Celia Fenn: 22/02/2022. 22. Februar 2022

Heute ist ein kraftvoller Portaltag mit Verschiebungen und Energiebewegungen überall auf der Erde.  Viele Lichtarbeiter schließen sich in Meditationen und Aktivierungen zusammen, um diese Energie willkommen zu heißen und zu erden.

Für mich ist es der Endpunkt eines Durchgangs, der vor einem Monat, am 22.01.2022, begann. Er gipfelt in einer ganz besonderen Errungenschaft.

Laut Erzengel Michael hat die erste Welle der aufsteigenden Menschen die Frequenz der Neuen Erde erreicht und hält diese Energie für den Planeten.

Das bedeutet, dass Tausende von uns überall auf der Erde jetzt in der Lage sind, die Frequenz für das Neue-Erde-Gitter zu halten!

Das bedeutet auch, dass die Neue Erde des Goldenen Zeitalters jetzt vollständig möglich ist und sich täglich auf dieser neuen Frequenzwelle manifestiert.

Was für eine wunderbare Zeit!

In der Lage zu sein, voll und ganz in der sanften und liebevollen schöpferischen Energie des Göttlich-Weiblichen zu leben (22.02.2022) und zu spüren, dass wir von unseren engelhaften und galaktischen Familien in dieser Neuen Schöpfung geliebt und unterstützt werden.

Liebe an alle an diesem heiligen und kraftvollen Tag!

💗💗💗Rose image by Marta Morelli
Rose Sacred Geometry by Rosa-Maria Marquez

Quelle: Celia Fenn
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/02/celia-fenn-22022022-22-februar-2022.html]