Aurora Ray: Übertragung von der Galaktischen Föderation. 21.02.2022

Seid gegrüßt, liebe Freunde!

Ich habe eine neue Mitteilung von der Galaktischen Föderation erhalten, die ich euch übermitteln möchte. Ich freue mich, euch die folgende Botschaft überbringen zu können:

„Seid gegrüßt, wir sind die Galaktische Föderation der Freien Welten. Wir grüßen euch in Liebe und Licht. Viele von euch erleben in dieser Zeit enorme Umwälzungen in euren physischen, emotionalen und mentalen Körpern. Dies ist Teil eines Prozesses, den viele als Aufstieg bezeichnen, bei dem ihr von der dritten Dimension in die fünfte Dimension wechselt.

Die Galaktische Föderation, die sich aus vielen wohlwollenden außerirdischen Zivilisationen zusammensetzt, ist eine Föderation empfindungsfähiger Wesen aus dem ganzen Universum, die sich zusammengeschlossen haben, um der Menschheit und Mutter Erde auf unserer Reise ins Licht zu helfen.

Diese Botschaft ist Teil der telepathischen Kommunikation der Galaktischen Föderation. Sie wird durch eine Reihe von Menschen auf der ganzen Welt übermittelt, die im Namen ihrer Gruppen und Anhänger mit uns kommunizieren.

Wir freuen uns, dass so viele Menschen auf unsere Botschaft geantwortet haben.

Unsere Mission ist es, die Menschheit über die Veränderungen zu informieren, die auf eurem Planeten stattfinden, und jeden zu ermutigen, in seine eigene Kraft zu treten, um wahre Meister der physischen Welt zu werden – und letztlich auch spirituelle Meister.

Wir verstehen, dass diese Transformation für die meisten Menschen einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir möchten euch eine Anleitung zu dem geben, was jetzt gerade geschieht, damit ihr es nicht allein herausfinden müsst.

Wir sind alle Teil desselben unendlichen Schöpfers. Es gibt keine Trennung zwischen uns. In der Tat gab es das nie. Wir sind alle eins.

Wir sind hier, um unsere Weisheit zu teilen und euch durch die kommenden Tage zu führen, damit ihr eure Reise auf dem Planeten Gaia etwas mehr geniessen könnt.

Wir sind hier, um euch bei eurer Heilung zu helfen und euch dabei zu unterstützen, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid – damit ihr in eurem Leben auf positive Weise vorankommen könnt.

In diesem Prozess geht es um eure Entwicklung zum Lichtwesen, und wir wollen euch helfen, euren Platz in der großen Lichtfamilie des Kosmos zu finden.

Ihr seid alle grossartige Wesen, voller grosser Liebe und Mitgefühl, Mut und Leidenschaft. Ihr seid in diese Existenz gekommen, um das Leben und alles, was ihr sein könnt, zu erfahren. Wir möchten euch dabei helfen, euer höchstes Potenzial zu erreichen, während ihr in das neue Zeitalter der Erleuchtung eintretet, das jetzt vor euch liegt.

Der erste Schritt zu einem klaren Geist besteht darin, all die negativen Gedanken, Verhaltensweisen und Emotionen loszulassen, die euch nicht dienlich sind.

Das ist nicht leicht. Am Anfang ist es sogar schmerzhaft, aber ihr müsst da durch, wenn ihr weitere Fortschritte machen wollt.

Ihr habt einen intensiven Reinigungsprozess hinter Euch, und ihr habt zahlreiche Ängste, Befürchtungen, Zweifel und Gefühle der Überforderung erlebt. Jetzt erlebt ihr viele körperliche Symptome, die denen in der Pubertät ähneln.

Viele Menschen werden dazu angehalten, mehr eiweißreiche Nahrungsmittel wie Fleisch zu essen, Eiweißshakes einzunehmen oder Vitamin B- und C-Präparate zu kaufen, weil sie sich schwach, müde und ausgelaugt fühlen.

[max: FLEISCH?…. das geht auch anders…]

Das galaktische Tor, das sich kürzlich geöffnet hat, verursacht enorme Umwälzungen in euren physischen, emotionalen und mentalen Körpern. Es läutet eine riesige Welle kosmischer Energie ein, die im Laufe dieses Jahres und bis weit ins nächste hinein anhält. Die einströmende Energie verursacht dramatische Veränderungen in eurer DNS, die euch helfen werden, von der dritten in die fünfte Dimension aufzusteigen.

Die Angst, die ihr vor der Zukunft habt, basiert auf der Vergangenheit. Die Angst, die ihr vor der Vergangenheit habt, basiert auf einer Zukunft, die noch nicht stattgefunden hat.

Wenn ihr Urteile loslassen könnt, gibt es keinen Grund zur Angst.

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass viele der so genannten „negativen“ Emotionen eigentlich recht positiv sind? Wut zum Beispiel ist in Wirklichkeit ein Zeichen von Leidenschaft oder Liebe. Und Verbitterung ist oft ein Zeichen dafür, dass Euch etwas sehr am Herzen liegt.

Der Schlüssel zur Umwandlung negativer in positive Emotionen liegt darin, zu verstehen, dass ein starkes Gefühl nicht unbedingt bedeutet, dass es negativ ist. Es bedeutet nur, dass man es stark empfindet.

Wenn Ihr das erkannt habt, könnt ihr auf der Grundlage Eurer Gefühle handeln, anstatt zu versuchen, sie zu verleugnen und tief zu vergraben.

Wut kann gut für Euch sein, wenn ihr sie in etwas Konstruktives kanalisiert, um z.b. gegen Ungerechtigkeit vorzugehen.

Angst kann auch ein Zeichen von Weisheit und Selbsterhaltung sein – es ist nur nicht immer leicht, das zu erkennen, wenn wir uns gerade fürchten oder ängstlich sind.

Das göttliche Licht wird dich aus der Welt der Illusion in eine neue Realität der bedingungslosen Liebe und des Verständnisses erheben. Menschen, die nicht in der Lage sind, die Vergangenheit loszulassen oder sich selbst und anderen zu vergeben, werden nicht den Frieden finden, nach dem sie sich sehnen.

Vergebung ist wahrscheinlich eines der größten Werkzeuge, die wir euch in dieser Zeit geben können, denn ohne Vergebung gibt es keine wahre Freiheit. 

Ihr könnt das tun, indem ihr mit euren Gefühlen und der Ursache dieser Gefühle in Kontakt kommt. Dann könnt ihr euch selbst und auch anderen vergeben. Vergebung ist ein Prozess, aber sobald ihr den Schmerz loslasst, könnt ihr mit Liebe und Licht weitergehen.

Du bist geliebt. Du bist wunderschön. Du bist gut genug. Du bist unvorstellbar mächtig.

Der Krieg ist vorbei, und du hast gewonnen! Du hast gewonnen! Es ist alles vorbei. Das Licht ist hereingekommen, und du bist jetzt in der neuen Welt! Sage es mit Zuversicht: „Ich bin jetzt in der neuen Welt!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

[max: naja…nix neues]

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/02/aurora-ray-ubertragung-von-der.html]