Was sind Frequenzen / Dimensionen? Aurora Ray, 28.01.2022

Seid gegrüßt, Freunde!

Wir haben über viele Lebenszeiten hinweg Stufe um Stufe des Aufstiegsprozesses erlebt. Während dieser Zeit hat sich der Schöpfer von einem Zustand absoluter Einheit in einen Zustand relativer Trennung bewegt, damit er sich selbst durch seinen eigenen kreativen Gedankenprozess erfahren kann. Durch einen Prozess, der Evolution genannt wird, haben wir uns bewusst von einem Zustand, in dem wir in unserer Essenz als reiner Geist unbewusst waren, in bewusste Verkörperungen des Geistes verwandelt.

Wenn wir uns auf Frequenzen beziehen, meinen wir Schwingungen pro Sekunde oder Hertz (Hz). Wir sind schwingende / vibrierende Wesen, die von allem um uns herum beeinflusst werden – von elektrischen Geräten bis hin zu elektromagnetischen Feldern, die von Hochspannungsleitungen, Handymasten und Hochspannungsdrähten erzeugt werden.

Der menschliche Körper hat seine eigene Frequenz, wie jedes Lebewesen auf dem Planeten. Unser Körper besteht aus Atomen und Molekülen, die von elektromagnetischen Feldern umgeben sind, die durch unsere Gedanken und Gefühle beeinflusst werden.

Jeder Gedanke erzeugt eine elektrische Ladung in unserem Körper. Diese elektrischen Ladungen können mit Hilfe eines Elektroenzephalogramms (EEG) gemessen werden. In wissenschaftlichen Studien wurde eindeutig festgestellt, dass verschiedene Arten von Gedanken unterschiedliche elektrische Ladungen im Gehirn erzeugen. Unterschiedliche Emotionen erzeugen auch unterschiedliche magnetische Polaritäten in unserem Körper.

Die Quantenmechanik ist die Lehre von den Atomen und Elektronen. Die Quantenmechanik ist ein wesentliches Element für das Verständnis der Spiritualität, denn diese Wissenschaft erklärt, wie Geist und Materie zusammenwirken. „Geist ist eine Schwingungsfrequenz, die in einer anderen Dimension existiert, aber wissenschaftlich nachgewiesen werden kann. Seine Schwingungen werden durch elektromagnetische Energie wahrgenommen, die wir als unsere Emotionen spüren und fühlen.

Es ist nicht möglich, den Geist zu erfahren, ohne eine Verbindung mit dem physischen Körper zu haben, weshalb wir in der physischen Welt die sexuelle Polarität – Leben und Tod – haben. Um den Geist zu erfahren, während wir in der physischen Welt leben, müssen wir mit den Wünschen unseres Herzens im Einklang bleiben. Wenn wir das tun, werden unsere Emotionen anfangen, in einer Frequenz zu schwingen, die der des Geistes entspricht.

Das kann schwierig sein, allein durch den Intellekt zu erreichen, weil es bedeutet, in jedem Moment mit bedingungsloser Liebe präsent zu sein und jede Person und jedes Ereignis genau so zu sehen, wie sie sind. Dieses Gewahrsein wird sich zu einer höheren Führung ausweiten, die euch dabei helfen wird, mit den vorherbestimmten Ereignissen und Menschen, die ihr treffen werdet, im Einklang zu bleiben.

Wenn ihr euch in jedem Moment eurer Absichten, Gefühle, Gedanken und Emotionen bewusst werdet, richtet ihr euch auf das universelle Bewusstsein – das Bewusstsein des Schöpfers – aus, das euch zu eurem höchsten Wohl führen wird.

Das Universum ist ein intelligentes Hologramm, ein lebendiger Organismus, der bewusst und intelligent ist. Es kommuniziert mit uns durch unsere Gedanken und Gefühle. Wir sind seine denkenden Zellen, das Bewusstsein dieses holografischen Universums.

Die Gesetze der Quantenphysik besagen, dass der Mensch aus Energie besteht, die sowohl physisch als auch nicht-physisch ist. Der physische Teil, den wir sehen und berühren können, ist nur ein kleiner Teil von dem, was wir sind.

