Eva Denk: Vor einiger Zeit wurde die Frage nach einem dritten Weltkrieg in Europa an meine geistigen Führer gestellt?

Vor einiger Zeit wurde die Frage nach einem dritten Weltkrieg in Europa an meine geistigen Führer gestellt. Da die Antwort so aktuell ist, werde ich sie hier mit Freude einstellen:

„Ihr Lieben, es gibt da viel dazu zu sagen, aber im Grunde nur ganz wenig in der Klarheit.

Als erstes: Was wisst ihr über eure Macht im Schöpfergeist zu gestalten?

Was wisst ihr über Schwingung und was wisst ihr über die Manipulation von Angst, der ihr ausgesetzt seid?

Ja, was wisst ihr darüber, was Angst bewirkt?

Es gibt eine Ebene in eurer dreidimensionalen Welt, die gespeist wird von Emotionen, von vielen die in Angst gehalten werden, weil sie manipuliert und gehalten werden durch die Unwahrheit und das Schattengebilde von Informationen der Medien.

Diese erschaffen liebend gerne immer wieder aufs Neue ein Feld der Angst und die, die in sich noch nicht erkennen wie Liebe wirkt, werden in das Feld gezogen – bis sie es erkennen.

Für diejenigen ist noch ein Feld des Lernens geschaffen in der polaren Erdebene. Andere sind bereits in der fünften Dimension verankert, obwohl sie vielleicht noch hin – und herpendeln.

Viele von euch sind aber bei weitem mehr im neuen Feld, als sie selbst erkennen.

Ihr seht da im Entsetzen, was im Außen in einigen Gegenden der Erde geschieht oder wie da immer wieder ein Schattenboxen stattfindet mit den Mächten.

Diese alten Herrschaftswesen und Mächte sind wie ein alternder gebrechlicher König, der nicht mehr viel bewirken wird und bald abdankt. Aber er wirkt immer wieder wie bestrahlt, als ob das die Wahrheit wäre und er weiterhein jung und lebendig agieren könnte.

Aber das ist nicht die Wahrheit.

Je mehr ihr euer wahres Potential und euer Licht erlebt, umso weniger können euch diese Kräfte noch erreichen.

Und umso weniger ist möglich, dass sie so weit in euer Feld eingreifen, dass ihr in einen Krieg gezogen werdet.

Ihr Lieben, ihr macht das Wetter kraft eurer Emotionen und Gedanken, das Wetter im physischen, ebenso wie die gesellschaftlichen Strömungen. Es ist nicht abgekoppelt von euren Erfahrungen oder Ebenen in euch.

Ebenso wie euch nicht die Sterne oder Planeten beeinflussen, sondern ihr habt Einfluss auf das, was sie euch zeigen.

Viele von euch haben noch nicht gänzlich erkannt, was ihre Mächtigkeit und Größe ist und dies hindert euch die Liebe zu sehen in allem, zu sehen wie ihr Einfluss habt, zu sehen wie alles euch zeigt, wer ihr seid.

Es gibt nur eines, das ihr wissen müsst: Wie Innen so Außen und das Außen ist nur eine Illusionsspiegelung eurer kollektiven Schritte ins Erwachen.

Und diese Schritte sind im Wesentlichen zu verstehen, dass IHR es seid, die das Außen zum Leben bringen.

Ja, liebe Seelen, weil ihr es seid, die das Licht halten.

Die Erde sollte untergehen, sie sollte kollabieren, schon vor Jahrzehnten. Warum tat sie es nicht?

Weil ein völlig neues Abenteuer begann, ein Neustart. Erstmalig in der Galaxie fand ein weltweites Erwachen statt, im Körper der größtmöglichen Schwerkraft.

Das Spiel Gaia sollte enden in physischer Form. Aber dann kam das große Erstaunen in unseren Reihen.

Ihr habt das Zepter zu euch genommen, ihr habt begonnen, euch zu erinnern, ihr habt begonnen das Abenteuer Erde auf eine neue Stufe zu bringen.

Ihr habt entdeckt, wer ihr seid.

Seitdem geschieht etwas, was keiner für möglich gehalten hat und doch war es als höchstmögliches Potential in den Chroniken abgespeichert.

Ihr habt die Meisterschaft gewählt und das ist nach all den Erfahrungen und Ohnmächten, die ihr euch in euer Herz gemeißelt habt <,auf eurer Reise auf Gaia, ein unendlich großes Wunder.

Wir können nicht genug ausdrücken, wie wir im Erstaunen und in Achtung sind, während wir euch dabei liebevoll unterstützen.

Wir greifen dabei niemals in euren freien Willen ein, aber wir verstärken mit all unserer Energie jeden Schritt, den eine Seele in die Wahrheit ihrer Größe und Göttlichkeit begeht.

Jeder hat Zugang zur Quelle in einem jeden Moment.

Jeder von euch lenkt den Weg von Gaia und hat Auswirkung auf die Menschheitsgeschichte… wie Innen so Außen.

Ihr seid frei, liebe Seelen und bewegt euch gerade auf die höchstmögliche befreite Form eines Lebens auf Erden zu.

Es werden viele Gegenkräfte auf den Plan gerufen in eurem Innen wie im Außen, aber letztendlich kann eine einmal gestartete Entscheidung für das Erwachen nicht mehr rückgängig gemacht und nicht mehr gestoppt werden.

Denn das ist das, was wir sehen: Die Kräfte, die euer Erwachen verhindern möchten, sind bereits so geschwächt, dass sie nicht mehr auf euch zu- oder übergreifen können.

Je mehr ihr euer Lieben zu euch selbst hochhaltet, umso weniger kann die Dunkelheit dem Licht schaden, ihr erkennt sie in ihrem Streben nach Liebe…

Sie wird sich einreihen in euer Licht nach und nach und so ist das Spiel der Polarität beendet… „

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – URWUNDENHEILUNG

www.salimutra. de

Newsletter/Vorausschau zu beziehen über: https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

Mehr von Salimutra: https://www.esistallesda.de/?s=eva+denk