Professor Michael Geistlinger – Impfpflicht verfassungswidrig (Aussagen im Gesundheitsausschuss) – 17.1.2022

GESUNDHEITSSCHUTZ REICHT DEM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF FÜR MENSCHENRECHTE NICHT, UM DIE ANGEMESSENHEIT EINER IMPFPFLICHT DURCHZUSETZEN!!!

Ă–sterreich zuerst

Ao. Univ.-Prof. Dr. Michael Geistlinger im Zuge des Expertenhearings im parlamentarischen Gesundheitsausschuss zum Thema „COVID-19-Impfpflichtgesetz“, am 17.1.2022.

Die drei Wortmeldungen wurden in diesem Video zusammengefasst.

(Quelle: Parlaments-Mediathek)

„Ich halte die Impfpflicht fĂĽr verfassungswidrig!“ – Dr. Michael Geistlinger spricht Klartext

FPĂ– TV



„Ich halte die Impfpflicht fĂĽr verfassungswidrig!“ – mit diesen Worten erteilt Univ.-Prof. Dr. Michael Geistlinger der von TĂĽrkis-GrĂĽn geplanten Impfpflicht eine klare Absage. Es bestehen massive Zweifel an der Eignung der Impfstoffe und an der Verhältnismäßigkeit einer Impfpflicht. Eine Impfpflicht darf es daher eigentlich gar nicht geben! 📺FPĂ–-TV hat mit Dr. Michael Geistlinger nach dem Experten-Hearing im Gesundheitsausschuss gesprochen. Das komplette Interview gibt es hier fĂĽr Euch!

Und hier noch a bisserl Humor:https://www.facebook.com/100008366299378/videos/956868361682684


ErnĂĽchternd: https://uncutnews.ch/shock-tausende-schreiben-auf…/

https://t.me/ThomasTrepnau