Mario Amenti: Es liegt was in der Luft, 26.03.2022

Seit gestern ist etwas in der Luft, das man als totale Befreiung bezeichnen könnte.

Es werden enorme Energien eingespeißt.

Es ist der Sieg des Lichts und eine leise Ahnung von dem unglaublichen Leben, das uns, die wir mitgehen, erwartet.

Wir können uns noch nicht vorstellen, was uns erwartet.

Es wird so unfassbar großartig werden!

Die Matrix bricht in sich zusammen.

Wir werden sehr, sehr glücklich sein!

Mario Amenti


Angelika schreibt: Samstag, 26.03.2022, 15:00 Uhr:

Liebste Mitschöpfer,

bei diesem Text … von Mario Amenti …

… musste ich daran denken, dass ich letzte Nacht eine Zeitanzeige gezeigt bekommen habe, die ich ganz klar als Countdown fühlte…

Wenn es nach dieser Zeitanzeige geht, dann findet Morgen etwas Besonderes, Wichtiges statt, keine Ahnung, was das sein könnte, ich bin gespannt u d habe ein schönes Gefühl von Vorfreude in mir, dass ich mit euch teilen wollte 🤗,

Alles Liebe,

Alles Liebe,

Angelika 💖🦋💥🌻🏄‍♀️