Hatschi … was bin ich froh, dass das jetzt nurmehr eine Grippe ist …

Aktualisierung zum Beitrag … siehe eingegangener Kommentar: (weil im Beitragsbild darauf hingewiesen wurde, dass die Doktorarbeit von Herrn Drosten nicht auffindbar war und ab 2020 gelistet wurde … Mit der Bitte um Korrektur und Hinweis, wenn die hier getroffenen Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. DANKE! Herr Drosten möge mir verzeihen ,-) Stand 2020

Stand 2022 I Siehe: https://weltexpress.info/markus-kuehbacher-stellte-gegen-christian-drosten-eine-strafanzeige-bei-der-staatsanwaltschaft-berlin/)

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Text auf Ihrer Homepage

https://www.esistallesda.de/2022/02/18/hatschi-was-bin-ich-froh-dass-das-jetzt-nurmehr-eine-grippe-ist

kann leider nicht kommentiert werden.

Ich bitte Sie dies für mich zu tun. Grund ist, dass entgegen der Aussagen in dem o. g. Text die Dorktorarbeit von Herr Drosten in der Deutschen Nationalbibliothek hinterlegt ist [Signatur: 2020 A 34896
Bereitstellung in Frankfu
rt]

Siehe hier:

https://d-nb.info/1213667046

Vielen Dank!

Alles Liebe

Stefan Johr


sagt Herr Ch. Drosten:

Ach, was bin ich froh, dass wir noch echte Fachleute aus Wuhan in Deutschland haben!


Mein persönlicher Dank geht an Herrn Drosten für seine unermüdliche Forschungsarbeit in Wuhan

[ Bild ] StudienForschungsEinsicht: https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04388631

Das Tongji Medical College im chinesischen Wuhan ist die Partneruniversität der Charité in Berlin, dem Arbeitgeber von Herrn Christian Drosten.

Quelle: Internetseite Universitätsmedizin Berlin ⚡️ Mehr findet sich unter den Suchbegriffen: Tongji Medical College Drosten

Info veröffentlicht von anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)


Originalaussage von Bill Gates auf der „Sicherheitskonferenz“ im Hotel „Bayerischer Hof“ in München/Deutschland im Zeitraum [18.02.-20.02. 2022] in München [am 18.02. 2022] vor den ca. 450 geladenen Staatsführern: Der durch Omikron erreichte „Immunität-Status“ sei weit aus effektiver als jede Injektion es sein und werden könnte.

• der Ausbruch und Verlauf der „Omikron-Variante“ hat bewirkt, und bewirke weiterhin, einen „natürlichen Aufbau des körpereigenen Immunsystems“ im Menschen.

• dies geschehe durch [nahezu] Symptom freie Ansteckung, [biol. „Durchseuchung“].

• der durch Omikron erreichte „Immunität-Status“ sei weit aus effektiver als jede Injektion es sein und werden könnte.

• Der Organismus bilde sowohl „B-Zellen“, als auch „T-Zellen“ selbständig.

• Durch „Omikron“ sei somit jegliche Schutzmassnahme wie [Maulkorb] Injektion und Abstand obsolet.

• Im Gegenteil: Körperliche Nähe fördere den Immunisierungsprozess durch eine Ansteckungs-Akzelleration.

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

Namaste von Kanal @torsten_apitz

torsten

(TORSTEN APITZ)