Johannes (einst Der Messenger): Über die Erfüllung tiefer Sehnsüchte. 21.02.2022

Ich wurde gebeten mich für die Erfüllung tiefer, vor allem seelischer Sehnsüchte stark zu machen…

So versetze ich mich kraft meines schöpferischen Geistes in tief magische, licht-liebevolle Wirksamkeiten unser aller innewohnenden, seelischen Potenziale – GOTT gegeben –

… es könnte Gandalf sein, wenn dir das als Bild weiterhilft und darf den weltweiten Freedom-Convoys als Unterstützung bei der Sinnsuche dienen, um herauszufinden, wofür wir ALLE so viel auf uns genommen, erduldet und ertragen haben und nun wieder wählen, worauf wir unsere wertvolle Aufmerksamkeit vermehrt lenken, denn Fokus ist entscheidend, um deine lichten Fähigkeiten zu nutzen und vor-sichtig zu sein und mutig voranzuschreiten …

Individuelle Arbeit für die Gemeinschaft der Menschheitsfamilie – ein neuer Paradiesbegriff

… in der Welt, aber nicht von ihr … (Jesus)

Sind es doch stets wache und brillante Geister, die aus dem universellen Genie heraus mich, dich und uns ALLE inspirieren und vor allem sensibilisieren.

… um zu fühlen und zu spüren was sich so regt und uns berührt … – Was treibt uns an, wo wollen wir hin?

Immer mehr Menschen wachen auf, täglich und Augenblick für Augenblick und Gruppen von Menschen, beginnend zu dritt, führen zusammen, was geistig-spirituell jetzt Ausdruck finden und sich seinen Weg bahnen möchte, da ES sich für uns einsetzt und sanft-stark macht!

Für einfühlsames Miteinander, lustige Begegnungen und gelingendes Zusammenleben.

Jung und alt, groß und klein, individuell erfahren und kollektiv erwachend. Mehr noch und größer noch als wir es uns jeh vorstellen könnten, denn ES überragt unsere Vorstellungen bei weitem, geht tief, bzw. hoch hinein und entfaltet sich durch uns, durch dich und mich – uns Alle!

Liebend … vergebend und in wohlwollendem Mitgefühl, auch als die großen Drei bezeichnet. (Arkturianer) – Nicht in Worte zu fassen, doch vor allem fühlbar …

Wer energetisch sensibel ist, weiß wovon hier die Rede ist, und das bist du, wenn du das hier ließt!

Der Kampf ist vorbei, wenn wir in Liebe miteinander und füreinander LEBEN. Es wird immer klarer .., wofür. Wir sind schon mittendrin, es geschieht bereits und das Paradies ist schon da – tief und weit in unseren Herzen, die uns führen und geleiten. Himmel und Erde IN UNS vereint. Die kollektive Menschheitsseele steigt auf und ich sehe wie sich alles fügt (Morphogenetische Felder, göttliche Ordnung), bin mit dir und für das Ganze, denn es ist zu schön um nicht wahr zu sein…

Danke für dein Hiersein, danke für all die lichten Hilfe-Hände sowohl feinstofflich wie auch physisch und in allen Dimensionen, inter- und natürlich multidimensional…

We are! – Family of Light

Sei gegrüßt, Johannes

Johannes Berger johannes-berger@mailbox.org

[Siehe hierzu auch Sandra Lau … Morphogenetisches Feld: https://www.esistallesda.de/2022/02/21/sandra-lau-395-entdecke-dein-morphisches-feld-somit-dein-erweitertes-bewusstsein/]