Allesistenergie: Tagesenergie am 17. Februar 2022 (Ein schweres STURMTIEF erreicht uns | Drei Tage energetische Orkanlage)

Die heutige Tagesenergie am 17. Februar 2022 wird, passend zu den reinigenden Einflüssen des Februars, von einem regelrechten energetischen Sturm begleitet, der uns auf stofflicher Ebene in Form eines wettertechnischen Sturmtiefes vor Augen geführt wird (drei Tiefs erreichen uns, XANDRA, YLENIA und ZYNEP). Dabei konnten wir bereits am gestrigen Mittwoch, im Verlaufe dieses Tages, eine Zunahme an stärkeren Winden erfahren bzw. baute sich diesbezüglich das Sturmtief bereits auf. Am heutigen Tag soll das Sturmtief dann wiederum mit voller Wucht unsere Gebiete treffen, allem voran das nordöstliche Gebiet, doch generell im ganzen Land.

Drei Tage energetische Orkanlage

Drei Tage energetische Orkanlage

Dabei werden in manchen Regionen Winde bzw. Orkanböen bis zu 140 km/h erwartet, sprich uns erreicht wahrlich ein regelrechter Sturm. Letztlich wird damit sogar eine dreitägige Phase der Tiefenreinigung bzw. der energetischen Aufwirbelung manifest, denn die stürmische Wetterlage geht bis in den Freitag hinein, der Tag, an dem uns das vorerst letzte Tief ZYNEP erreichen wird. So gesehen werden die aktuellen Tage daher von drei besonderen Sturmtiefs begleitet, die wiederum eine gewaltige energetische Entladung darstellen. Und natürlich, künstliche Wetterbeeinflussung durch Haarp und generelles Geoengineering, fließen hier sicherlich auch mit hinein. Was das betrifft greift dieser Umstand seit Jahren ja auch bereits täglich, aktuell ist das Ausmaß sogar gewaltig. Seit Monaten sind gefühlt sechs Tage der Woche dunkel, teilweise regnerisch und der Himmel von dichten grauen Wolkenteppichen durchzogen. In dieser auffälligen Häufigkeit habe ich das bisher noch nie erlebt (dauerhaft erzeugtes künstliches/dunkles Wetter zur Belastung unserer Psyche / durch mangelndes Sonnenlicht). Nun, dennoch dürfen wir aber auch nicht außer Acht lassen, dass sich unsere Erde ebenfalls in einem übergreifenden Reinigungsprozess befindet und sich selbst aus der Dichte erhebt, 1:1 genau so wie wir alle es selbst erleben. Entsprechende Sturmtiefs stellen daher auch immer starke energetische Entladungen dar, durch die unsere Energiesysteme mit besonders klärenden Frequenzcodes gespeist werden.

Reinigung im vollen Gange

Man könnte hier auch von einem extrem starken Umstand der Reinigung sprechen. Alles wird regelrecht durchgewirbelt, alles möchte neu sortiert werden und vor allem möchte alles Unerlöste aus den Tiefen unseres Seins an die Oberfläche gelangen, damit wir mehr Raum für Leichtigkeit, Heiligkeit, Frieden und Ruhe aufleben lassen können. Entsprechende Tage der Tiefenreinigung bzw. in diesem Fall sogar der starken inneren Aufwirbelung sind daher für unser eigenes Gedeihen von großer Wichtigkeit. Passend zum Monat der Reinigung erfahren wir halt weiterhin explosive Momente. Kurz vor dem Neujahrsbeginn am 20. März (Frühlingstagundnachtgleiche), einhergehend mit dem generellen Monat des Neubeginns, erfahren wir die Auflösung unzähliger alter Strukturen, sei es in der Welt oder gar in uns selbst. Wir dürfen daher gespannt sein, in wie fern sich diese Reinigung weiterhin vollziehen wird. Eines steht dabei fest, große Veränderungen erreichen uns. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-17-februar-2022-ein-schweres-sturmtief-erreicht-uns-drei-tage-energetische-orkanlage/