„Wir werden es nicht mehr hinnehmen …“ Sierra

Stargate-Newsletter:

Durch Terrazz -Sonntag, 30. Januar 2022

Ich bin Sierra. Ich bin ein Botschafter der Galaktischen Föderation des Lichts. Es gibt derzeit viele Vertreter der Galaktischen Föderation auf der Erde. Wir sind gekommen, um der Menschheit beim Aufstieg in die fünfte Dimension zu helfen. Die geliebte Gaia ist in ihrem Aufstieg bereits auf einem guten Weg. Ich werde mit Ihnen meine persönliche Aufstiegsreise und meine Gedanken zu globalen Ereignissen teilen. Herzlich willkommen. Wohin wir gehen, gehen wir alle!


Quelle: Stargate Newsletter | Von Sierra

Sierra

„Wir werden es nicht mehr nehmen …“

„We’re Not Gonna Take It Anymore…“ Q wusste GENAU das richtige Lied für den letzten Q-Drop. Die Zukunft beweist die Vergangenheit.

Machen Sie sich auf Gänsehaut, Freudentränen und ein breites Lächeln gefasst, wenn Sie dieses Video von Lastwagen, Menschenmassen und vielen kanadischen Flaggen in Ottawa sehen. BOOM. BOOM. BOOM.

https://gab.com/QAnon211/posts/107708161594619988

Einer meiner Lieblings-Anons mit einem großartigen Beitrag über Q und die Freedom-Trucker. Liebe es.

https://gab.com/PepeLivesMatter17

Q sagte uns, dass wir die Macht haben. Q sagte, dass wir den Abgrund erreichen müssen … dass wir den Willen zur Veränderung finden müssen. Wir verändern die Kommunalwahlen in unseren Bundesländern. Wir wehren uns in unseren Schulen wie nie zuvor. Wir wehren uns gegen die medizinische Tyrannei. Wir überhäufen unsere Frens und Nachbarn. Und jetzt fahren wir in die Freiheit. Ich liebe uns, die Menschen. Wir werden es nicht nehmen. Wir werden gewinnen!

Trudeau ist natürlich in die Berge gegangen. Was die Leute endlich erkennen, ist, wie feige die [D]eep [S]tate-Spieler sind, wenn es um die Krise geht.

https://gab.com/QAnon211/posts/107708018081028445

Wir wussten, dass der Tag kommen würde, an dem wir, das Volk, unsere Freiheit zurückeroberten. Schauen Sie sich diese Menschenmenge vor Trudeaus Residenz in Ottawa an. Nichts kann aufhalten, was kommt.

https://gab.com/QAnon211/posts/107707870288734248

Apropos Feiglinge, unser neuseeländischer Ministerpräsident Horseface musste sich aufgrund des Kontakts mit einem positiven Virusfall plötzlich „isolieren“. Gib mir eine Pause. Der Mann (nicht die Frau) wird dreifach gestochen, trägt eine Maske und wir sollen glauben, dass er/sie durch das Virus gefährdet ist..?? Auch funktioniert der Jab dann NICHT, huh…?? Er/Sie befindet sich in der gleichen Situation wie Trudeau. Es ist vorbei für diese bösen Satanisten und ihre Schergen. Öffentliche Haftungen/Tribunale/Justiz.

https://www.newshub.co.nz/home/new-zealand/2022/01/coronavirus-latest-on-covid-19-community-outbreak-sunday-january-30.html

Apropos [s]atanische Lakaien, Schweigen bisher von den Mainstream-Medien hier in Neuseeland über den kanadischen Konvoi. Reißverschluss. Ein Weltrekord-LKW-Konvoi in Kanada, der mehrere andere LKW-Konvois weltweit inspiriert hat – aber die Schlagzeilen der neuseeländischen Medien gehen weiter mit dem Omicron/Moronic BS. Wenn die Leute das Ausmaß der MSM-Lügen erkennen, werden die Medienleute nicht mehr auf die Straße gehen can. Gestochene Frauen lügen auf Dating-Sites über ihren Status, weil Männer sie ablehnen können. Medienleute werden über ihre Jobs lügen. Das erste „Elite“-Geschäft (ich habe jahrzehntelang in den Medien geschrieben) ist tot.

Tolle Neuigkeiten – der LKW-Konvoi in Neuseeland wird organisiert. Zum Zeitpunkt des Schreibens fast 5000 Lastwagen an Bord. Go Kiwi-Trucker, wir lieben euch …!

https://t.me/ConvoyNewZealand2022

Ich werde hier aufhören, weil ich zu Mittag essen muss, bevor die Kundgebung von Präsident Trump beginnt. 

Aufregende Zeiten, Lichtkrieger. Erlaube dir, die Aufregung zu FÜHLEN. Einige von uns Lichtkriegern haben Jahrzehnte darauf gewartet, diesen Moment zu erreichen, in dem wir uns in Echtzeit über die Zukunft der Menschheit freuen. Ich für meinen Teil möchte das Beste daraus machen. Umarmungen rundherum…!

Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags. Sie können es gerne teilen, solange Sie es vollständig erneut veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blog-Site.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra
Quelle und weiter: https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/30/stargate-newsletter-were-not-gonna-take-it-anymore/

Danke Wolf, für die Veröffentlichung: https://nebadonia.wordpress.com/2022/01/30/stargate-newsletter-wir-werden-es-nicht-mehr-hinnehmen/


Mehr zu Kanada: https://www.esistallesda.de/2022/01/28/aktuell-danke-wien-autokorso-in-wien-am-28-jaenner-2022-impressionen-%f0%9f%9a%97%f0%9f%9a%99%f0%9f%9a%95%f0%9f%9a%99%f0%9f%9a%97%f0%9f%9a%95%f0%9f%9a%97%f0%9f%9a%99%f0%9f%9a%97/


Siehe auch den Beitrag von Torsten Apitz:

• Erste Erfolge gegenüber den Herrschenden:

• Leigh Dundas gibt eine Erklärung über den ersten Dominostein ab, der durch das Zusammentreffen des Freiheitskonvois in Ottawa, Kanada, fällt.

• Das Saskatchewan-Mandat ist gefallen!

• die „wethepeople world wide“ Trucker haben ihre Vorhaben wahr gemacht und ganz Iowa besetzt.

• jetzt geht es nach der dortigen Herrschenden-Zusage von heute [EDMONTON – Alberta und Saskatchewan], nun um die endgültige Beendigung des Maulkorbzwangs in den westlichen Nachbarprovinzen von Manitoba und Britisch-Kolumbien, wo für die kommende Woche ein neuerlicher Maskenzwang angekündigt war. 🌪⚡️🤺🐇❤️❗️😎👊

• Leigh erklärt: „Es ist durch den heutigen Protest eine strategische Zangenschere- Situation herbei geführt und wir alle haben uns darauf eingestellt, die nächsten Tage auch zu bleiben.“🍿🍿🍿🫖☕️🧋🏕🧘‍♀️

PS:

Updates von Leigh auf den unten aufgeführten Kanälen:

freedomfighternation.org

rumble.com/vtkx7s-saskatc

https://t.me/torsten_apitz