Armin, I AM New Life: Planetenkonstellation leitet große Veränderungen ein


Laut verschiedenen Quellen findet in den USA in diesem kraftvollen Februar die Rückkehr des Planeten Pluto statt.

Pluto hat eine langsame Umlaufzeit und es wird angenommen, dass er sich seit dem 20.2. wieder an derselben Position im Tierkreis befindet wie zur Gründung der USA im Juli 1776.

Mit Pluto wird u.a. Intensität und Wandlung assoziiert.

Demzufolge können wir damit rechnen, dass die USA in eine höchst transformative Phase eintritt, die Einfluss auf die ganze Welt hat 🌎

Wir werden große globale Veränderungen in allen Bereichen des Lebens erfahren.

Dies ist ein Prozess, der seine Zeit braucht, doch hängt er auch vom kollektiven Bewusstsein ab und davon, wie viele Menschen aus der Manipulation erwachen.

Zur Wiederholung: Am 22.2. ist ein besonderer Portaltag, an dem wir unsere Visionen nähren und neue Absichten setzen sollten.

Diese am besten aufschreiben und verinnerlichen!

☀️ Von Herzen https://t.me/iamnewlife

Mein YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCs7yqwoZxxknRSavtmX74XA)