Amanda Lorence: UnverMUTet verspüre & empfange ich heute ENERGETISCHE Vorwellen-Symptome … (& ergänzende Worte von Angelika)

Überraschenderweise erfahre ich heute ENERGETISCHE Vorwellen-Symptome, so dass wir erwarten können, dass SIGNIFIKANTE ANKOMMENDE ENERGIEN um ca. 18-20 Uhr britischer Zeit beginnen werden. Frohe Tagundnachtgleiche 💜🌀💚

Quelle: Amanda Lorence

Näheres im aktuellen Video: https://www.facebook.com/100008319648331/videos/500145588302962


Angelika schreibt (und ich – Roswitha – esistallesda.de – kann es mit jeder Faser bestätigen:)

Liebste Mitschöpfer, 

wie geht es Euch????

Ich hoffe, ihr habt das, was die letzten Tage so … los war, gut überstanden….

Die letzten Tage habe ich als Dauerbeschuss erfahren, ständiger Kopfschmerz, und soweit ich es wahrgenommen habe, wurde nochmals alles aufgeboten, um uns runterzuziehen. Mit alles meine ich nicht nur die Chemtrails, sondern Frequenztechnologie und auch Cern hat da wohl … mitgespielt…

Doch, klopfet an, so wird euch aufgetan, und ich habe geklopft und geklopft und habe Hilfe bekommen, wunderbare, wunderschöne Hilfe ….

Ich will so etwas nie gar nie nicht mehr durchmachen, und ich habe aufgrund neuer … Kontakte, auch mit meinen afrikanischen Ahnen, jetzt das Gefühl, dass wir aus diesem energetischen Aufbäumen der Negativagenda…. als neugeborene Wesen, als neue starke Menschen hervorgehen.

Wir waren Kohlenstoff und jetzt werden wir zu Diamanten, Druck und Hitze stehen reichlich zur Verfügung .. und wenn der Feinschliff auch noch erledigt ist, dann funkeln wir, dass es eine wahre Pracht ist!

Mein Kopf fühlt sich immer noch etwas taub an, doch ich weiss, dass wir …. wieder …. gewonnen haben und, man …. kann uns bzw. die Zeit, Zeitlinien …  nicht mehr zurückdrehen, der Käs ist gegessen!!!

Ich bin jetzt ruhig in mir, und schreib das Drehbuch meines Lebens so, dass es schön ist und zu meinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl von Allem was ist  ist …

Hab euch lieb und drück euch und … danke für die Unterstützung , die ich von euch auch auf den höheren Ebenen erhalten habe …

Alles Liebe,

Angelika 💖🕊🦄🐝💎⭐🌎