Armin, I AM New Life: Frühlingsanfang und Weltglückstag

Heute, am 20.03., ist kalendarischer Frühlingsanfang und zugleich Weltglückstag. Ein besonderer Tag, da beides oft auf das gleiche Datum fällt. Der lange Winter ist vorüber und die Tage werden länger. Ab dem 21.03. befindet sich die Sonne im Widder. Mit diesem Tierkreiszeichen recken sich immer mehr Blumen aus der Erde und Knospen gehen allmählich auf. Im Frühjahr drängt das Leben nach außen. So verspüren auch wir, dass wir aktiv werden wollen. Vielleicht fallen uns neue Projekte ein oder wir möchten geplante umsetzen. Durch die Frühlingsenergie erhalten wir neuen Schwung.

Da heute auch Weltglückstag ist, eignet sich der Tag, darüber nachzudenken, wer und was uns glücklich macht. Es wäre eine angemessene Anerkennung, wenn wir diesen Menschen dafür danken. Wir können anstreben, uns glücklich machende Dinge vermehrt in unser Leben zu integrieren.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/iamnewlife