Lisa Renee: Newsletter (Karla Engemann: 3D-Zusammenbruch und erleuchtete Kommunikation)


Backstage 8 und 9

Veröffentlicht am 23. März 2022

Backstage 8: Lisa Renee: Der 3D-Zusammenbruch und der erleuchtete Kontakt

Liebe Weggefährten und -gefährtinnen,

wie schon so oft möchte ich euch an meinen ersten Backstage-Artikel vom November 2017 erinnern, als für mich alles begann: https://www.klang-weg.de/backstage/ Dort beschrieb ich unsere dreigefächerte „Wirklichkeits“form, nämlich
– die Wirklichkeit/Wahrnehmung unseres Alltags: Hier endet bereits für viele – die meisten? – der „Blickwinkel“, darunter erstaunlich viele sog. Intellektuelle, denn sie vertrauen 1:1 den in die Öffentlichkeit gebrachten Informationen, sei es über die Medien oder über bewährte wissenschaftliche Quellen. Wenn in diesem Zusammenhang der Begriff ‚kontrollierte Opposition‘ fällt, dann lässt sich auch der größte Teil der sog. alternativen Medien dazu rechnen.
– die verdeckte Ebene unserer menschlichen ‚Wirklichkeit‘: Dazu gehören auf der einen Seite die eifrigen Lakaien und/oder Kasperlepuppen, die sich als „Vertreter/innen des Volkes“ zur Schau stellen und für ihre Dienste das Volk teuer bezahlen lassen und auf der anderen Seite die unbekannten Strippenzieher – oder sind es heute Strippenzieher mit unbekannten Programmen? – die in geheimen Treffen und Absprachen den Takt vorgeben, nach dem ihre Gefolgsleute zu tanzen haben. Doch auch diese sog. Elite sind nur jämmerlich erpressbare und abhängige Figuren von weit höheren Auftraggebern:

– die außerirdische Ebene: Hier wird es ‚episch‘ im wahrsten Sinne des Wortes, hat doch jedes Volk seine archetypischen Sagen vom Kampf zwischen Menschen und Göttern und der Götter untereinander. Dies bedeutet zu Ende gedacht, dass das Universum nicht formlos / unbewusst / unbeseelt ist. (Wer Lust hat, kann ja hier ihre/seine eigenen philosophischen Überlegungen anstellen…). Die Quintessenz davon ist, dass es durchaus Außerirdische gibt, die auf die Geschichte der Erde und der Menschen Einfluss nahmen und nehmen, und diese Geschichte ist etwas sehr viel länger, als man Schulkindern mit dem Neandertaler wissenschaftlich zu vermitteln sucht.

Wer sich also schwer tut mit diesen Ebenen, vor allem der letzten, sollte besser das schöne Frühlingswetter nutzen und spazieren gehen, anstatt sich den Text von Lisa Renee zuzumuten. Er war auch für mich sehr schwer zu übersetzen, doch ich finde, sie erschließt auf hervorragende, groß angelegte Weise meinen damaligen Erklärungsversuch zu dem, was sich ‚wirklich‘ hinter den Kulissen abspielt.

Backstage 9: Die Verantwortung jeder/jedes Einzelnen für die eigene Seelenentwicklung

Hier möchte ich keinen neuen Blog aufmachen, weil es sich wieder einmal ergeben hat, dass in einigen Blogs/Texten dasselbe Thema anklang, also muss es wohl eine beachtenswerte Bedeutung für das Feld haben. Zudem hänge ich es hier an, weil ich mir denken kann, dass die eine oder der andere irgendwann bei Lisa Renee aussteigt, spätestens dann, wenn es um die Konkretisierung des ‚erleuchteten Kontaktes‘ geht. Diese Dimensionssprünge mögen den meisten zu viel sein… Deshalb soll es hier noch etwas ‚geerdeter‘ werden.

1. Konstantin Kirsch veröffentlichte am 2.3.2022 einen konstruktiven Rundbrief mit differenzierten Überlegungen zum Ukraine-Konflikt. – Er möge mir hier verzeihen, wenn ich sie hier nicht wiederhole, sondern nur das Resümee: „Ich finde es im übrigen ziemlich unnötig irgendeine „Ich-bin-gegen-Krieg-Position“ öffentlich kund zu tun. Es gibt weit besseres zu TUN als nur irgend eine „Position zu beziehen“. Vielleicht meldet ihr euch selbst zum Newsletter an: www.waldgartendorf.de

2. Er gibt gleich selbst Anregungen, etwas (für sich) zu TUN, und so habe ich vom „Kriegsenkel-Kongress“ erfahren. Ich wurde noch einmal und nachhaltig für die noch nicht aufgearbeiteten Kriegserfahrungen unserer Vorfahren sensibilisiert. Am 13.3.2022 erhielt ich die Information, dass eine Neuauflage des zum ersten Kongress 2020 erschienenen Kriegsenkel-Buchs demnächst in den Handel geht. Vielleicht entdeckt ihr bis dahin die Inhalte der Webseite. Ich behaupte, es lohnt sich: www.kriegsenkel-kongress.de

3. Last but not least haben auch wieder einmal Magda Wimmer und ich zeitgleich am selben Thema – Was TUN bei den fremden Übergriffen in unseren Lebensräumen – gearbeitet. Ihre ‚Angebote‘ sind sofort anwend- und umsetzbar, geht es doch um die Kommunikation mit der eigenen Seele, um „unser Innenleben für alle sichtbar auszustrahlen…“:

Magda Wimmer, Räume https://inner-resonance.net/2022/03/20/raeume/

Damit ist mein Backstage-Kreis rund. Ich habe viele Szenarien hinter den Kulissen betrachtet, bei denen sich dieselben „Spiel“regeln immer wiederholten. Nun sollten wir endgültig gelernt haben, unsere Aufmerksamkeit = Energie unseren eigenen positiven Projekten für die neue Erde, die ganz allein wir gemeinsam gestalten, zuzuwenden.

Ich schließe mit Magda Wimmer:

In diesem Sinne wünsche ich uns allen
einen Frühlingsbeginn der Zwiesprache
mit unserer Seele, die uns befähigen wird,
wieder neue Räume in uns zu erschaffen!
(Magda Wimmer)

Karla Engemann

© Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de/blog
Quelle und Dank: https://www.klang-weg.de/der-3d-zusammenbruch-und-der-erleuchtete-kontakt/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Leserin, lieber Leser des Newsletters,

Es gibt viele sehr positive Aktivierungen in den dimensionalen Feldern, die einen schnellen 3D-Zusammenbruch und erleuchteten Kontakt erzeugen werden, die die kollektive Menschheit sehr unterstützen, um spirituell eingeweiht zu werden, um herzbasierte Freiheit, liebende Güte und planetare Befreiung über die Offenlegungszeitlinie zu wählen. Gleichzeitig schlägt die Ablenkung der Mainstream-Medien die Kriegstrommeln und sendet Gedankenkontrollsignale, um diese massive Ausgießung von Sonnenplasmalicht, wohlwollender Güte und humanitärer Unterstützung zu dämpfen, die uns schnell auf ein kollektives planetares Ereignis zubewegen. Die Fraktionen, die derzeit innerhalb der Controller-Gruppen kämpfen, sind verzweifelt und nutzen jede ihnen zur Verfügung stehende Ressource, um das kollektive Bewusstsein gewaltsam umzuleiten, um sich auf die Agenten des Chaos zu konzentrieren, indem sie Krieg und Irreführung provozieren, die die Einhaltung von Tyrannei, Gewalt, Trennung und Angsterzählungen weiter fördern. Leider ist die schwere Last, die die meisten erwachenden Menschen tragen, die schwierige Erkenntnis, dass die Mehrheit der intelligenten Menschen um sie herum nur oberflächlich auf ein enormes Offenlegungs­ereignis von großer Bedeutung blickt, und dabei  jeden Anschein von kritischem Denken, gesundem Menschenverstand und Vernunft missachtet.

Als Ergebnis, der Vollspektrum-Gedankenkontrollprogrammierung ausgesetzt zu sein, scheinen sich viele immer noch nicht darum zu kümmern, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter zu untersuchen. Stattdessen wird ihr Gewahrsein für die jeweilige Situation beeinträchtigt, da sie weiterhin gellende rote Fahnen ignorieren und die Mainstream-Propaganda der satanischen ideologischen Zersetzung und ihre kontrollierten Narrative weiter verstärken. Anstatt tiefer zu graben und in einem offenen Dialog zu hinterfragen, was mit unserer Zivilisation passiert ist, oder bereit zu sein, kritisch wichtige Informationen zu überprüfen, die denjenigen zur Verfügung stehen, die bereit sind, sie zu betrachten, verschließen sie sich einfach und ignorieren diese Situation vollständig. Viele von denen, die wach sind und sich der aktuellen menschenfeindlichen Völkermord-Agenden bewusst sind, sehen, dass viele Menschen um sie herum darauf bestehen, nichts anzusprechen, was ihre Realitätsblase oder persönliche Komfortzone stören würde. Diejenigen, die zu den Täuschungen der Kontrolleure und grausamen Verbrechen des Völkermords erwachen, werden in diesem Jahr mit mehr dieser Schwierigkeiten im sozialen Bereich wie auch in ihren Beziehungen konfrontiert sein, da der 3D-Zusammenbruch weiterhin die Hauptsäulen der Gesellschaft von innen heraus zerbröckelt.

