Nicola Russell: Wissenswertes über die Zahl 13 (Wir gehen in die Energie des TurningPoints/Punkt ohne Wiederkehr)

Remembrance Into The Light with Nicola Russell
 
[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Interessante Informationen über die Zahl 13, eine gechannelte Information von meinem höheren Selbst.

Eine Erinnerung und ein Seelenwachstum, das meine / eure Evolution als Mensch verfeinert.

Die Übersetzung in Lichtsprache hilft mir, die Informationen weiterzugeben, damit ich sie mit euch allen teilen kann.