„Das plejadisch-sirianische Schutzschild“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 31. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir heißen andere Perspektiven und sogar andere Agenden sehr willkommen, wenn wir ihnen in unserer Kommunikation mit anderen Wesen und anderen Kollektiven begegnen. Wir haben festgestellt, dass uns diese Offenheit sehr gut tut, denn oft sind diese anderen Perspektiven solche, die wir nicht berücksichtigt / in Betracht gezogen hatten. Wir wissen auch, dass auf der Erde und in anderen Teilen der Galaxis eine Menge Hilfe benötigt wird. Deshalb sind wir immer bereit, neue Ideen und Ansätze zu erforschen, wie wir besser helfen können. Dies ist nicht die Zeit, in der ihr euch vor dem verschließen solltet, was nicht in eure normale Sichtweise der Welt passt. Es ist an der Zeit, offen zu sein und mit Unterscheidungsvermögen eine andere Perspektive, einen anderen Blickwinkel / Standpunkt zu betrachten.

Grafiktext: Und wenn ihr mehr Blickwinkel, mehr Ideen zulassen könnt, könnt ihr euer Selbstverständnis erweitern. Es liegt euch fern, euch an ein Dogma oder eine Doktrin zu klammern. Ihr wollt flexibel sein und das Unbekannte zulassen. Das hat uns sehr gut getan, und wir haben dadurch einige neue Allianzen geschaffen, Allianzen mit Wesen, die in physischen Dimensionen und in anderen Sternensystemen operieren und der Menschheit helfen wollen. Die siebtdimensionalen Sirianer und Plejadier haben sehr hart für euch gearbeitet und eine Strategie entwickelt, um den Planeten Erde von allen Energien zu isolieren, die eure Entwicklung, eure normale spirituelle Evolution stören würden. Und wir sind übereingekommen, dass dies eine wunderbare Strategie ist, die wir in dieser Zeit anwenden, da sie uns und den anderen höherdimensionalen Wesen und Kollektiven erlaubt, euch mit Energien zu versorgen, von denen wir wissen, dass sie hilfreich sind und eure spirituelle Entwicklung fördern werden.

Das plejadisch-sirianische Schild, wie es genannt wurde, hat bereits zu einem enormen Aufblühen des Bewusstseins auf der Erde geführt. Immer mehr Menschen wachen jeden Tag auf, und diejenigen unter euch, die wach sind, haben Zugang zu mehr Mitgefühl, mehr Liebe, mehr Einheitsbewusstsein und mehr innerem Frieden, und das sind die Bausteine für die neue Gesellschaft, die ihr sehen und selbst erleben wollt. Gebt euch die Gelegenheit, euch jetzt auf die anwesenden Energien einzustimmen und den Unterschied in ihrer Qualität und Quantität zu spüren, denn dieses Schutzschild war sehr wirksam, um jene Einflüsse fernzuhalten, die euch nicht dienlich sind, und jene hereinzulassen, die es sind.

Ihr könnt euch jetzt mehr entspannen; ihr könnt mehr vertrauen. Und ihr könnt vor allem eurer eigenen Führung, eurer eigenen Intuition vertrauen. Jetzt ist eine wunderbare Zeit, um offen und empfänglich für die Energien zu sein, die auf euch einströmen, denn sie sind so rein und unverfälscht, und es geht um die Erweiterung des Bewusstseins aller Menschen auf der Erde zu dieser Zeit. Zusätzlich zu den wunderschönen Energien des Monats Februar hätte dieser Schutzschild zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Ihr bereitet euch auf eine noch schnellere Erfahrung eurer Bewusstseinsentwicklung vor, und auch alles andere wird sich mit euch weiterentwickeln. Das schließt eure physischen Körper und alle Systeme eurer Gesellschaft ein. Macht euch auf einige sehr große und wichtige Veränderungen auf der Erde gefasst, denn die Bedingungen dafür sind perfekt, und weil ihr darum gebeten habt und jetzt mehr denn je bereit seid, zu empfangen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=aVR_1eL34r0]

(https://danielscranton.com/the-pleiadian-sirian-shield-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda