzen findet statt.

Wir gehen durch einen kosmischen Geburtskanal, wo die weibliche und männliche Energie in ein neues Feld der Verbindung von Seele zu Seele geführt werden.

Das entblösste Sein nimmt es nun an, keine Sicherheit und Kontrolle mehr zu haben.

Du darfst Dich einlassen.

Die alten Zyklen verlassen über die Dichte der Transzendenz Deine Physis, so dass Du neu umgebaut und in Deinem wahren Sein verankert wirst.

Über die höchste Form der Leere tauchst Du in die Heilung des Sakralchakras ein, welches sich mit Mutter Erde verbindet.

Du löst Dich nicht auf, sondern gehst in den tiefsten, allumfassendsten Zyklus des Erkennens im zellulären Bewusstsein, über Dein Energiesystem.

Der Bauplan von Seele, Körper und Geist wird neu erstellt.

Hintergrundmusik: epidemicsound.com
ES_Langvaga – Strom

Mehr von und zu Daniela Kistmacher: https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/2022/01/26/zwischen-den-welten-der-nullpunkt-und-die-energie-des-erwachens-im-chaos-der-neuordnung/