Laufpass: Der gefährliche Winzige Punkt

1. Februar 2022 | GesellschaftDer gefährliche Winzige Punkt Larken Rose: Der gefährliche winzige Punkt

Warum lassen sich Milliarden friedfertiger Menschen von einer kleinen Minderheit und ihren Vollstreckern unterdrücken und ausbeuten?

von Wolfgang Jeschke

Als wir in der Schule lernten, dass der König von seinen Untertanen den „Zehnten“ als Abgabe nahm, waren wir empört. Mit welchem Recht? Er besaß schon so viel Land und konnte selbst viel mehr erwirtschaften. Und dennoch musste jeder den zehnten Teil seiner Einkünfte oder Ernte an den Herrscher abgeben? Heute würden wir über 10% Einkommensteuer lachen.

Es gibt sie noch in Flat-Tax-Nationen – mit 10% Einkommensteuer und 10% Mehrwertssteuer. Aber in intensiv ausgebeuteten Bewirtschaftungszonen wie der BRD erreicht die Enteignungsquote ganz andere Dimensionen. Durchschnittlich 37,5% Einkommensteuer werden ergänzt durch die 19% Umsatzsteuer, die auf fast allen Produkten lastet, beim Benzin sind es rund 57% für Steuern und „Umwelt“-Abgaben. Zahlreiche weitere indirekte Steuern (Versicherungssteuer, Hundesteuer etc.) kommen hinzu. Nicht zu verachten sind auch die kommunalen Grundsteuern, die Grunderwerbssteuer, die KFZ-Steuer und natürlich die Kapitalergtragsteuer und der Soli auch auf Erträge, die man mit bereits mehrfach versteuerten Rücklagen generiert.

Ausbeutung ohne Grenzen

Nicht zu vergessen sind die unzähligen Gebühren auf den Ämtern, die ohnehin voll steuerfinanziert sind. Für jede noch so kleine behördliche Handlung ist wieder eine Gebühr fällig. Dann noch die Zwangsabgaben für die behördlich angeordnete Gehirnwäsche der Bevölkerung durch die „Öffentlich Rechtlichen Rundfunktanstalten“. Addiert man alle Belastungen, die durch den systematischen Raub entstehen, verbleiben dem Individuum 20-25% Prozent seiner Lebensleistung für sein eigenes Leben.

Bei Unternehmern ist es in der Regel noch weniger, da sie ihre Erträge erst im Unternehmen versteuern, dann bei der Entnahme als Einkommen erneut dem Abgabenraub unterwerfen müssen und schließlich – wie alle anderen auch – Erträge aus dem mehrfach versteuerten Einkommen erneut versteuern müssen.

Die erlernte Duldung

Warum lassen die Menschen das zu? Die Erpressung erfolgt hier durch eine Minderheit im System. Sie bedient sich einer kleinen Gruppe von Vollsreckern (Staatspolizei, Staatsanwälte, Staatsrichter, Gerichtsvollzieher etc.), um die Bevölkerungen in Angst und Schrecken zu halten. Es ist ein vollständig mafiöses System: Geld her oder Du bekommst Ärger. Wir haben uns daran gewöhnt und vergessen, diese „Prinzipien“ in Frage zu stellen.

Wir haben überdies akzeptiert, dass wir für die geraubten Billionen kaum etwas zurückbekommen. Deutschland ist schon heute in vielen Regionen ein marodes Land. Die öffentliche infrastruktur ist desolat. Schulen, Schwimmstätten, Straßen, Internetversorgung sind schlechter als in den meisten Entwicklungsländern. Trotzdem macht man den Deutschen vor, sie seien eine der reichsten Nationen der Welt und sehr mächtig und deshalb sollten sie auch besonders viel für die Globalisierung bezahlen und auch Nationen unterstützen, in denen es den Menschen weitaus besser geht als in Deutschland.

Armes Deutschland

Deutschland – ein Wohlstandsland? Im Vergleich zu anderen europäischen Nationen arbeiten die Deutschen länger und erhalten weniger Rente. Sie haben auch weniger Immobilienvermögen und weniger Rücklagen. Trotzdem sind die Deutschen im Verhältnis zur Bevölkerungsgröße der größte Zahler der Welt. Während also in Deutschland viele Rentner ihre karge Altersversorgung aufstocken müssen, zum Teil strafbewehrt in den Mülltonnen der Supermärkte nach Essbarem suchen, verschleudern die politischen Marionetten das Volksvermögen Milliardenweise in die ganze Welt – von Milliarden für die Taliban bis hin zu Milliarden für die „Impfkampagne“, die Pharmaförderung, sie ziehen in Kriege, die niemand will – und vieles Unsinniges mehr. Man könnte auch sagen: Das Volksvermögen wird gezielt in die Projekte der Globalisten investiert.

Larken Rose: Der gefährliche winzige Punkt

Weiterlesen im Originalbeitrag:

https://laufpass.com/gesellschaft/der-gefaehrliche-winzige-punkt/