Gabriele Sherina Schmitt: April, Spiritueller Neubeginn ♥ All deine lichtvollen Vorhaben erfahren Unterstützung

28. März 2022

Blog

Du liebe lichtvolle Seele im menschlichen Kleid auf Erden,

der April bringt ganz viel Neubeginn, denn er beginnt mit einem Neumond am 01.04. und endet am 30.04. ebenso mit einem Neumond. Dazwischen öffnet sich ein großes Lichtfeld des Neubeginns.

Bist Du bereit für einen Neubeginn? Falls ja, dann wirst Du dabei sehr von den neuen Energien und von dem Licht, das zu uns gebracht wird, unterstützt.

Mit der Jupiter-Neptun Konjunktion am 12.04.2022, die nur alle 166 Jahre stattfindet, laut Astrologen, geschieht eine tiefgreifende spirituelle Öffnung des Kollektivs.

Lichtvolle Vorhaben werden unterstützt und die Seelen werden darin gestärkt, Lichtvolles umzusetzen. Alles Lichtvolle und alles, was im Guten ist, wird jetzt massiv verstärkt. Dazu zählen auch die spirituellen Heilweisen.

Immer mehr Menschen besinnen sich auf ihre göttliche Essenz und fangen an, den lichtvollen inneren Pfad zu beschreiten. Auch, wenn das nicht die Masse ist, sind es die Seelen, die diese Entscheidung getroffen haben und es findet sich immer mehr zusammen, was zusammen gehört. Ob in spirituellen Gruppen oder in Seelenpartnerschaften oder auch in anderen Bereichen.

Der lemurische Geist kehrt zurück auf Erden. Zwar nicht für die Masse, aber für immer mehr Seelen, die sich dafür öffnen.

Im Kollektiv verstärkt sich das Chaos und die Abgetrenntheit, ebenso die Spaltung. Umso mehr heisst es für Dich und für uns Seelenwelche auf dem Lichtpfad wandeln, das Licht zu halten und uns immer mehr im Vertrauen in unserer inneren Mitte zu verankern.

Fühlst Du den Halt in Dir und die lichtvolle Gotteskraft welche Dich trägt, so ist es für Dich leichter voranzuschreiten. Die Feuerenergie beschleunigt den kollektiven Wandel.

Bist Du in Dir zu Hause und eingebettet in die göttliche Urquelle, wärmt Dich das Feuer und Du kannst ganz viel alten Ballast abwerfen.

Ich wünsche Dir und Euch einen lichtvollen April in den Energien des Neubeginns.

Herzensgruss und Segenslicht für Dich Deine Gabriele Sherina Astaria

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität: https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/ Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dann biete ich Dir Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay.

Originalbeitrag: /www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/