In diesem Monat haben wir einen weiteren Meilenstein der planetaren Verschiebung erreicht, in dem die massiven Zahnräder, die den Vorwärtsdrang in der Welt der Kräfte verursachen, aus sämtlichen Fugen geraten, um das kollektive Bewusstsein der Menschheit in Richtung eines weiteren bedeutenden globalen Verzweigungsereignisses zu treiben. Viele von uns sind sich der globalen Veränderungen bewusst und beobachten die kumulativen Auswirkungen der Verzweigung der Zeit, in der der Abweichungspunkt zwischen der Realitätswahrnehmung der beiden Hauptgruppen wächst. Für die Massen gibt es spirituelle Möglichkeiten, Lebensentscheidungen zu treffen, die sich in Richtung zu mehr Liebe und Wahrheit bewegen, was wunderbar unterstützte Neuanfänge in der Aufstiegszeit einläuten wird. Oder sie bleiben in geistiger Knechtschaft der 3D-Angst und Tyrannei, die von unangenehmeren Situationen begleitet wird, die mit der emotionalen Verzweiflung der Endzeit und der Trauer über erhebliche Verluste gefüllt sind. Die Menschheit wird in gewisser Weise in diesen beiden primären Realitäten, die sich nebeneinander ereignen, koexistieren, da der 3D-Zusammenbruch und der erleuchtete Kontakt gleichzeitig stattfinden, wobei die Themen der Bewusstseinserfahrung durch die Linse der menschlichen Befreiung oder die Linse der mentalen Bindung erforscht werden. Doch für diejenigen, die spirituell zu den erleuchteten Kontakt­erfahrungen erwachen, wird sich dies wie eine deutlich getrennte Realität anfühlen, in der sich die entgegengesetzte angstbasierte Zeitlinie weit entfernt anfühlt, so als würden sie einen Horrorfilm sehen, der in einer anderen Welt stattfindet.  

Während dieses Zyklus kann der extreme äußere Druck, der durch die planetare Einweihung der smaragdfarbenen kosmischen Uhr (?? -> Emerald Cosmic Clock Initiation, d. Übers.) und das Ergebnis sich verschiebender Zeitlinien verursacht wird, eine Entfremdung von bestimmten sozialen Kreisen verursachen, einschließlich Freunden und Familienmitgliedern, die tief in dem 3D-Narrativ verwurzelt sind. So hegen viele, die in dem Narrativ der Gedankenkontrolle stecken, immer noch emotionale Verfolgungskonflikte und Traumata, die zu ungelösten unterbewussten Ängsten vor dem Unbekannten beitragen. Es gibt Menschen, die wir lieben und für die wir sorgen, die sich dafür entscheiden, sich noch weiter von der Wahrheit und von Wahrheitssuchern zu distanzieren. Es kann sein, dass sie plötzlich ihre Persönlichkeit so verändern, dass sie nicht wiederzuerkennen sind und unerreichbar werden, indem sie sich dem Anschein nach in jemand anderen verwandeln, den du noch nie gekannt hast.

Manche Menschen mögen sich noch mehr festklammern, noch tiefer in das kontrollierte Narrativ einsteigen und unbeugsam sämtliche Beweise leugnen, die der Doktrin ihres 3D-Glaubenssystems widersprechen, die in der Regel auf ähnlichen Gedankenformen basiert, welche durch ihren unmittelbaren sozialen Kreis verstärkt werden. Wenn der 3D-Zusammenbruch stattfindet, kann dies enorme Mengen an unbewusster Angst und Leugnung dieser Ereignisse auslösen, während sie stattfinden. Anstatt sich über den Status quo hinaus zu entwickeln, werden sie sich stattdessen dafür entscheiden, das soziale Kontrollsystem, das sie mit traumabasierten Gedankenkontrolltäuschungen versklavt, zu schützen, weil sie es bequemer finden, die Glaubenssätze in ihrem gegenwärtigen Lebensstil aufrechtzuerhalten. Leider können sie unerwartet jene Familienmitglieder oder Freunde, die zu größerer Wahrheit und erleuchtetem Kontakt erwachen, als die Hauptbedrohung für ihre aktuelle Realitätswahrnehmung betrachten und sich daher wütend gegen sie wenden. Darüber hinaus können sie ihre Ängste übertragen und ihre Schattenwunden auf dich als Wahrheitssucher oder Wahrheitsverkünder projizieren und eine Bestrafung für diejenigen suchen, die persönliche Überzeugungen wählen, die sich von ihren unterscheiden.  Wenn du einen Dialog eröffnest und ihnen unbequeme Fragen stellst, können sie dich tatsächlich als die Quelle all ihrer Probleme betrachten. So können sie Ihre Beziehung oder Freundschaft abrupt beenden, dein Vertrauen ohne Vorwarnung oder Erklärung verraten und sogar gegen dich ins Feld ziehen, um deinen Charakter zu diskreditieren oder zu diffamieren.

Diese energetische Kluft erzeugt enorme Schwierigkeiten bei der Verbindung oder Kommunikation mit jenen Gruppen, die sich auf der polar entgegengesetzten oder absteigenden Zeitlinie befinden, da sie einfach nicht sehen oder wahrnehmen können, was diejenigen auf der höheren Zeitlinie sehen und wahrnehmen. Die anhaltende Angstpropaganda hat das negative Ego so genährt, dass viele von ihren Schatten verzehrt werden und von ihrem Herzen und ihrem inneren Geist getrennt bleiben, und das macht sie unfähig, Wahrheitsfrequenzen zu sehen, zu fühlen oder zu erkennen.

Zusammenbruch der geistig-mentalen Fähigkeiten

Darüber hinaus gibt es die schädlichen Auswirkungen der toxischen Substanzen, die in einige der Injektionschargen gegeben werden, zusammen mit den anorganischen und künstlichen magnetischen Nanotech-Frequenzen, die die geistigen Fähigkeiten durch eine allmähliche Verschlechterung im Laufe der Zeit weggleiten lassen, die der Schwamm-Hirnsymptomatik (?? -> ähnlich CJK/Creutzfeldt-Jakob-Krankheit? d. Übers.) ähnelt. Diese Biowaffe wurde mit vielen experimentellen Nanotech-Elementen zur Gedankenkontrolle entwickelt mit der Absicht, die Bio-Neurologie des Menschen-Ziels während der mentalen und emotionalen Körperverarbeitung in Echtzeit abzubauen, was plötzlich als ein erschreckendes Maß an Inkohärenz, mentaler Zersplitterung, Gedächtnisproblemen und Verwirrung mitten in einem Dialog auftreten kann. Die Beobachtung des Zusammenbruchs der geistigen Fähigkeiten und der durch Impfstoffe verursachten Unfälle um uns herum ist etwas, auf das sich diejenigen, die zu dieser harten Realität erwacht sind, in den kommenden Monaten vorbereiten müssen. Die äußere Umgebung verändert sich im Hinblick auf soziale Situationen mit dem verstärkten Auftreten seltsamer oder ungewöhnlicher Verhaltensweisen, in denen plötzliche körperliche, geistige oder emotionale Beeinträchtigungen zutage treten.

In diesen schwierigen Momenten werden wir eine sehr dicke Haut brauchen, um in den großen Veränderungen, die in unserem Leben stattfinden, neutral zu bleiben, die durch laufende Offenlegungsereignisse verursacht werden, wobei wir den Kontrast der Menschen mit Impfverletzungen miterleben. Und mit einem liebevollen und mitfühlenden Herzen, das in die geistliche Rüstung Gottes gehüllt ist, zu wissen, dass wir in sehr schwierigen Umständen einem Zustand bedingungsloser Liebe verpflichtet bleiben müssen. Liebe muss die innerlich gelenkte und primäre leitende Kraft sein, um sich daran zu erinnern, dass wir spirituelle Krieger sind, die der Wahrheit und dem Licht dienen; daher können wir die Entscheidungen anderer nicht kontrollieren oder die unfreundlichen Worte eines anderen mit falschen Anschuldigungen persönlich nehmen. Selbst wenn wir ruhig, liebevoll, neutral sind und mit Mitgefühl in einem absichtlich respektvollen gegenseitigen Dialog sprechen, ist der geliebte Mensch, Freund oder Bekannte möglicherweise nicht in der Lage, in dem Moment, wo er getriggert wird, mit der Angst umzugehen, die er fühlt, oder zu verstehen, was du überhaupt sagst. Stattdessen kann er anfangen, dich unaufhörlich zu beschuldigen, um dich zum Sündenbock zu machen, oder er nutzt mentale Ablenkungsmanöver, wie z. B. verbale Angriffe gegen deinen Charakter, um jedes Gespräch über unzulässige Themen schnell entgleisen zu lassen. Diese Dynamik kann emotional schmerzhaft sein und bricht die offene Kommunikation und das Vertrauen zwischen Menschen und in Gruppen sehr schnell ab. Das einzige, wofür wir die Kontrolle übernehmen können, sind wir selbst, indem wir bewusst entscheiden, wie wir am besten auf schwierige Situationen reagieren, die psychische Beeinträchtigungen und eine Zunahme entfremdeter Beziehungen beinhalten können.

So wächst die Kluft weiter zwischen denen, die an das vom Mainstream kontrollierte Narrativ glauben, das in die Armageddon-Pestkriegsprogrammierung einfließt, und denen, die den Frequenzzaun der Gedankenkontrolle durchbrechen, um sich an den Kräften der Liebe auszurichten, die den Welthumanismus antreiben, der auf der anderen Seite in dieser aufsteigenden Flugbahn existiert. Als Folge des stark unter Druck stehenden äußeren Geländes müssen wir gesunde Wege finden, wie wir unseren persönlichen Stress umleiten, damit wir die geistige Gesundheit und den klaren Verstand von uns und unseren Kindern schützen. Dies ist besonders wichtig, wenn wir beobachten, wie andere um uns herum zerbrechen und in eine Ebene des Bifurkationswahns hinabsteigen, instabile Verhaltensweisen und kognitive Dissonanzen zeigen, die an eine Reihe negativer Ich-Pathologien und ernsthafter Wahnvorstellungen grenzen können.

Viele Menschen werden nicht in der Lage sein, die Wahrheit, die sich ihnen durch die eindeutigen Beweise offenbart, in Einklang zu bringen, oder sie werden nicht in der Lage sein, sich mit der Erkenntnis des Ausmaßes dieser planetaren Verschiebungen in die Offenlegung auseinander­zusetzen, die die menschliche Zivilisation für immer verändern werden. Leider wird infolgedessen der Bifurkationswahnsinn bei jenen Köpfen, die nicht in der Lage sind, mit dem totalen Zusammenbruch des 3D-Narrativs umzugehen, immer offensichtlicher werden, wenn sie erfahren, dass alles, was ihnen jemals in der Schule beigebracht wurde und was von der Gesellschaft und von denen, denen sie vertrauten, verstärkt wurde, tatsächlich voller grober Täuschungen und Lügen war, die entworfen worden waren, um uns alle ausbeuten.

Es wird schmerzhaft sein, wenn wir erkennen, dass, egal welche klaren und glaubwürdigen Offenlegungsbeweise einer Person gezeigt werden, die an extremer Gehirnwäsche leidet, selbst wenn es schwarz auf weiß als faktische Ereignisse bewiesen wurde, dass der posttraumatische Stress sie über den Punkt hinaus getrieben haben könnte, an dem es kein Zurück mehr gibt.  Alles, was uns dann noch als Hilfe zur Verfügung steht, ist ein stilles Gebet und die Übergabe an Gott. Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, dass die Menschheit in einen aktiven spirituellen Krieg an mehreren Fronten verwickelt war. So werden wir uns in Zukunft damit auseinandersetzen müssen, dass es einen Teil der Gesellschaft gibt, der als psychisch krank und schwer traumatisiert einzustufen ist und der nicht in der Lage ist, mit der heftigen Erkenntnis der vielen unangenehmen Wahrheiten fertig zu werden, die über die menschliche Zivilisation auftauchen werden.

Während wir in Phasen des Zusammenbruchs der Gesellschaft eintreten, verlieren viele Menschen das Vertrauen in die Regeln und Vorschriften des Establishments und sind bestrebt, sich in parallelen Strukturen mit denen neu zu organisieren, die ähnliche Werte oder eine gleiche Gesinnung haben. Dies sind die Sternensaat-Gruppen der aufsteigenden engelhaften Menschen, die sich dafür entscheiden, sich selbst von der immensen Liebe leiten zu lassen, die sie aus ihrem Herzen führt, um kooperative Allianzen mit anderen zu bilden, in denen sie die Abhängigkeit von diesem korrumpierten System beseitigen, das die Todeskultur von Krieg und Spaltung angeheizt hat. Von diesem Ort aus, an dem wir uns für die Liebe und nicht für die Angst entscheiden, werden viele von uns vollständig von ihrem Herzen geleitet und in einen neuen Anfang der Co-Kreation geführt werden, der Schutz, Unter­stützung und sinnvolle Verbindungen bietet. Der Beginn dieser humanitären und dienstleistungs­orientierten Projekte unterliegt dem göttlichen Timing und der spirituellen Führung, denn Timing ist alles in solchen Angelegenheiten, und viele von uns werden in diesem Jahr mehr Klarheit erhalten.

Warum die Auserwählten kontaktiert werden, Definition des erleuchteten Kontaktes

Da sich die Dichteschlösser aufgrund der jüngsten planetaren Aktivierungen in den Dimensionen öffnen, bedeutet dies, dass die potenzielle Kommunikation mit einer Reihe extradimensionaler erleuchteter Wesen beginnen wird, was die nächsten Stufen unserer planetaren Befreiung einleitet.

Der Wächter-Vorstand ist besorgt wegen der engelhaften Menschen, die nicht richtig über die Notwendigkeit der Klärung des negativen Egos und der Entwicklung emotionaler Kompetenz unterrichtet wurden, sowie über den Grad der spirituellen Reife, der für den richtigen Umgang mit solch einem Kontakt erforderlich ist, der von ihren jeweiligen direkten spirituellen Familienlinien hergestellt wird.

Die folgenden Informationen enthalten vorgeschlagene Richtlinien für Sternensaaten, Indigos und erwachende Menschen, um sich der persönlichen Verantwortung bewusst zu werden, die erforder­lich ist, um zu verstehen, dass kein jenseitiges erleuchtetes Wesen oder keine außerirdische Rasse jemals als größer oder von höherem Wert als du selbst wahrgenommen werden sollte. Es wird dringend empfohlen, die Richtlinien des Gesetzes des Einen als Lebensstil zu praktizieren und zu wissen, dass dies eine Voraussetzung für die Vorbereitung auf einen erleuchteten Kontakt ist.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass jene irdischen Menschen, die in Zukunft von ihrer Sternenfamilie oder verwandten Linien kontaktiert werden, ein grundlegendes Verständnis der Wächter-Protokolle sowie die mentale und emotionale Reife haben, die erforderlich ist, um stabil und persönlich kompetent zu bleiben, um sich an einer produktiven gegenseitigen Kommunikation zu beteiligen. Um uns darauf vorzubereiten, mit einer Reihe von wohlwollenden nicht-menschlichen Wesen aus anderen Welten zu interagieren oder zu kommunizieren, müssen wir ein praktisches Gewahrsein für verkörperte Selbstliebe und Selbstakzeptanz sowie die Verpflichtung zu persönlicher Verantwortung haben, die für die Aufrechterhaltung der persönlichen Souveränität erforderlich ist.

Wir sollten ein gewisses praktisches Verständnis davon haben, was es braucht, um uns in dieser Realität mit Prinzipien des ethischen Verhaltens und der verantwortungsvollen Co-Kreation zu manifestieren und eine gewisse Weisheit und Reife aus direkten Lebenserfahrungen gewonnen haben. Ein amtierender Wächter-Vertreter zu sein, setzt eine liebevolle, stabile und kompetente Person voraus, die über die Fähigkeit zur emotionalen Selbstregulierung verfügt. Solche Individuen vermeiden die Zurschaustellung von Größenwahn, Messias-Komplex, überlegen-elitären Gedanken­formen und Suchttendenzen, und sie kennen die Gefahren, dass der Retter-Held/die Retter-Heldin und Selbst­täuschungen rapide die geistige und emotionale Gesundheit schwinden lassen. In der Rolle eines Botschafters/einer Botschafterin oder Kontaktperson zu interstellaren Kommunikationen zu handeln und für einen direkten erleuchteten Kontakt zur Verfügung zu stehen, erfordert eine gewisse Selbstbemeisterung mit psychologischer und emotionaler Kompetenz, um in der Gegenwart von Wesen, die ganz anders erscheinen als wir selbst, kohärent und klar zu bleiben. Dies ist kein Fantasy-Spiel der Fantasie, mit dem man leichtfertig umgehen sollte.

Die Rückkehr des Smaragdordens steht in Wechselbeziehung mit der Erfüllung des Smaragdbundes, der speziell dem Zweck dient, die Menschheit zu befreien und den Planeten von ihren (Gaia ist weiblich! d. Übers.) Unterdrückern zu befreien, die aus interdimensionalen nicht-menschlichen und humanoiden Invasoren und solchen, die der Negativen Außerirdischen-Agenda (NAA) dienen, bestehen. Die Menschheit befindet sich ahnungslos inmitten eines strategischen Kriegsspiels um die Kontrolle über die Erde, in dem diejenigen, die sich dem Versprechen des Smaragdbundes wider­setzen, uns zu einer völlig freien Menschheit zu führen, alles einsetzen, was sie zur Verfügung haben, um mit der KI-Maschinerie die Kontrolle zu übernehmen, und versuchen, den Smaragdorden durch Ablenkungsmanöver unter falscher Flagge und durch einen Weltkrieg zu vereiteln. 

Die Rückkehr des Smaragdordens ist also die oberste Direktive des Wächter-Vorstandes, und sie kehren zurück, um die Menschheit über das uralte Wissen über unsere Sternengeschichte und die außerirdischen Hybridisierungskonflikte aufzuklären, in die unsere Rasse verwickelt war, jedoch wurden wir anschließend zu gedächtnislosen, gedankenkontrollierten Sklaven gemacht, um zu vergessen und von diesen Invasoren ausgebeutet zu werden. Die engelhaften Menschen wurden ursprünglich entworfen, um die Wächter zu sein, die den planetaren Templerkomplex des Erde-Tara-Gaia-Netzwerks schützten, und dazu gehörten Zeitreisen durch interdimensionale Sternentore, Portale und der Zugang zu natürlichen Methoden für den Zugriff auf reichlich vorhandene Formen sauberer und nachhaltiger freier Energie.

Familien der Kontrolleure haben mit den Invasoren zusammengearbeitet

Es ist wichtig zu erkennen, dass die eindringenden Spezies mit ihren menschenfeindlichen Absichten bereits auf dem Planeten waren und sich in mehreren Fraktionen von auf satanischen Ritualen basierenden Geheimgesellschaften gebildet hatten, die tief infiltriert und verdeckt integriert waren, um jeden Bereich der menschlichen Zivilisation zu lenken. Die Hierarchien der Kontrolleure sind riesig, da sie auf und außerhalb des Planeten existieren, aber der Wächter-Vorstand neigt dazu, sie anhand ihrer Hauptziele und ihrer antichristlichen Ursprünge zu identifizieren, welche die Gruppen der Schwarzen Sonne und der Belial Sonne sind. Dies sind die Schlüsselthemen der bevorstehenden Offenlegungszeitlinie, die für die menschliche Bevölkerung unglaublich schockierend zu erfassen und zu verarbeiten sein wird, und deshalb wird die Welt wohlwollende und fürsorgliche Menschen­freunde in jeder Branche oder jedem Fachbereich brauchen, die beim Wiederaufbau unserer Welt helfen.

Seit Anfang 2020 werden nach und nach Schichten dieser interdimensionalen Realitäten, die mit diesen antihumanen Agenden verbunden waren, welche von diesen Kontrolleur-Familien betrieben wurden, die ihre Befehle an abgeschottete militärische Geheimdienstgruppen gaben, die diese NAA-Projekte schützten, nacheinander identifiziert, auf den Prüfstand gestellt und dann vertrieben und eliminiert. Systematisch werden diese Kontrolleur-Familienhierarchien identifiziert und daran gehindert, Zugang zu ihrer massiven Anhäufung von Macht, Reichtum und Ressourcen zu erhalten, die für die Aufrechterhaltung von riesigen unterirdischen utopischen Städten, Menschenhandels­tunneln, Klonzentren und genetischen Bio-Tech-Laboren verwendet wurden, die für geheime Operationen dienen und die alle auf dem Rücken der hart arbeitenden Menschen auf der Erdober­fläche bezahlt werden.

Diese nicht-menschlichen Wesenheiten können den Anschein erwecken, einen Körper wie den eines Menschen zu bewohnen, und sie haben menschenfeindliche Agenden überwacht und umgesetzt, indem sie direkt mit genau diesen selben Fraktionen menschlicher Kontrolleure zusammengearbeitet haben. Diese Kontrolleure infiltrierten das Militär, die Wissenschaften, die medizinische Forschung, die akademische Welt  und die Biotechnologie durch verschiedene verdeckte Methoden, um sicherzustellen, dass diese Informationen verborgen bleiben, während ihre kontrollierten Medienquellen aggressive Mainstream-Propaganda zur Gedankenkontrolle ausstoßen.  Menschliche Wissenschaftler und eine Vielzahl außerirdischer Spezies arbeiten seit den 1930er Jahren verdeckt zusammen und führen in den geheimen Biolaboren eine Reihe genetischer und technologischer Experimente durch, die hinter milliardenschweren, vom militärischen Komplex finanzierten Unternehmensfassaden begraben sind, die vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten worden sind. Obszöne Mengen an vom Steuerzahler finanzierten staatlichen Institutionen und Nichtregierungs­organisationen leiten unermessliche Netzwerke eines galaktischen Menschenhandels und fangen gleichzeitig die Anhäufung des Reichtums ab sowie die planetaren Ressourcen für die genetische Katalogisierung der menschlichen Rasse und aller auf dem Planeten vorkommenden Arten in Zusammenarbeit mit denselben nicht-menschlichen Wesenheiten und ihren Lakaien.

In diesen Hochsicherheits-Biolaboren werden Experimente für verschiedene wissenschaftliche Tests im Zusammenhang mit der Verschmelzung biologischer Formen mit verschiedenen Arten von Genetik mit Nanotechnologien durchgeführt, wie z.B. selbstempfindlichen Materialien wie Kohlenstoffnanoröhren, die Elektrizität leiten und von Quanten-Supercomputern aus fernprogrammiert werden können. Sie entdeckten, dass sie durch Nano-Biosensoren, bei denen es sich um sehr kleine Antennen handelt, die in die Nanoskala gebracht werden, Licht manipulieren und in verschiedene Wellenlängen biegen können, um eine holographische Technologie zu schaffen. Dies wird hinter einem Mantel der Unsichtbarkeit auf atomarer Ebene verborgen, wo sie völlig neue Wege erforschen, Verhaltensweisen in manifestierten Dingen zu kontrollieren. Man kann sich vorstellen, wie diese Nanotechnologie unter Mitbeteiligung der global vorgeschriebenen Injektionen in den Blutkreislauf jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf dem Planeten gezwungen wird, und mag dann über ihre wirklichen Ziele und gewünschten Endergebnisse nachdenken.

Daher sollten wir uns bewusst machen, dass die NAA-Kontrollmacht-Elitegruppen die militärisch-wissenschaftlich-akademisch-medizinischen Institutionen vor langer Zeit in ihre Macht gebracht haben, um das Wissen zu unterdrücken, dass unser Planet von außerirdischen Besuchern regiert wird, die aus einer Vielzahl von verschiedenen interdimensionalen Ebenen stammen, die innerhalb der Universal-Zeit-Matrix existieren. Das ist der Grund, warum die Erdenmenschen ungeheuerlich ausgebeutet, gedankenkontrolliert und versklavt wurden mit falschen und fehlerhaften Informationen, die in akademischen Institutionen über viele Themen gegeben wurden, wobei alle Daten, die mit unseren alten menschlichen Ursprüngen und genauen historischen Zeitlinien verbunden sind, gefälscht wurden. Währenddessen spüren die nicht-menschlichen Wesenheiten methodisch der organischen menschlichen Genetik und ihren verwandten solaren Blutlinien für eine umfassende genetische Katalogisierung nach, während sie ein hochorganisiertes globales Menschenhandels- und Entführungsprogramm durchführen.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Krieg gegen die Menschheit auf außerirdischen Hybridisierungs­agenden basiert, die sich über mehrere Galaktische Kriege in unserer verborgenen Sternengeschichte erstrecken, und in der letzten Kriegsrunde ist es klar, dass die Menschheit verloren hat. Die Invasoren in den Schwarze Sonne- und Belial-Gruppen trachten danach, die engelhafte menschliche Diamant­Sonnen-DNA in ihrer ursprünglich gesäten Form vollständig zu zerstören, und aus diesem Grund streben sie an, die engelhafte menschliche DNA für die Bewusstseinsklaverei genetisch zu spleißen und zusammenzuwürfeln, zusammen mit verschiedenen klon-, außerirdischen hybrid- und transhumanistischen Zwecken.

Alle derzeitigen Mainstream-Wissenschaften wurden mit Unwahrheiten verdreht, während die wirklich fortgeschrittenen technologischen Wissenschaften vor der Öffentlichkeit in riesigen unterirdischen Städten, Tunneln, Biolaboren und in Zivilisationen außerhalb des Planeten verborgen waren. Auf diese Weise entdecken die Menschen nicht, dass die elitären Kontrolleur-Familien direkt mit anderen nicht-menschlichen Spezies zusammenarbeiten, da die Früchte menschlicher Arbeit, unser Reichtum, unsere Ressourcen und unsere Technologien gestohlen und unter uns abgeschöpft werden, um für unseren eigenen Völkermord zu bezahlen. Die genauen Wissenschaften, die die Integration der Quantenmechanik mit der multidimensionalen Physik umfassen, enthüllen die plausible Existenz einer kosmischen Bewusstseinsordnung und erklären ebenso interdimensionale und extradimensionale Wesenheiten aus anderen Welten. Diese interdimensionalen Wesenheiten oder Besucher sind nicht auf höheren Bewusstseinsebenen fortgeschritten, sondern haben Zugang zu fortschrittlicherer Technologie, die umfangreiche KI-Netzwerke und die dazugehörigen Maschinen umfasst, die ihnen Fähigkeiten verleihen, die den Bewusstseinstransport und die Astralprojektion ihres subtilen energetischen Körpers umfassen, der sich durch mehrere Dimensionen der Realität bewegt und mit der Erde interagiert.

Erfolgreiche Wissenschaftler und Akademiker sind Sprachrohre für das Kontrolleur-Establishment, das darauf konditioniert ist, die Existenz außerirdischen Lebens zu verspotten und uns auf die 3D-materielle Ebene der physischen Realität zu fokussiert zu halten. Ein solches multidimensionales energetisches Phänomen kann auf den Quantenebenen und außerhalb von 3D auf vielen der interdimensionalen Ebenen, die separat neben unserer eigenen koexistieren, erklärt und verfolgt werden. Die Mainstream-Disziplinen der Wissenschaft, der akademischen Welt und des medizinischen Systems haben die gesamte Menschheit zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte zutiefst verraten und verwüstet. Im Mittelpunkt derselben Agenda stehen diejenigen, die darauf aus waren, die Menschheit mit grotesken Täuschungen zu zerstören, die entwickelt wurden, um durch Etiketten und Klassifizierungen zu teilen und zu erobern. Wir müssen unsere Lektionen lernen, während wir unsere humanitäre Zivilisation wieder aufbauen, indem wir uns gegenseitig helfen zu wissen, dass die Hauptursache für den gegenwärtigen trostlosen Zustand des Leidens der Welt die umfängliche auf alle Menschen gerichtete Gedankenkontrolle ist, die von den Invasoren ersonnen wurde. Es sollte deutlich gemacht werden, dass alle Menschen getäuscht worden sind und in diesem Krieg sehr gelitten haben, weil Oberflächenmenschen als Bewusstseinssklaven verkauft und verraten wurden auf einem Gefängnisplaneten, der von diesen Elitefamilien kontrolliert worden ist, die ihrerseits von NAA-Wesenheiten kontrolliert oder besessen wurden.

Drei Hauptagenden, eine dient der menschlichen Freiheit

Jeder Mensch, der von interdimensionalen Wesenheiten kontaktiert wurde oder unter Entführungsszenarien gelitten hat, sollte sich sehr gewahr sein, dass die Erde ein großes Interesse für diese nicht-menschlichen Wesenheiten hat, die ohne Einschränkungen auf die Gesamtheit der planetaren genetischen Bibliothek zugreifen wollen. Auf dem Planeten ist die Geschichte der menschlichen genetischen Rassenlinie und der Stammeszugehörigkeit mit der interdimensionalen Sternentor-Mechanik im Gitternetz verschlüsselt, die in den DNA-Aufzeichnungen des inkarnierten Menschen gespeichert ist, selbst wenn seine Potenziale schlummern und inaktiv bleiben. Die große Mehrheit derer, die kontaktiert oder entführt werden, stehen in direktem Zusammenhang mit der genetischen Zugehörigkeit des Menschen zu einer der drei primären interdimensionalen stellaren Agenden, die mit dieser bestimmten Sternenfamilie in höherdimensionalen Realitäten verbunden sind.

Diejenigen, die dem Smaragdordensbund dienen, halten das kosmische souveräne Gesetz aufrecht, um menschliche Freiheit und planetare Befreiung zu erreichen, was sich über dieses Universum hinaus in die Bereiche der kosmischen Quelle erstreckt und bis zur 1. Gott-Weltschöpfung zurückreicht. Die anderen beiden, die Belial-Gruppe und  die außerirdischen KI-Hybriden der Schwarzen Sonne, stammen ursprünglich aus einer gefallenen parallelen Matrix namens Wesa, die der Regierung der Eine-Welt-Ordnung mit der aktuellen transhumanistischen Sklaverei-Agenda zur Umsetzung des Great Reset dient. Die KI-Netzwerke und gewaltige Thoth-Leviathanische Stecken- und Stab-Umkehrungsnetzwerke, die die planetaren Kerne des Sonnensystems verwenden, werden derzeit abgebaut, was ihre außerirdischen KI-Energiequellen gestoppt hat.

Im Wesentlichen zerfällt diese Situation in zwei gegensätzliche Hauptagenden, die leicht zu erkennen sind, wenn die GSF-Grenze (Das Motto der Autorin lautet: GFSGod-Sovereign-Free, d.h.: Gott-souverän-frei, d. Übers.) von erwachenden wohlwollenden Menschen getestet wird, die von interdimensionalen Wesenheiten kontaktiert werden. Es gibt jene eindringenden Wesenheiten, die daran arbeiten, die Menschheit zu versklaven und so die planetaren Ressourcen für ihre egoistischen Agenden zu manipulieren und zu stehlen. Oder jene erleuchteten wohlwollenden Wesenheiten, die sich wirklich jeder Ebene der Täuschung und Manipulation der Menschheit widersetzen und nur die Wahrheit sagen. Die Wächter-Gruppen unterstützen Wahrheitsverkünder, frei denkenden Individualismus, persönliche Autonomie und Konzepte der persönlichen Souveränität, die letztendlich die menschliche Freiheit und die planetare Befreiung schützen. Daher arbeiten die Wächter unermüdlich an der Beseitigung künstlicher außerirdischer Gedankenkontrollsysteme, die in den planetaren Templerkomplex eingebettet sind, um der Menschheit zu helfen, die Wahrheit unserer Realität zu erkennen, indem sie das globale Erwachen und das Ereignis der vollkommenen Offenlegung herbeiführen.

Jene Sternensaat-Gruppen, die ihr Bestes tun, um der menschlichen Befreiung oder der Christos-Mission zu dienen, stehen letztendlich im Dienst des Smaragdbundes und arbeiten daran, den Planeten von den außerirdischen Hybridisierungsagenden der Invasoren zu befreien, die zur Zerstörung der ursprünglichen engelhaften menschlichen Diamant-Sonnen-DNA entworfen wurden. Der derzeitige Vorstoß für massenhaft vorgeschriebene Impfprogramme ist direkt mit dem letzten Konflikt und Krieg um die Menschheit verbunden, in dem die Belial- und Schwarze Sonne-Kontrolleure alles tun, um die Anordnung der menschlichen Bio-Neurologie und DNA zu beschädigen. Darüber hinaus soll die organische menschliche Diamant-Sonnen-DNA zerstört werden, indem verschiedene genetische Experimente durchgeführt werden, bei denen KI-Organismen mit fremder DNA kombiniert werden, die mit funktionserweiternden Nanotechnologien programmiert wurden, die für eine Reihe von zukünftigen außerirdisch-menschlichen KI-Hybridisierungsmöglichkeiten konzipiert sind.

Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung zu wissen, dass die außerirdische Hybridisierung durch die medizinische Gehirnwäsche der Akzeptanz von Pharmazeutika und der Injektion fremder DNA und damit verbundener programmierter Befehlssätze in den menschlichen Blutkreislauf erreicht wurde. Big Pharma und Impfkampagnen wurden von Anfang an von den Wesenheiten der Schwarzen Sonne als genetisches Hybridisierungsprogramm entworfen, das die Menschen anfälliger für die Einflüsse dieser NAA-Wesenheiten mit verschiedenen Methoden der Bewusstseinskontrolle und Compliance macht, um ihren Zielen zu dienen, was in der totalen Kontrolle der Amygdala über GOAT-Gehirnwellen (GOAT, engl.: Greatest Of All Time / Größte/r/Beste/r aller Zeiten, d. Übers.) gipfelt. Je mehr die Menschheit mit genetischer Modifikation fremder DNS hybridisiert wird, die darauf ausgelegt ist, organische menschliche Diamant-Sonnen-DNS-Signale abzuwehren, desto anfälliger wird sie dafür, zu Automaten zu werden, die von denselben NAA-Invasionsgruppen, die an der Verwirklichung ihrer ultimativen transhumanistischen Ziele arbeiten, als Schachfiguren und Schläfer in dunklen Portalen eingesetzt werden.

Der Smaragdbund und die Oraphim-Linien

Das ursprüngliche engelhafte menschliche Design vom Planeten Tara entstand aus der doppelten Diamantsonne Oraphim, als solche sind die Oraphim Eltern der Indigos und der authentischen Gralslinie, die der Christos Mission dient. Der Wächter Jeschua und sein Team brachten die DNA-Schablone der Diamantsonne auf die Erde zurück, während er inkarniert war. Christos Sternensaaten stammten aus derselben Gralslinie, um die Diamant-Sonnen-DNA im planetaren Genpool während des Dunklen Zeitalters am Leben zu erhalten, das nach der Luziferischen Rebellion begann und in den derzeitigen letzten Konflikt um die Erde während des Aufstiegszyklus mündete. Die Oraphim- und  Indigo-Linien haben eine genetische Vormachtstellung, die zurück zu den ursprünglichen Gründern des Smaragdordens geht, und während dieser Phase der planetaren Eukatharista[1]-Aktivierung  wird diese Gruppe radikal hochgerüstet, um die höchste Diamant-Sonnen-Schablone zu verkörpern, die sie in dieser Dichte handhaben können, damit sie ihre Potenziale aktivieren. Die Wächter des Smaragdordens helfen ihren direkten Linien, ihre persönlichen Lichtkörpersysteme schnell hochzurüsten, zu heilen und mit den kongruenten Bewusstseinsfrequenzen ihrer Sternenfamilie der Diamant-Sonnen-Linien in Einklang zu bringen. So werden sie diese Linien vor künstlichen Frequenzwaffen bewachen und schützen.

Das Schlüsselthema während dieser Phase wird sein, wie gut das integrierte, stabile, kohärente und kompetente aufsteigende Individuum in der Lage sein wird, sich selbst während dieses schnellen Hochrüstungs- und Aufstiegsprozesses aufrecht zu halten, um einigermaßen energetisch ausgeglichen zu bleiben. Der Fallstrick in dieser Zeit ist die Notwendigkeit, zu vermeiden, von ruchlosen Wesenheiten ausgenutzt zu werden, die dieses Individuum zu Fall bringen und manipulieren wollen, verschachtelte unterbewusste Komplexe und negative Ego-Pathologie auszuleben, wie z.B. den gefürchteten Helden-Retter-Messias-Komplex, der die Menschen zerstört, die dazu verleitet werden, seine archetypischen Opferkräfte zu verkörpern.   

Die Christos Mission dient dem Smaragdbund, der das Hauptziel hat, die Entwicklung der Menschheit zu unterstützen, um ihre persönliche Souveränität und spirituelle Freiheit durch das Wissen um ihren Lichtkörper zurückzugewinnen, was die Verkörperung ihrer ursprünglichen 12-strangigen Diamant-Sonnen-DNA unterstützt. Der Smaragdbund beinhaltet das Versprechen an die Taraner, die jetzt Erdenmenschen sind, dass sie das göttliche Recht im Naturgesetz erhalten würden, um ihren wahren Entwurf in der Schöpfung zu erfüllen, wie es die göttliche Quelle beabsichtigt hatte. Der göttliche Zweck für die engelhafte Menschheit war es, sich als eine Avatar Christos Rassenlinie zu verkörpern, in der sie die Wächter-Beschützer des Erde-Tara-Gaia-Templer- und Sternentor-Systems sein würden, die Open-Source- und freie Energiesysteme sind. Die Wächter des Smaragdordens kehren während des Aufstiegszyklus zurück, um dieser Richtlinie im Namen der aufsteigenden Menschheit zu dienen und sie zu schützen, in Übereinstimmung mit dem Kosmischen Souveränen Gesetz des Einen, und sie heißen andere Rassen, sobald sie auf ihre Existenz aufmerksam gemacht wurden, willkommen, sich daran zu beteiligen und sich entscheiden, denselben Zielen zu dienen. Die Wächter helfen in jeder Hinsicht dabei, einen sicheren Übergang anzubieten, in dem Menschen unterstützt werden, wenn sie ihren physischen Körper ablegen, um sich in ihren höchsten Realitätsausdruck weiter zu entwickeln, sodass sie ihre Bewusstseinsreise in einem freien und offenen Realitätssystem fortsetzen können, das in der zukünftigen Zeit existiert.

Die Ziele des Smaragdordens bestehen darin, die Vereinigung und Heilung aller Rassenlinien zu unterstützen und aufzudecken, dass die Praktiken des Gesetzes des Einen die Bewusstseinsfreiheit begünstigen und die multidimensionale Heilung der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Schichten der engelhaften Menschen unterstützen. Jene Menschen und Rassenlinien, die das Gesetz des Einen als Lebensstil praktizieren und sich verpflichtet haben, die menschliche Freiheit und die planetare Befreiung über ihre eigenen persönlichen Anliegen hinaus aufrechtzuerhalten, können in die Interdimensionalen Freien Weltverbände aufgenommen werden und sind die Hauptkandidaten, die für erleuchteten Kontakt und Kommunikation ausgewählt werden.

Der Wächter-Vorstand initiiert eine direkten Kontakt nur bei jenen Menschen, die direkte Linien oder Hybriden von ihrer ursprünglichen Rassenlinie sind, viele haben Vereinbarungen vor der Inkarnation für erleuchteten Kontakt zum Zweck des Dienstes an der Christos-Mission. Der Wächter-Vorstand wird mit jedem Menschen in Kontakt treten, der um seine Unterstützung bittet, indem er lernen möchte, in Übereinstimmung mit dem Gesetz des Einen zu leben und daran interessiert ist, sich zu bemühen, während des Aufstiegszyklus die persönliche spirituelle Heilung und ein Bewusstseins­wachstum zu verfolgen.

Der Wächter-Vorstand wird niemals einen Kontakt durch Dringlichkeit, Zwang, Forderungen, Manipulation oder Gewaltanwendung aufnehmen.  Er wird niemals die Beteiligung an einem Plan zur Gedankenkontrolle akzeptieren oder an etwas, das gegen die Naturgesetze verstößt oder die Rechte irgendeines menschlichen Wesens oder einer Lebensform verletzt, und er strahlt konsequent die höchste kristische Ethik aus, indem er sich innerhalb der Prinzipien des Gesetzes des Einen und der wissenschaftlichen Gesetze, die die Mechanik der Schöpfung regeln, verhält. Authentische Wächterrassen werden jedem aufrichtigen spirituellen Suchenden helfen, der sie durch die Prinzipien des Gesetzes des Einen anspricht, wobei sie sich dem Ausdruck von bedingungsloser Liebe, von Wahrheit, Respekt und von Ehrfurcht vor dem Leben verschrieben haben.

Es ist wichtig, dass die Kontaktpersonen erkennen, dass sie aufgrund ihrer genetischen Verwandtschaft und ihrer einzigartigen Identitätsstation durch mehrere Zeitlinien hindurch auserwählt werden, was auch Erinnerungen an Vereinbarungen aus der Zeit vor der Inkarnation aufkommen lassen kann, sich an gemeinsamen Missionen zu beteiligen. Wenn wir uns des Gesamtbildes der spirituellen Kriegsführung gegen die Menschheit im Zusammenhang mit außerirdischen Hybridisierungsagenden und dem anhaltenden Krieg um den Zugang zum planetaren genetischen Katalog gewahr sind, dann können wir fundiertere Entscheidungen treffen und erkennen, welchen Agenden wir uns anschließen und dienen wollen, und  wir wissen, dass dies einen größeren Einfluss auf unser persönliches Leben haben wird. Indem wir erkennen, welche Kräfte wohlwollend sind und der pro-menschlichen Freiheit dienen, im Vergleich zu denen, die durch erzwungene außerirdische Hybridisierung und Transhumanismus pro-menschliche Sklaverei sind, können wir beobachten, wer tatsächlich Kontrolle, Manipulation, Täuschung und Tricks einsetzt, um seine Ziele zu erreichen. Wir können lernen, wie wir Immunität gegen Manipulation der Gedankenkontrolle erzeugen und elektronische Belästigung, KI-Targeting und andere völkermörderische Technologien abwehren können, die verwendet werden, um unsere Immunität, unsere Biologie und unseren Geist zu schwächen.

Diejenigen, die kontaktiert wurden oder in Zukunft kontaktiert werden, werden auf persönliche Integrität in einer Weise getestet, dass sie gebeten werden können, Botschafter oder Repräsentanten zu werden, die als Verbindungsleute zwischen wohlwollenden Gruppen außerhalb des Planeten und der menschlichen Rasse fungieren. Wenn wir dieses größere Bild sehen können, macht es deutlich, warum wir vom Wächter-Vorstand ständig gewarnt wurden, uns auf die Unterscheidung psychologischer Kriegsführungstaktiken zu konzentrieren, sodass wir die Kernstabilität und energetische Integrität aufrechterhalten können, um zu erkennen, wer wer ist  in den extradimensionalen Besuchergruppen, die Manipulation und Täuschung einsetzen, um Menschen zu ihrer Sklavenarbeitskraft zu machen.

Außerirdische Besuche mit dem Ziel der außerirdischen Hybridisierung fanden während der gesamten verborgenen Menschheitsgeschichte statt, und dieses Wissen und die Kriege, die über die Genetik geführt wurden, wurden absichtlich durch die Invasoren durch Erfindung der Weltreligionen verborgen. Jede Person, die Zugang zu diesem Wissen über das größere Bild der außerirdischen Hybridisierung und der genetischen Kriegsführung erhält, steht vor einer wichtigen Entscheidung, nämlich zu entscheiden, wie viel sie bereit ist, über unsere Geschichte und unsere Ursprünge zu wissen, was davon abhängt, wie viel Bewusstseinswachstum und Wahrheit wir bewältigen können. Wenn wir danach streben, die Wahrheit im Dienst an Gottes göttlichem Willen zu erkennen, wird uns eine enorme Menge an Wissen gegeben, aber mit diesem Wachstum geht eine große Verantwortung einher, persönliche Integrität, spirituelle Ethik und eine genaue Einschätzung der Realität durch die Praktiken des Gesetzes des Einen aufrechtzuerhalten. Dies bildet die Grundlage für die Ermächtigung während einer Besuchs, eines Kontakts oder sogar einer Entführung, um zu wissen, wie du deine persönliche Macht zurückgewinnen und dich weigern kannst, sie an ein anderes Wesen abzugeben.  

Ermächtigung während eines Besuches

Um deine spirituelle Kraft zurückzugewinnen, musst du als erstes wissen, dass du eine spirituelle Kraft in den Naturgesetzen Gottes hast, die auf dem kosmischen souveränen Gesetz des Einen basieren. Wenn du dich selbst als multidimensionales spirituelles Wesen kennst und weißt, dass du eine ewige Seele, einen (göttlichen) Geist und eine Christos-Identität hast, die mit der Quelle Gottes verbunden oder eins ist, dann bist du auf dem Weg zu wissen, dass du eine spirituelle Kraft hast, in der du den freien Willen und das göttliche Recht hast, zu wählen, wohin du diese Kraft lenken willst.

Das Erlernen der multidimensionalen menschlichen Anatomie und wie diese der Wahrnehmung des menschlichen Bewusstseins entspricht, das in den Schichten der Verstandes-/Geistmatrizen angeordnet ist, beginnt, die Teile des spirituellen Körpers, die schlummerten, wieder zu erwecken. Wenn du dich mit den Verstandes-/Geistmatrizen mit der Absicht verbindest, das Bewusstsein zu erwecken, dann wählst du jede Schicht, um deine spirituelle Kraft als verkörpertes ewiges Bewusstsein, das eins mit Gott und den Naturgesetzen ist, zurückzufordern.

Halte bei jedem Besuch oder Kontakt die Perspektive aufrecht, dass du jeder Entität oder jedem Besucher gleichgestellt bist, denn du weißt, dass du die gleichen Potenziale hast, so fortgeschritten und entwickelt zu sein, wie sie scheinen mögen. Jedes Individuum hat die Möglichkeit, bewusst zu wachsen und höhere Aspekte seiner spirituellen Identität zu integrieren sowie die schlafende DNA zu aktivieren, um ein fortgeschrittenes Bewusstseinswachstum zu erreichen.

Übernimm persönliche Verantwortung für deine eigene Reise der Bewusstseinsentwicklung und projiziere nicht oder erwarte nicht, dass andere deine persönliche Evolution an deiner Stelle lenken sollen. Spirituell reif zu werden bedeutet, dass du lernst, wie du für dich selbst und die Richtung persönlicher Energien verantwortlich bist, und dass das Lernen über deine multidimensionalen Aspekte und die Funktionsweise deines Bewusstseins ein Teil davon ist, ein spiritueller Erwachsener zu werden.

Der Vorschlag lautet, dass deine erste Priorität darin besteht, deine spirituellen Aspekte durch Meditation und Gebet zu verbinden und dich daran zu erinnern. Es ist wichtig, daran zu arbeiten, die Angst zu überwinden, Liebe zu verkörpern und alles hinzugeben, um deinem höchsten Ausdruck oder der Quelle Gottes zu dienen. Wobei du bewusst deine Absicht, Zustimmung und Autorität wählst, um Gott zu dienen, während du weißt, dass du keine andere Person oder formale Religion brauchst, um deine spirituelle Aktualisierung zu erreichen.

Behalte deine eigene persönliche Entscheidungsbefugnis und stelle sicher, dass du die Kontrolle über deine spirituelle Entwicklung und Bestimmung hast, um deinen eigenen einzigartigen göttlichen Zweck der Inkarnation auf dem Planeten zu erfüllen. Erlaube niemals einer anderen Wesenheit, einen Keil zu treiben oder zwischen dir und deiner direkten Verbindung mit der Quelle Gottes zu stehen. Wir brauchen keine Vermittler und jede/r sollte sich dafür entscheiden, eine direkte Verbindung zu Gott herzustellen, mit der Absicht, die persönlichen höherdimensionalen Identitätsebenen als göttlich beschafft und inspiriert zu integrieren.

Wenn du dich durch engagierte Selbstreflexion und Beschleunigung der inneren Potenziale selbst ermächtigst, indem du dich weigerst, anderen zu erlauben, Kontrolle über dich zu erlangen, und du dich bewusst dafür entscheidest, dein eigenes Leben zu lenken, wirst du zu einem lebendigen Beispiel, das anderen hilft, sich selbst zu ermächtigen und dasselbe zu tun. Indem du etwas über den Krieg gegen die Menschheit und seine alten Ursprünge in der genetischen Hybridisierung erfährst, hilfst du anderen, für die menschenfeindliche Agenda zu erwachen und nicht mehr ihre Einwilligung zu geben, dass mit ihnen experimentiert wird.

Sei bereit, das Gesetz des Einen, das die Naturgesetze sind, so kennenzulernen, dass du in der Lage bist, aus der reinen Absicht der liebenden Güte, des Nicht-Urteilens, der vereinten Zusammenarbeit und des Respekts vor anderen lebenden Formen zu manifestieren.  Dies neutralisiert miasmatische, das heißt krankheitsverursachende und karmisch basierte Manifestationen, die große Herausforderungen aus der Verstrickung mit kontrollierenden oder negativen Ego-basierten Wünschen mit sich bringen können. Wenn wir Gott unsere Manifestationen übergeben und darum bitten, im Dienst des göttlichen Plans zu sein, wenn wir um geistige Führung beten, dann werden uns die intuitiven Brotkrumen gegeben, die uns durch den Prozess der karmalosen Manifestation führen. Karmalose Manifestationen basieren auf einer synchronen göttlichen Ausrichtung, die es erlaubt, die besten Optionen aus absoluter Harmlosigkeit zur Verfügung zu stellen, und so sind Manifestationen von den Auswirkungen und Einflüssen von Schatten und dunkler Manipulation befreit.

Wenn du die Verpflichtung zum spirituellen Erwachen zur Priorität machst und aufrichtig der Umsetzung der Prinzipien der spirituellen Reife und der Klärung des negativen Egos entgegenwächst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du in Zukunft einen erleuchteten Kontakt mit wohlwollenden Wächterkräften und anderen Besucherrassen der pro-menschlichen Freiheit erleben wirst. Wenn du diese Verantwortung mit der erforderlichen Reife und emotionalen Stabilität tragen kannst, um diese Ebene der Wahrheit über unsere Realität zu erhalten, kann es sein, dass du den Wächterrassen helfen kannst, sich der menschlichen Oberflächenbevölkerung auf wohlwollende Weise bekannt zu machen. Je mehr von uns in der Lage sind, im Einklang mit den authentischen Prinzipien des Gesetzes des Einen zu handeln, desto mehr spielt jeder Einzelne eine wichtige Rolle, die sehr dazu beitragen kann, das globale Erwachen und die menschliche Evolution hin zum Entpacken der Offenlegungszeitlinie zu unterstützen.

Warnhinweise

Glaube nicht, dass jeder Besucherkontakt wohlwollend und nützlich ist, oder stelle irgendwelche Wesenheiten auf ein Podest, indem du sie als Götter oder Retter betrachtest. Es ist wichtig, sich nicht von astralen Glamours, Handwerken oder Fähigkeiten blenden zu lassen, die der Besucher für Manipulationszwecke verwenden kann, die den meisten Menschen fortgeschritten erscheinen mögen. Wir müssen erkennen, dass sie, nur weil sie bestimmte fortgeschrittene Fähigkeiten offenbaren können, nicht unbedingt ethisch oder moralisch sind oder die gleichen spirituellen Ziele verfolgen, dem Gesetz des Einen zu dienen und die Wiederherstellung der kosmischen Ordnung zu unterstützen.

Tu dein Bestes, um nicht der Angst zu erliegen und dich in der Situation überfordert oder machtlos zu fühlen. In den meisten Fällen werden Wächter eine Person, die von Angst erfüllt ist, nicht besuchen, aber skrupellose Wesen können solche Personen so lange manipulieren, wie sie können. Die Dimensionsverriegelungen öffnen sich, so dass eine Vielzahl anderer Lebensformen nun potenziell in der Lage ist, in dieser Phase der Zeit mit den Menschen in Kontakt zu treten.

Leider haben wir viele Besuchergruppen, die wohlmeinende Menschen im Spektrum der weißen, grauen und schwarzen Hüte mit komplexen KI-Technologien manipulieren, während sich dieser Weltraumdrama-Krieg auf der Planetenoberfläche weiter entfaltet. Glaube nicht, dass diese White-Hat-Gruppen notwendigerweise die Menschheit retten, wenn die meisten von ihnen in den Reihen keine hohe Freigabe und wenig bis gar kein Wissen über diese  außerirdische Hybridisierungs­agenda und die Komplexität der Fraktionen der Kontrolleur-Familien haben, die sich um die Territorien der Erde streiten. Unsere Zivilisation hat ernsthafte Probleme, die mit Netzwerken künstlicher Intelligenz verbunden sind, und ihre komplexen Systeme werden betrieben, um strategische Kriegsspiele mit mehreren militärischen Fraktionen von jenen Kontrolleur-Gruppen zu spielen, die ihnen Befehle geben, um ihren persönlichen Interessen zu dienen.

Die beste Option zu diesem Zeitpunkt ist, mitfühlende Zeugen dieser äußeren Agenden zu sein und sie zu beobachten, da sie alle eine größere Rolle in der Kriegsspielstrategie spielen, aber mache dir klar, dass die meisten Menschen ernsthaft entmutigt wären, von der Korruption zu erfahren, in die selbst diejenigen involviert sind, die behaupten, die guten Kerle der White Hats zu sein. Unterscheide, sei vorsichtig und schenke dein Vertrauen nicht denen, die es nicht verdient haben. Sei auf der Hut und verlasse dich nicht zu sehr auf die White-Hat-Gruppen, die populäre Gelehrte präpariert haben, ihr treues Publikum weiterhin mit Desinformationen zu versorgen, um es bei der Stange zu halten. Patrioten sollten mehr von ihren Führern ihrer Gruppenbewegung verlangen und erwarten, dass ihnen die Wahrheit gesagt wird und dass sie nicht ständig getäuscht und mit Fehlinformationen gestriegelt werden, die durch Sponsorengelder oder Vereinbarungen mit bestimmten Gruppierungen bezahlt werden.

Das bedeutet, dass die Menschen bereit sein müssen, die tatsächliche Wahrheit zu kennen und bereit sein müssen, sich der Wahrheitssuche über unsere Realität zu verpflichten, die eine vielschichtige schwierige jenseitige Geschichte hat und beim Aufdecken äußerst unangenehm sein kann. Trotzdem können wir uns nicht aus diesem satanisch erzeugten Schlamassel herausentwickeln, der uns dazu bringt, Höllenreiche mitzuerschaffen, indem wir das Lügengebilde aufrechterhalten dadurch dass wir das 3D-gesteuerte Narrativ stützen, das mit schrecklichen Täuschungen gefüllt ist, die nur dazu geschaffen wurden, die Menschheit zu versklaven. Es müssen mehr Menschen für die Wahrheit einstehen und verlangen, dass ihnen von ihren Führern die Wahrheit gesagt wird, und sie müssen aufhören, Gelehrten oder anderen Strohmännern zu erlauben, viele gutherzige Menschen unablässig mit spendenfinanzierter Desinformationstaktiken zu manipulieren. Wir billigen es nicht, dass absichtliche Desinformationen und Propagandalügen verwendet werden, um die Öffentlichkeit in irgendeiner Form zu täuschen, denn damit die Menschheit heilen kann, braucht sie jemanden in der Führung, der/die ihr die Wahrheit sagt.

Leitfaden für einen Kontakt mit dem Smaragdorden

Die Wächter des Smaragdordens werden einen erleuchteten Kontakt mit liebender Güte, Respekt und Wertschätzung der persönlichen Souveränität aufnehmen, wobei sie im Gegenzug den gleichen umgekehrten Ausdruck erwarten. Die Wächter werden es zur Bedingung machen, dass du als Mensch bereit bist, selbstverantwortlich zu sein und dich persönlich um dein eigenes Lernen, dein Wachstum und deine persönliche Heilung bemühst. Es wird empfohlen, morgens und vor dem Schlafengehen mit dem 12D-Christos-Abschirmungsprozess, dem GSF-Grenztest und dem Unity-Gelübde zu arbeiten, was dazu beiträgt, dein Energiefeld auf die Wächter-Christos-Frequenz abzustimmen. Wenn ein erleuchteter Kontakt stattfindet, kann er sehr subtil sein, um Feldereignisse und deine spezifischen Reaktionen auf einen solchen energetischen Kontakt zu testen.

Sie werden im Allgemeinen zunächst keinen Nachweis ihres Kontakts erbringen, da sie wie in jeder Situation, in der der Aufbau von Vertrauen in einer gegenseitigen Beziehung erforderlich ist, deine Integrität testen, um eine vertrauenswürdige Bindung zum Zwecke des Kommunikationsaustauschs aufzubauen. Sobald diese Bindung vorhanden ist, ist es möglich, sie auf eine Weise um Hilfe zu bitten, die deine ursprüngliche Diamant-Sonnen-Schablone biologisch regeneriert und ein einzigartiges spirituelles Erbe zurückgewinnt. Die Kommunikationsbindung kann durchtrennt werden, wenn die Grundfrequenz des Individuums einsackt und außergewöhnliche negative Verhaltens­weisen das Individuum übernehmen, egal aus welchem Grund. Es ist daran zu erinnern, dass es einige Anstrengungen erfordert, um diese erleuchtete Kontaktverbindung zu erbitten. Das bedeutet, dass blitzschnell eine spirituelle Beschleunigung erfolgen wird und dass dein Leben vielleicht nicht dasselbe bleibt, und deshalb musst du die Konsequenzen in Betracht ziehen und weise wählen.

Noch einmal, bevor du dich entscheidest, willentlich um einen positiven Wächter-Kontakt zu bitten, solltest du bereits einen täglichen persönlichen Abschirmungsprozess mit dem 12D Christos-Schild, Unity Gelübde und dem GSF-Grenztest entwickelt haben. Wenn du dann das Gefühl hast, dass der Zeitpunkt richtig gewählt ist, dann lege einen Schlafzustandsprozess vor dem Schlafengehen fest, in dem der Hauptfokus auf der gebetsvollen Absicht liegt, dich mit den Wächtern des Smaragdordens zu verbinden, die dem kosmischen souveränen Gesetz dienen, in der Macht und Autorität von Gott und Christos.  Biete etwa 21 Tage lang vor dem Schlafengehen ein Gebet des guten Willens im Dienste Gottes an und bitte um Verbindung und Kontakt mit den Wächtern des Smaragdordens, die dem Einen auf die authentischste und von Herzen kommende, liebevolle Weise dienen, wobei du eine echte Verpflichtung zur persönlichen spirituellen Heilung und zum Dienst an anderen zum Ausdruck bringst.

Füge in der vierten Woche vor dem Schlafengehen die folgende Übung hinzu. Stelle sicher, dass du ein Tagebuch für Eintragungen und einen Stift neben dem Bett hast, um deine Eindrücke festzuhalten und dich an deine Erfahrungen zu erinnern, wenn du morgens aufwachst. Behalte den Überblick über die Zeit, in der du mit dieser Schlafzustandsübung arbeitest, und achte auf subtile Energie­verschiebungen oder ein unterschiedliches sensorisches Wahrnehmungsbewusstsein im Alltag.

Schalte vor dem Einschlafen deine 12D- und höhere Frequenz ein und konzentriere dich aufmerksam auf den inneren vertikalen Kanal vom Steißbein bis zur Schädelbasis, um dein inneres Kern-Selbst zu stärken und sehr zuversichtlich in deiner direkten Beziehung zu Gott zu sein. Nimm dir nun vor, deinen persönlichen Raum im Dienst am kosmischen souveränen Gesetz des Einen zu befehligen und erschaffe dann GSF-Segnungen für deinen heiligen Raum für den Schlaf, um mit Gott und den liebevollen Wahrheitsgeistern von Christos zu kommunizieren.

Konzentriere dich auf dein Herz, fühle und beabsichtige, einen aquablauen Nebel zu sehen, der sich zu einer perfekten Träne der aquamarinblauen Herzflamme in deinem smaragdgrünen Kristallherz formt. Beabsichtige nun, einen ganzen kreisenden Rundkurs mit der Träne des aquamarinfarbenen Herzstroms zu erschaffen oder die Amoraea-Flamme zu starten.  Nimm dir vor, die aquamarin­farbene Herzflamme durch den gesamten mikrokosmischen Orbit-Kanal laufen zu lassen, indem du die aquamarinfarbene Träne von deinem Herzen hinunter in dein Steißbein drückst. Lasse dann die aquamarinfarbene Tränenflamme vom Steißbein aus deine Wirbelsäule hinauf, über die Oberseite deines Schädels und den vorderen Kanal hinunterlaufen, so dass dein vorderer und hinterer Kanal mit einem vollständigen Stromkreis aus aquamarinfarbener und smaragdgrüner Flamme gefüllt ist. Mit dem Ausatmen drücke nun die aquamarin-smaragdgrüne Flamme über die Spitze deiner Krone hinaus in dein 10. Chakra, den Sonnenstern, der sich etwa 15 cm über deinem Kopf befindet.

Sieh nun, wie der 10D-Sonnenstern eine aquamarin-smaragdgrüne Flamme in eine horizontale Kugel projiziert, die als Aqua-Smaragd-Plattform fungiert, in der ein positiver Kontakt initiiert werden kann. Bei einige kann diese Sonnenstern-Plattform auch andere dimensionale Farben wie Saphir-Diamant oder Flieder-Lavendel-Töne projizieren oder hervorbringen, wenn sie mit dem Amethystorden der Rha Kristos Gemeinschaften in Kontakt kommt, wie dem Amethystorden von Ramyana.

Nun nimm dir vor, dich in einem kleineren physischen Bild zu sehen, das oben und innerhalb dieses Plattformbereichs sitzt, mit der Absicht, dass du diesen Raum für den Zweck vorbereitest, höhere Frequenzen zu initiieren, durch die du einen positiven Kontakt mit Gott oder den Wächtern des Smaragdordens sicherstellen kannst. Übe, dir dein physisches Selbst in diesem Plattformraum, den du in deinem 10D-Sonnenstern geschaffen hast, vorzustellen und zu sehen und konzentriere dich auf die Absichten der liebenden Güte, des Mitgefühls und der bedeutungsvollen Verbindung mit einer authentischen spirituellen Familie.

Formuliere deine willentliche Anfrage, wie sie für dich persönlich und sinnvoll ist. Wenn du keine Verbindung zu dem Begriff Wächter des Smaragdordens fühlst, dann verwende einen Begriff, der dein Herz offen, liebevoll und weit macht. Du könntest zum Beispiel die Wächter deines Kristall-Sterns oder den persönlichen Christus bitten, dich zu treffen, wobei du zum Ausdruck bringst, dass du sie treffen und die energetische Signatur deiner spirituellen Familie spüren möchtest, wenn sie in der höchsten Ausrichtung ist, um deinem göttlichen Zweck zu dienen.

Sobald du bis hierher gearbeitet hast, um das Fundament vorzubereiten, den Raum zu setzen, eine klare Absicht zu formulieren und dann zu üben, dich selbst auf der Plattform sitzen zu sehen, die du für den Kontakt geschaffen hast, werden subtile Formen des energetischen Kontakts auftreten. Welche Formen dieser erleuchtete Kontakt annimmt, wird bei jedem Einzelnen unterschiedlich sein.

Dies geschieht jetzt und dieses Jahr beginnt unsere spirituelle Reise, um die Wahrheit zu suchen und schließlich anzufangen, von dem zu heilen, was der Menschheit zugestoßen ist.

Wenn du dich auf dein Herz konzentrierst und die heilige innere Hochzeit in dir fühlst, dann sende deinen Dank zu Gott. Sende deinen Dank an Christus. Sende deinen Dank an Christus Sophia.

Mit großer Freude und Ehrfurcht bin ich im Sonnenlicht von Christos und Christos-Sophia zu Hause!

Friede sei mit deinem Herzen. Friede sei mit deinem Geist. Friede sei mit deinem Körper. Mögen alle mit der bedingungslosen Liebe und dem vollkommenen Frieden sein, die im ewigen Licht Gottes und Christi gehalten werden.

Bis zum nächsten, bleib in der Leuchtkraft deines Avatar Christos Sophia Herzpfades. Bitte seid nett zu euch selbst und zueinander. GSF! (Gott – souverän – frei, d. Übers.)

Mit einem liebenden Herzen, Lisa


[1] Die nächste Stufe des spirituellen Aufstiegs erweckt die Kodierungen der Flamme des spirituellen Eukachrist-Körpers innerhalb der engelhaften menschlichen DNA; seit dem 22.02.2022 eröffnet sich aufgrund des Rückkehr des Smaragdordens die Universelle Zeit-Matrix und erwacht für den Weg der Eukatharista.  aus: Ascension Glossary, „Eukatharista“, d. Übersetzung

Übersetzung: Karla Engemann https://www.klang-weg.de/klang-weg/

Originalbeitrag: Lisa Rene https://energeticsynthesis.com/resource-tools/news-shift-timelines/3773-3d-breakdown-and-enlightened-contact