Jenny Schiltz: (Sich) Durch die eintreffenden Energien arbeiten, 23.03.2022

In meiner Aura-Klärungs-/Reinigungsgruppe habe ich diese Erfahrungen geteilt und fühlte mich berufen, sie mit euch allen zu teilen.

Ich hoffe, dass alle die Tagundnachtgleiche genossen haben. Es ist das astrologische neue Jahr, wenn die Sonne in den Widder zurückkehrt. Dies ist ein langer Bericht, aber es gab so viel zu berichten!

Die Energie der Tagundnachtgleiche bringt ein Wiedererwachen der Lebensenergie mit sich. Es ist das Ausbrechen von neuem Leben, Wachstum und Transformation. Es ist die Saat, die vor Leben platzt, um auf der Suche nach Licht einen Spross durch die Erde zu schicken. Ich frage mich oft, wie es sich für den Samen anfühlen muss, wenn er aufgespalten wird, wenn er innerlich aufbricht, in der Hoffnung, sein volles Potenzial zu entfalten. Wie schrecklich muss es sich anfühlen in der Zeit zwischen dem Beginn des Sprießens und dem Zeitpunkt, an dem es endlich die Erde durchbricht. Selbst dann, wenn er beginnt, die Sonne zu spüren, gibt es keine Garantie, dass aus ihm eine ausgewachsene Pflanze wird, geschweige denn eine, die blüht. Und doch sprießt es einfach weiter. Sie/die Saat kann den Prozess nicht aufhalten, wenn er erst einmal begonnen hat, sie muss einfach im Glauben und Vertrauen weitermachen.

Das alles klingt vertraut, nicht wahr?

Das Samenkorn beginnt seine Reise zum Licht, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Er spürt die Energie, die Belebung, und er antwortet mit Wachstum.

Auch wir reagieren auf die Energie, das Anspornen, und werden aufgefordert zu wachsen. Wachsen … über die vergangenen Versionen von uns selbst hinaus. Wachse … über unsere Ängste und Begrenzungen hinaus. Wachsen …  durch unseren Widerstand hindurch und unsere Selbstsabotage hinaus. Wachsen und wachsen, bis wir das Licht unseres wahren Wesens werden und erblühen.

Dieser Prozess ist in keiner Weise einfach, auf keiner Ebene. Viele spüren den Druck, der in dieser Zeit auf ihnen lastet. Wir werden auf allen Ebenen herausgefordert. Auf mentaler und emotionaler Ebene wird uns gezeigt, wie wir unsere eigene Realität erschaffen. Wir haben die Möglichkeit, uns all unsere Schöpfungen zu eigen zu machen, positive wie negative, damit wir sie nicht immer wieder neu erschaffen müssen. Wir lernen wirklich, dass wir nicht immer denselben Handlungsstrang durchlaufen müssen. In diesem Prozess müssen wir uns mit uns selbst, unseren Wunden, unserem Schatten und unserer Programmierung auseinandersetzen. Themen und Muster, die wir unser ganzes Leben lang erlebt haben, kommen zum Vorschein. Können wir Urteile, Selbstverfolgung und Opferbereitschaft loslassen? Wir werden gefragt, ob wir jetzt bereit sind, darüber hinauszugehen, oder ob wir noch mehr lernen müssen.

Auch der Körper macht diese Phase durch. Bei vielen, mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, treten akute Körpersymptome, Schmerzen und sogar Verletzungen auf. Der Körper scheint in einigen Fällen auszuflippen, als ob er nicht wüsste, wie er mit dem ankommenden Licht umgehen soll. Die Wahrheit ist, er weiß es nicht. Er war noch nie in diesem Raum. Das ganze Licht, das uns jetzt zur Verfügung steht, aufzunehmen, bedeutet, den Körper über die Grenzen hinaus zu bringen, die er in früheren Inkarnationen erreicht hat. Aus diesem Grund wurden wir aufgefordert, mit unserem Körper zu sprechen und tiefstes Mitgefühl und Verständnis für uns selbst (und andere, die dies durchmachen) aufzubringen.

Spiritually, we are being asked to continue awakening and to see through the illusion. So much is coming at us from all sides to break through the spell of sleep. It is asking us to walk in clarity and to connect with the truth of our being.

It is the seed going through the combustion of growth as it births itself.

Recently I was talking with someone and it was expressed that I must be having an easy time of it in comparison to the rest of the world due to my spiritual abilities. I could only laugh.

I too experience moments of disconnection, confusion, apathy, and fear. There are moments I feel like the “hot mess express”.

Here’s what I do to bring myself back into my center.

1. I align by saying the following aloud with conviction:

“I align and calibrate to my highest divine timeline.

I align and calibrate to the highest divine aspect of Source.

I align and calibrate to the highest Divine knowing, hearing, and seeing.

I align, calibrate, clear, and open all of my chakras from where they begin with Source to where they end deep in the earth.

2. I ground myself fully into my body saying

“I ground myself into my body now from my head to my toes” while deep breathing and pushing the energy down through my feet into the earth.

I then feel the floor touching my feet, I notice the energy in the room, I listen for the minute sounds such as the heat coming through the register or the dog’s breath. Becoming hyper-aware of your senses helps to bring us back to presence.

3. I breathe. I do a series of 10 breaths. On the inhale I count to 4, I hold for a count of two, and then exhale for a count of six.

This helps to reduce anxiety and helps me to ground further into my body.

4. I take a custom flower essence tincture that I crafted specifically to help me through my individual transition, hitting my needs.

If you are interested in a custom to you tincture, here is the link: Uniquely Yours! Custom To YOU Tincture Blends – Jenny Schiltz

Spirituell werden wir aufgefordert, weiter zu erwachen und die Illusion zu durchschauen. So vieles kommt von allen Seiten auf uns zu, um den Bann des Schlafes zu durchbrechen. Es fordert uns auf, in Klarheit zu sehen – und zu gehen – und uns mit der Wahrheit unseres Seins zu verbinden.

Es ist der Same, der durch die Verbrennung des Wachstums geht, während er sich selbst gebiert.

Kürzlich unterhielt ich mich mit jemandem und es wurde geäußert, dass ich es im Vergleich zum Rest der Welt aufgrund meiner spirituellen Fähigkeiten leicht haben müsse. Ich konnte nur lachen.

Auch ich erlebe Momente der Abgeschiedenheit, Verwirrung, Apathie und Angst. Es gibt Momente, in denen ich mich wie der „Heiße Schmelztiegel von allen möglichen Gefühlen“ fühle.

Hier ist, was ich tue, um mich wieder in meine Mitte zu bringen.

1. Ich richte mich aus, indem ich das Folgende laut und mit Überzeugung sage:

„Ich richte mich auf meine höchste göttliche Zeitlinie aus und kalibriere mich darauf.

Ich richte mich auf den höchsten göttlichen Aspekt der Quelle aus und kalibriere mich auf ihn.

Ich richte mich aus und kalibriere mich auf das höchste göttliche Wissen, Hören und Sehen.

Ich richte alle meine Chakren aus, kalibriere, kläre und öffne sie, von dort, wo sie mit der Quelle beginnen, bis dorthin, wo sie tief in der Erde enden.

2. Ich erde mich vollständig in meinem Körper und sage

„Ich erde mich jetzt in meinem Körper von meinem Kopf bis zu meinen Zehen“, während ich tief einatme und die Energie durch meine Füße in die Erde drücke.

Dann spüre ich, wie der Boden meine Füße berührt, ich nehme die Energie im Raum wahr, ich höre auf die kleinsten Geräusche, wie die Wärme, die durch die Heizung kommt, oder den Atem des Hundes. Sich seiner Sinne übermäßig bewusst zu werden, hilft uns, in die Gegenwart zurückzukehren.

3. Ich atme. Ich mache eine Abfolge von 10 Atemzügen. Beim Einatmen zähle ich bis 4, halte den Atem zwei Sekunden lang an und atme dann sechs Minuten lang aus.

Das hilft, Ängste abzubauen und mich tiefer in meinem Körper zu erden.

4. Ich nehme eine auf mich ganz persönlich abgestimmte Blütenessenztinktur ein, die ich speziell für meine individuelle Übergangsphase hergestellt habe und die auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mehr dazu auf meiner Homepage …

5. Ich dusche oder nehme ein Salzbad, während ich mich mit dem Wasser verbinde und es bitte, mir bei der Klärung und Erdung zu helfen.

Nebenbei bemerkt, bemerkte ich kürzlich, dass sich der Duschboden dicht mit Energie anfühlte, und mir wurde klar, dass dies ein Bereich ist, den ich beim Wischen vernachlässigt habe.

6. Ich wische entweder mit weißem Salbei oder Palo Santo. Zuerst reinige ich meinen Körper, dann meinen Raum.

7. Ich gehe nach draußen und verbinde mich mit der Sonne oder dem Mond. Ich atme die frische Luft ein und lasse diese Energie durch meinen ganzen Körper strömen.

8. Ich lasse meine Lieblingslieder laufen … diese heben meine Stimmung und helfen mir, mich in der Welt weniger allein zu fühlen. Ich ertappe mich dabei, wie ich mich bewege und tanze und die seltsam anmutende Energie aus meinem Körper schiebe.

Meine zwei aktuellen Lieblingssongs:

Be Love von Satsang: https://youtu.be/V4VX-2TUzVo

This Place von Trevor Hall & Satsang https://youtu.be/qnleZRpWGsk

9. Ich schreibe ein Tagebuch und ergieße die überquellenden oder festsitzenden Emotionen auf das Papier und lasse sie los.

10. Ich lasse mich von meinem Mann oder meinen Hunden umarmen und harre 30 Sekunden oder länger in dieser Umarmung aus.

Das ist meine Top-10-Überlebensliste im Moment. Ich habe noch andere, die ich von Zeit zu Zeit benutze, aber im Moment sind das meine Lieblingsmethoden, um mich wieder in die Gegenwart zu bringen.

Was ist in DEINEM PERSÖNLICHEN ERSTE-HILFE-Werkzeugkasten? Schreibe es dir auch und greife darauf zurück, wenn die Angst und die Überforderung überhand nehmen.

Dieser Prozess wird nicht aufhören, wir werden uns anpassen und wachsen, so dass / bis er sich nicht mehr so brutal anfühlt. In der Zwischenzeit müssen wir unsere Selbstfürsorge und Selbstverantwortung auf den Punkt bringen. Manchmal ist es anstrengend, die eigene Mitte zu bewahren, und wir sind die Einzigen, die das für uns tun können.

Kümmere dich um dich selbst und schaffe dir ein Instrumentarium an Möglichkeiten, um es dir während dieses monumentalen Übergangs leichter zu machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es langsamer geht… ein anderes Mal bin ich schockiert über die Intensität, lächel. 

Alles Liebe für dich und euch alle,

Jenny


Jenny Schiltz

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Das bedeutet wirklich die Welt. Wenn ihr sie teilt, teilt bitte den gesamten Beitrag mit dem Link zur Website, damit andere sie abonnieren und mich finden können. Die sozialen Medien verändern sich schnell und zensieren viele dieser Informationen.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[https://www.jennyschiltz.com/working-through-the-incoming-energies/]

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha