Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ kraftvolle Energieübertragung heute 30.03.22 ~ 21.00 Uhr bis 21.12 Uhr

Thema: Rückholung aller Seelenanteile

Hier das Lied für heute Abend…. tauche mit ein…lass dich tragen…und es geschieht………

Sleep relaxation & Meditation music

Botschaften des Lichts

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Die lichtvolle Atlantis-Energie unterstützt dich heute beim zurückholen aller verlorenen Seelenanteile. Es genügt, wenn du dieses Symbol einmal betrachtest und die Übertragung geschieht in göttlichem Einklang. Was auch immer heute zu dir zurück kommen darf, hatte den Wunsch wieder Teil deines SEINS zu werden. Du erlebst sozusagen eine Seelenhochzeit. Sprich wenn du magst einmal leise die Worte…… meine Seele ist wieder GANZ. ….alle Anteile die ich einst zurück gelassen habe, sind nun wieder in mir integriert und haben ihren Platz gefunden….zum Wohle meines Besten….und ich danke den lichtvollen Kräften der kristallinen Atlantis- Energie für diese Unterstützung. So sei es……  Soham 💖

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/