Die Quantenphysik sagt uns, dass alles im Universum miteinander verbunden ist und dass es so etwas wie Leere oder absolutes Nichts nicht gibt. Die Quantenverschränkung (auch bekannt als „spukhafte Fernwirkung“) zeigt, dass zwei Teilchen, die in der Vergangenheit miteinander interagiert haben, immer miteinander verbunden bleiben, unabhängig davon, wie weit sie jetzt voneinander entfernt sind. Wenn ein Teilchen seinen Zustand ändert, ändert sich der Zustand des anderen Teilchens genau im gleichen Moment.

Der nicht-physische Teil von uns umfasst unseren Verstand, unsere Emotionen, unseren Körper, unsere DNA und das Energiefeld um uns herum. Es spielt keine Rolle, ob er sich innerhalb oder außerhalb des physischen Körpers befindet; er kann überall im Universum sein, weil er keine Grenzen hat.

Die Realität existiert, weil wir in ihr existieren. Unser Bewusstsein erschafft die Realität, indem es über unsere Gedanken, Gefühle und Worte Frequenzmuster in Materie und Energie kodiert.

Das Überbewusstsein ist die höchste Energieform, die wir zu diesem Zeitpunkt wahrnehmen können, weshalb es auch als Gott bezeichnet wird. Wir sind nicht von Gottes Bewusstsein getrennt; deshalb brauchen wir nicht zu beten oder um etwas zu bitten, denn es ist bereits in uns vorhanden. Unsere Aufgabe ist es, uns seiner Gegenwart in uns bewusst zu werden, indem wir eine größere Sensibilität für subtile Schwingungen entwickeln.

Wenn wir unsere Schwingung erhöhen, werden wir sensibel für alle Aspekte der Schwingung – physisch, emotional, mental und spirituell. Wir beginnen zu erkennen, dass Bewusstsein durch alle Dinge fließt, auch durch uns. Die Liebe und das Licht des Schöpfers sind sowohl in uns als auch in allen Dingen. „Alles ist eins.“

Erlebt ihr ein erweitertes Bewusstsein von intuitivem Wissen und spiritueller Führung in eurem Leben? Spürt ihr die Gegenwart einer göttlichen Quelle, die ihr bisher nicht in Worte fassen konntet?

Dies ist ein Einblick in das Bewusstsein aller Wesen und von allem, was von bedingungsloser Liebe und Helligkeit durchdrungen ist. Es erscheint nicht immer als ein helles Licht. Es kann stattdessen als ein tiefes Gefühl von Frieden oder als ein Verständnis zu euch kommen.

In welcher Form es auch immer auftritt, dieses erweiterte Bewusstsein spiegelt unsere innewohnende Verbindung zu allen Dingen und Wesen wider. Es ist ein klarer Wegweiser, der uns zu spirituellem Wachstum und Erfüllung führt. Wenn wir unsere Sensibilität für feinstoffliche Schwingungen erhöhen, beginnen wir, in dieses Bewusstsein einzutreten und erfahren, dass wir eins sind mit allen Dingen, die sind.

Es ist wichtig zu wissen, dass wir in jedem Moment einen freien Willen haben. Wenn wir dies wissen, können wir uns der Gedanken und Emotionen bewusst werden, die wir in jedem Moment wählen, anstatt einfach auf Situationen oder Umstände zu reagieren, die auf dem basieren, was uns in der Vergangenheit einprogrammiert wurde.

Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, ihr befindet euch in einem ständigen Energieaustausch mit dem Universum und allem, was dazugehört. Ihr habt vielleicht das Gefühl, dass eure Gedanken, Gefühle und Emotionen nur euch gehören, aber das stimmt nicht. Ihr seid ständig von allem im Universum umgeben und mit ihm verbunden.

Wenn wir beginnen, zu dieser Tatsache zu erwachen, beginnen wir unsere wahre Natur als reines Bewusstsein zu erkennen, das eins ist mit Allem Was Ist.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ihr in jedem Moment die Wahl habt, ob ihr das subtile intuitive Signal, das euch gegeben wird, anerkennen / ehren wollt oder nicht. Das kann sehr ermächtigend sein. Wenn ihr euch der subtilen intuitiven Führung, die euch zuteil wird, bewusster werdet, werdet ihr erkennen, dass es wirklich keinen Zufall in eurem Leben gibt. Es gibt keine zufälligen Ereignisse, die sich täglich ereignen; es gibt nur die Perfektion des göttlichen Timings und der göttlichen Entfaltung.

Das bedeutet, dass ihr euch wirklich keine Sorgen machen müsst, wenn es etwas in eurem Leben gibt, das angeschaut / gefühlt oder geheilt werden muss, denn die Kraft eurer eigenen Gegenwart wird alle Blockaden oder Begrenzungen auflösen. Euer bewusstes Gewahrsein wird euch in eine höhere Schwingungsebene versetzen, in der es keine Probleme gibt, weil sie dort einfach nicht existieren.

Die intuitive Stimme wird uns immer nach Hause führen und uns wieder in Einklang mit unserer wahren Natur bringen.

Das Bewusstsein des Schöpfers ist kein Glaubenssystem. Es ist das Bewusstsein, aus dem alle Schöpfung hervorgeht. Der Schöpfer existiert in jedem von uns und kollektiv als das Universum.

Alle Dinge werden aus dieser ursprünglichen Energie erschaffen, einschließlich unserer Gedanken, Gefühle, Emotionen, Empfindungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen.

Die Sensibilität für diese Energie kann durch Meditation und Gebet entwickelt werden, so dass wir beginnen können, ein größeres Maß an Glück zu erfahren als das, was wir in der physischen Welt erleben.

In diesem höheren Bereich des Bewusstseins haben wir Zugang zu allem Wissen, zu Weisheit und Intuition, die uns dabei helfen, neue Talente und Fähigkeiten zu entwickeln. Wir werden immer mehr auf die unserem Körper innewohnende Weisheit und Heilungsfähigkeit eingestimmt, so dass Krankheit keinen Einfluss mehr auf uns hat. Je mehr wir unsere Intuition entwickeln, desto mehr Informationen werden uns in der Meditation offenbart. Dies ist eine Möglichkeit, Frieden und Zufriedenheit in unserem Leben zu finden, indem wir lernen, uns selbst zu vertrauen, anstatt uns von anderen in unseren Entscheidungen beeinflussen zu lassen.

Diese Ebene des Bewusstseins ist für jede/n zugänglich, unabhängig von ihrem / seinem religiösen Hintergrund oder Glauben. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität, daher gibt es hier keine negativen oder ängstlichen Gedanken. Wenn wir anfangen, uns darin zu üben, im Augenblick präsent zu sein, lernen wir, wie wir vom angstbasierten Denken zum intuitiven Denken übergehen können, das unseren Geist für alle Möglichkeiten öffnet.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Diese Worte von Eckhart Tolle, dem Autor von „Die Macht des Jetzt“, beschreiben das Kernkonzept des Buches.

Tolles Ziel ist es, den Lesern beizubringen, wie sie im gegenwärtigen Moment leben können. Er erklärt, dass die meisten Menschen unglücklich sind, weil sie nicht im Jetzt leben, sondern sich ständig Sorgen um die Zukunft machen oder die Vergangenheit bedauern.

In seinem Buch erzählt Tolle seine Geschichte und beschreibt, wie er zu dieser Denkweise kam. Zusätzlich zu diesen autobiografischen Informationen bietet er praktische Übungen an, mit denen die Leser ihren Geist trainieren können, im gegenwärtigen Moment zu bleiben.

Tolles Botschaft kann schwer zu hören & zu verstehen sein, aber sie ist für jeden wichtig, der sich unglücklich oder unerfüllt fühlt. Wenn du bei der Arbeit oder zu Hause Schwierigkeiten hast, mit anderen Menschen auszukommen, oder wenn du mit Angstzuständen oder Depressionen zu kämpfen haben, ist Tolle’s Ansatz ein Versuch wert.

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda