Wenn du mit Krähen kämpfst …

Der einzige Vogel, der es je wagt, einen Adler anzugreifen, ist die Krähe.
Eines Tages kreuzen sich eine Krähe und ein Adler.
Die Krähe setzt sich auf den Adler und beißt ihm in den Hals.
Aber der Adler antwortet nicht, zuckt nicht einmal, kämpft auch nicht gegen die Krähe an und lässt einfach alles zu.
Der Adler verschwendet keine Zeit oder Energie damit, sich damit abzuhalten, daher beobachtet er jede Bewegung und jede Handlung der Krähe.
Nachdem die Krähe alles versucht um den Adler zu verletzten, breitet der Adler einfach seine Flügel aus und beginnt mit der Krähe gemeinsam Richtung Himmel majestätisch anzuheben.
Je höher der Adler anhebt, desto schwieriger wird es für die Krähe zu atmen und irgendwann lässt die Krähe aufgrund des Sauerstoffmangels ab, denn das ist nicht ihr Terrain.
Sie muss von ihm ablassen und verschwindet von selbst.

Vergeude keine Zeit mehr.
Fliege einfach so hoch du kannst und behalte diese Höhe und niemand wird dich mehr aufhalten können.. #FrequenzHoch

@DoQusThreads

https://t.me/WahreHistorie